Dr. med. Markus Klöppel

Klöppel

100% Weiterempfehlung

200 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Markus Klöppel

FA Allgemeine Chirurgie/FA Allgemeinchirurgie, FA Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Klöppel & Kollegen Ästhetische Chirurgie & Medizin

  • 4.9 Gesamteindruck
  • 5.0 Vertrauensverhältnis
  • 4.9 Eingebunden
  • 5.0 Qualität der Behandlung
  • 4.9 Beratung
  • 5.0 Fachliche Kompetenz
  • 4.9 Organisation der Praxis
  • 5.0 Barrierefreiheit
  • 4.9 Wartezeit auf Termin
  • 4.8 Wartezeit im Wartezimmer

Erfahrungsberichte und Bewertungen

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • 5 Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Brustvergrößerung

    Lange habe ich mich mit dem Gedanken gespielt eine Brustvergrößerung machen zu lassen. Natürlich hatte ich auch Bedenken ob so ein Eingriff wirklich notwendig sei. Dann vereinbarte ich ein Beratunggespräch, allerdings nicht bei Dr. Klöppel und naja, es war nicht wirklich seriös und ich fühlte mich absolut nicht gut aufgehoben eher wie schnell abgefertigt und das war`s. Ein Thema war es immer noch, da ich mich in meinen Körper nicht wohl fühlte. Gott sei Dank bekam ich dann einen Tipp und vereinbarte einige Monate später einen Termin für ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr Klöppel und es war 100 und 1 gegegnüber dem vorherigen. Man fühlt sich sofort von Anfang an gut aufgehoben. Er hat einen Blick was zu einem passt und was nicht. Da ich ein A Körbchen hatte, wollte ich schon ein C-D. Es ist jetzt ein D und absolut nicht zuviel, sondern passt zu mir und ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Die Schmerzen danach sind erträglich und man wird bestens vom ganzen Team betreut. Jetzt, 6 Monate danach, wird meine Brust auch immer natürlicher und ich fühle mich wohl in meinem Körper . Ich kann nur jedem ausdrücklich empfehlen einen solch tollen Chirurgen in Anspruch zu nehmen, Dr Klöppel ist die Adresse Nr. 1! Vielen herzlichen Dank an das ganze Team ganz besonders Frau Dr Susi Metka, Herrn Dr Alejandro Marti und natürlich Herrn Dr Markus Klöppel

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Erfolgreicher Austausch defekter Brustimplantate mit sehr gutem Ergebnis

    Meine vor einigen Jahren von einem anderen Arzt eingesetzten Brustimplantate waren leider völlig verrutscht und wie sich herausstellte, auch ausgelaufen. Mit großer Sorge habe ich mich in die Hände von Dr. Klöppel und sein Team begeben. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich zu einem schnellen Austausch der defekten Implantate entschlossen. Die OP ist sehr gut verlaufen. Dr. Klöppel konnte alles entfernen, neue Implantate einsetzen und das Ergebnis ist wunderbar. Nach der OP wurde ich sehr gut weiter betreut. Fühle mich wieder rundum wohl in meiner Haut und möchte anderen Frauen in einer ähnlichen Situation zu schnellem Handeln raten. Kann die Praxis von Dr. Klöppel uneingeschränkt empfehlen. Es sind jetzt anderthalb Jahre vergangen und ich bin immer noch sehr glücklich mit dem Ergebnis.

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer

    Liposuktion bei Lipödem

    Nach einem langen Leidensweg mit Lipödem, einem Ärztemarathon die mich nicht verstanden bin ich auf Dr. Klöppel und sein Team gestoßen. Ich wollte endlich die immer dicker werdenden Arme und Beine los werden. Er und sein Team haben mich sofort verstanden. Nach kurzer Wartezeit bekam ich ein Termin zum Vorgespräch. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm und seinem Team. Auf einen OP Termin musste ich auch nicht lange warten. Im März 2017 war dann die Liposuktion an den Oberschenkeln und im Juni 2017 dann Unterschenkel und Oberarme. Jetzt ein halbes Jahr nach der OP bin ich zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe keine Lipschmerzen mehr, keine schweren Beine mehr und ich kann endlich das wieder tun was mir Spaß macht. Sport ohne Schmerzen, schöne Klamotten anziehen und so vieles mehr.

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 4 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Implantat-Wechsel über Achselschnitt

    Ich hatte ein kaputtes Implantat, welches schnellstmöglich ausgetauscht werden musste. Da die erste OP über die Achsel stattgefunden hatte, wollte ich unbedingt wieder diesen Zugangsweg, um weitere Narben zu vermeiden. Herr Dr. Klöppel war der einzige Arzt, der sagte, er könne dies machen, alle anderen meinten, es sei nicht möglich, viel zu riskant, etc. Obwohl die OP kompliziert war und eher lange dauerte (Kapselentfernung, etc.), ging es mir schon kurz nach dem Aufwachen wirklich gut – Kompliment also auch an die Narkoseärztin der Iatros-Klinik. Herr Dr. Klöppel beantwortete in 2 Vorgesprächen ausführlich und geduldig meine unzähligen Fragen und nahm mir all meine Ängste und Sorgen. Auch Dr. Klöppels Mitarbeiter möchte ich lobend erwähnen. Frau Dr. Metka und alle anderen sind unglaublich kompetent, sympathisch, fürsorglich und fröhlich. Und die Praxis ist rund um die Uhr erreichbar, falls man doch einmal Probleme haben sollte. Mittlerweile sind mehrere Monate vergangen. Das Resultat ist perfekt, sieht natürlich aus und passt zu meinem Typ. So verzweifelt ich war, als ich von dem kaputten Implantat erfuhr, so glücklich bin ich jetzt mit dem Ergebnis. Vielen herzlichen Dank an Dr. Klöppel und sein Team!

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Sehr zufrieden mit Liposuktion

    Ich (männlich) habe vor drei Monaten eine Liposuktuion im Bauch und Hüftbereich von Hr. Dr. Klöppel durchführen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, es stellte sich so ein, wie von Hr. Dr. Klöppel avisiert. Ein besonderes Lob gilt. Hr. Dr. Klöppel und Team für die umfangreiche und proaktive Betreuung vor der OP und im Anschluß, Freundlichkeit und echtes Interesse am Patienten. Ich würde jederzeit wieder zu Hr. Dr. Klöppel gehen.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz