Dr. Klöppel & Kollegen Ästhetische Chirurgie & Medizin

Dr. Klöppel & Kollegen Ästhetische Chirurgie & Medizin
Profil

100% Weiterempfehlung

202 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. Klöppel & Kollegen Ästhetische Chirurgie & Medizin

Organisation

Anschrift
Wolfratshauser Str. 216
81479 München-Solln
Telefon
089 79070780
Fax
089 79070727
  • Mittwoch 08:00 - 20:00
  • Donnerstag 08:00 - 20:00
  • Freitag 08:00 - 20:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 20:00
  • Dienstag 08:00 - 20:00

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Brustvergrößerung

      Dr. med. Markus Klöppel

      Lange habe ich mich mit dem Gedanken gespielt eine Brustvergrößerung machen zu lassen. Natürlich hatte ich auch Bedenken ob so ein Eingriff wirklich notwendig sei. Dann vereinbarte ich ein Beratunggespräch, allerdings nicht bei Dr. Klöppel und naja, es war nicht wirklich seriös und ich fühlte mich absolut nicht gut aufgehoben eher wie schnell abgefertigt und das war`s. Ein Thema war es immer noch, da ich mich in meinen Körper nicht wohl fühlte. Gott sei Dank bekam ich dann einen Tipp und vereinbarte einige Monate später einen Termin für ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr Klöppel und es war 100 und 1 gegegnüber dem vorherigen. Man fühlt sich sofort von Anfang an gut aufgehoben. Er hat einen Blick was zu einem passt und was nicht. Da ich ein A Körbchen hatte, wollte ich schon ein C-D. Es ist jetzt ein D und absolut nicht zuviel, sondern passt zu mir und ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Die Schmerzen danach sind erträglich und man wird bestens vom ganzen Team betreut. Jetzt, 6 Monate danach, wird meine Brust auch immer natürlicher und ich fühle mich wohl in meinem Körper . Ich kann nur jedem ausdrücklich empfehlen einen solch tollen Chirurgen in Anspruch zu nehmen, Dr Klöppel ist die Adresse Nr. 1! Vielen herzlichen Dank an das ganze Team ganz besonders Frau Dr Susi Metka, Herrn Dr Alejandro Marti und natürlich Herrn Dr Markus Klöppel

      22. Jul 2018

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Erfolgreicher Austausch defekter Brustimplantate mit sehr gutem Ergebnis

      Dr. med. Markus Klöppel

      Meine vor einigen Jahren von einem anderen Arzt eingesetzten Brustimplantate waren leider völlig verrutscht und wie sich herausstellte, auch ausgelaufen. Mit großer Sorge habe ich mich in die Hände von Dr. Klöppel und sein Team begeben. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich zu einem schnellen Austausch der defekten Implantate entschlossen. Die OP ist sehr gut verlaufen. Dr. Klöppel konnte alles entfernen, neue Implantate einsetzen und das Ergebnis ist wunderbar. Nach der OP wurde ich sehr gut weiter betreut. Fühle mich wieder rundum wohl in meiner Haut und möchte anderen Frauen in einer ähnlichen Situation zu schnellem Handeln raten. Kann die Praxis von Dr. Klöppel uneingeschränkt empfehlen. Es sind jetzt anderthalb Jahre vergangen und ich bin immer noch sehr glücklich mit dem Ergebnis.

      15. Feb 2018

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Liposuktion bei Lipödem

      Dr. med. Markus Klöppel

      Nach einem langen Leidensweg mit Lipödem, einem Ärztemarathon die mich nicht verstanden bin ich auf Dr. Klöppel und sein Team gestoßen. Ich wollte endlich die immer dicker werdenden Arme und Beine los werden. Er und sein Team haben mich sofort verstanden. Nach kurzer Wartezeit bekam ich ein Termin zum Vorgespräch. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm und seinem Team. Auf einen OP Termin musste ich auch nicht lange warten. Im März 2017 war dann die Liposuktion an den Oberschenkeln und im Juni 2017 dann Unterschenkel und Oberarme. Jetzt ein halbes Jahr nach der OP bin ich zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe keine Lipschmerzen mehr, keine schweren Beine mehr und ich kann endlich das wieder tun was mir Spaß macht. Sport ohne Schmerzen, schöne Klamotten anziehen und so vieles mehr.

      30. Sep 2017

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?
Transfusionsmediziner umschließt mit seinen Händen ein Modell eines Blutstropfens, der von Blutgruppen (A, B, AB, 0 und Rhesusfaktoren (+-) umgeben ist.

FA Transfusionsmedizin

Mit dem Facharzt für Transfusionsmedizin kommst du beim Blutspenden in Kontakt. Der Transfusionsmediziner analysiert außerdem Blut- und Stammzellproben im Labor. Dabei überprüft er unter anderem, ob Spender und Empfänger zueinander passen.
Wann zum Transfusionsmediziner?
Malaria-Mücken der Gattung Anopheles können beim Stich den Einzeller Plasmodium übertragen.

Malaria-Schutz

Die Tropenkrankheit Malaria wird durch den Stich der mit dem einzelligen Erreger infizierten Anopheles-Mücke übertragen. Wie die Erkrankung Malaria verläuft, wie du dich mit anstecken kannst und welche Schutzmaßnahmen du vor oder während einer Reise in Malaria-Risikogebiete durchführen kannst…
Malaria-Impfung

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz