Dr. med. Lars Schumacher

Dr. med. Lars Schumacher

100% Weiterempfehlung

107 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Lars Schumacher

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

IARWG Medical One Stuttgart, Medical One

  • 4,9/5 Gesamteindruck
  • 5,0/5 Vertrauensverhältnis
  • 4,9/5 Eingebunden
  • 5,0/5 Qualität der Behandlung
  • 4,9/5 Beratung
  • 5,0/5 Fachliche Kompetenz
  • 4,8/5 Organisation der Praxis
  • - Barrierefreiheit
  • 4,7/5 Wartezeit auf Termin
  • 4,8/5 Wartezeit im Wartezimmer

Erfahrungsberichte und Bewertungen

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Der beste Artz Weit und Breit... Nicht nur weil er nett ist, sondern weil er was KANN !!!

    Hallo Mädels ab 50 Jahren... keine Angst vor Hängebäckchen, Augenränder, schlaffe Wangen usw. Dieser Arzt hat mich natürlich operiert und mich locker um sieben bis zehn Jahren verjüngt. Davor war ich in vielen Kliniken und habe mich beraten lassen. Die Ärtze wollten aus mir eine Porzellanpuppe machen. Mein Bauchgefühl hat immer "nein" gesagt! Schließlich bin 53 Jahre alt und nicht zwanzig.Was mache ich dann mit dem Rest des Körpers? Im September dieses Jahres hatte ich meinen Beratungstermin bei Dr. Schumacher. Beng...hat´s gemacht, ohne viel zu überlegen, habe sofort meine Operation eingewilligt. Hatte auch Glück und kam sehr zeitnah der große Tag. Natürlich ist man etwas nervös, schließlich ist das ein großer Eingriff im Gesicht. Unterliederstraffung, Wangenstraffung, Fettabsaugung am Kinn, Eigenfett unterspritzung, das ist in der Tat einiges....Als ich aufgewacht bin ware ich ganz schön kaputt und sehr müde, dennoch ist die Spannung soooo groß und man kann´s kaum erwarten in den Spiegel zu schauen. Ich habe mit aller schlimmste gerechnet, dass ich z.B. sehr geschwollen bin oder total blau bin. Nein, war nicht der Fall. Alles im grünen Bereich nach so eine große Operation. Am gleichen Tag bin ich schon aufgestanden, gegessen und sogar mit meinem Turban vor der Türe gewesen. Am zweiten Tag bin ich dann entlassen worden ohne jegliche Komplikationen. Im Übringens keine einzige Schmerztablette habe ich nehmen müssen. "Hatte keine Schmerzen". Entweder bin ich eine Wunderpatientin oder ist dieser Dr. ein Genie? Genie trifft eher zu. Da ich beruflichlich Selbstständig bin,fing ich schon am vierten Tag nach der OP wieder zu arbeiten. Als Herr Dr. Schuhmacher meine Aktion mit dem Arbeiten gehört hat, hat er schon den Kopf geschüttelt. Jeder reagiert auf so eine OP individuell. Mir ist sehr gut gegangen und bin auch sehr Dankbar. Selbstverständlich waren die Augen blau und das Gesicht etwas geschwollen. Nach 14 Tagen war dann alles vorbei. Mir geht´s jetzt prima. Sehe gut erholt aus. Meine Bekannte fragen mich, ob ich in Urlaub war, ich würde so erholt aussehen. An meine Arbeit hat´s sich nichts geändert, immer noch 12 Std. am Tag. Fazit: Dank der OP, sieht man mir den Stress und die Müdigkeit nicht mehr an. Also Mädels nur Mut, wir alle möchten doch nett aussehen. Ich wünsche allen die sich für eine OP entscheiden viel Glück und tolles Aussehen. PS: Das gesamte Team war so rührend und hilfsbereit. """Respekt"""

    10. Nov 2015

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    BV, toller Arzt, wunderschönes Ergebnis, neuer Mensch

    Seit meiner Jugend litt ich unter meinen kleinen Brüsten. Jahrelang ging ich aufgrund meiner kleinen Oberweite nicht in Freibäder. Mit 22 entschloss ich mich zu einer BV. Nach monatelanger Recherche im Internet vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Schumacher. Zwei Monate später fand das Beratungsgespräch statt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und schämte mich kein bisschen. Es war sofort ein Vertrauen da und für mich stand sofort fest, dass ich mich nur bei Dr. Schumacher operieren lassen würde. Nach einer Woche vereinbarte ich einen OP Termin. Nach 3 Monaten war es endlich soweit und ich stellte mich morgens in der Klinik vor. Das Pflegepersonal war sehr nett. Komischerweise war ich kein bisschen nervös wegen der OP. Dies lag vor allem an dem sympathischem Team und an Dr. Schumachers lockerer Art. Die Narkose und die OP verlief komplikationslos. Als ich wieder aufwachte konnte ich es kaum erwarten das Ergebnis zu sehen. Diesen Wunsch erfüllte mir Dr. Schumacher am Abend nach der OP. Es wäre falsch zu sagen, dass ich keine Schmerzen hatte. Die schlimmsten Schmerzen hatte ich allerdings im Rückenbereich und im Bereich der Drainagen. Nach dem Drainagezug und dem Fadenzug waren keine Schmerzen mehr vorhanden. Lediglich die Gefühlsstörungen sind bis heute, 8 Monate nach der OP, noch an manchen Stellen der Brust vorhanden. Dies ist aber auch verständlich, da es ja auch keine kleine OP war. Während meines Aufenthaltes kümmerte sich das Pflegepersonal rührend um mich. Bei den Nachsorgeterminen wurde das Ergebnis kontrolliert und Bilder geschossen. Ich würde jederzeit wieder diese "Schmerzen" auf mich nehmen und auch die hohen Kosten für die BV, da Dr. Schumacher aus mir einen "neuen Menschen" gemacht hat. Ich kann ohne "Komplexe" an den See und ins Freibad gehen. Früher schämte ich mich sogar vor meiner eigenen Familie und vor meinem Partner. Diese Probleme habe ich dank Dr. Schumacher nicht mehr. Ich würde diesen Arzt JEDEM empfehlen. Dr. Schumacher ist ein sehr kompetenter Arzt und trotzdem ein "Kumpel typ". Durch seine lockere Art nimmt er einem die Sorgen und die Angst. Das Ergebnis ist nach den 8 Monaten wunderschön. Das Wichtigste ist aber, dass Dr. Schumacher eine perfekte Implantat-Größe für meinen Körper gefunden hat. Er hat von Anfang an klargestellt, welche Größe zu mir passt und welche Größe er mir nicht machen würde. Dies spricht nur noch mehr für Ihn, andere Ärzte denken nur an das Geld und gehen nicht auf den einzelnen Patienten ein. Das Ergebnis ist wunderschön & machte aus mir einen "neuen" Menschen!! Vielen lieben Dank an Dr. Schumacher und das gesamte Team :) :)

    05. Sep 2015

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Midfacelift plus Ober- und Unterlid

    Sehr netter und liebenswerter Arzt und er macht seine Sache wirklich sehr gut. Ich bin froh, dass ich mich für die OP für ihn entschieden habe.

    19. Aug 2015

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • - Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 4/5 Wartezeit auf Termin
    • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Brust

    Der behandelte Arzt hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und ging auf meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit ein

    12. Mär 2015

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Bauchdeckenplastik Liposuktion Oberschenkel und Knie

    Super ... Hin und Weg... Neues Lebensgefühl, tolles neues Selbstbewusstsein

    11. Mär 2015

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz