Dr. med. Dietmar Löffler

Dr. med. Dietmar Löffler

99% Weiterempfehlung

138 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Dietmar Löffler

FA Allgemeine Chirurgie/FA Allgemeinchirurgie, FA Plastische und Ästhetische Chirurgie

  • 5.0/5 Gesamteindruck
  • 4.9/5 Vertrauensverhältnis
  • 4.9/5 Eingebunden
  • 5.0/5 Qualität der Behandlung
  • 5.0/5 Beratung
  • 5.0/5 Fachliche Kompetenz
  • 5.0/5 Organisation der Praxis
  • 5.0/5 Barrierefreiheit
  • 4.9/5 Wartezeit auf Termin
  • 4.9/5 Wartezeit im Wartezimmer

Erfahrungsberichte und Bewertungen

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • 5/5 Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Nasen Op

    Ich hatte vor 4 Monate eine ästhetische und funktionale Operation meiner Nase. Herr Dr. Löffler und sein Team haben mich während der gesamten Zeit optimal betreut. Es sind alle sehr zuvorkommend und freundlich, Fragen oder Anliegen werden umgehend beantwortet und nach der Op wird sich aktiv nach dem Wohlbefinden erkundigt. Auch wenn noch nicht viel Zeit vergangen ist, sehe ich bereits jetzt, wie meine Nase sich verändert hat und ich bin mehr als zufrieden! Das Ergebnis sieht natürlich aus und passt optimal zu meinen Gesichtszügen. Auch die Atmung hat sich merklich verbessert. Ich bin dem gesamten Team sehr dankbar und würde sie jedem wärmstens weiter empfehlen, der dasselbe vor hat. :-)

    04. May 2021

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • 5/5 Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Lidstraffung

    Ich wurde von Dr. Löffler sehr kompetent beraten. Ich hatte sofort Vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben. Das Resultat der Lidstraffung ist perfekt. Für die tolle Arbeit und die freundliche Betreuung bedanke ich mich herzlich. Esther Herren

    02. May 2021

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 4/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • 5/5 Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Rhinoplastik (Nasenkorrektur)

    Das Erst- und Beratungsgespräch war sehr ausführlich, man konnte alles nachfragen und hatte auch den Eindruck, dass Herr Dr. Löffler die Zeit dafür nahm, jegliche Fragen oder Unsicherheiten zu klären. Zudem konnte man zu jederzeit (zwischen Beratungsgespräch und OP-Termin) Herrn Löffler bei Rückfragen o.Ä. kontaktieren. Die Terminvereinbarungen waren sehr flexibel. Das Praxisteam war stets sehr gut erreichbar und half auch bei Auskünften (etwa bezüglich Krankenkassen-Kostengutsprache). Vor und nach dem Eingriff sowie für die Nachbehandlungen stand Herr Dr. Löffler stets zur Verfügung. Man fühlte sich rund um gut behandelt und versorgt. Ich bin mit dem (bisherigen) Endergebnis und den Leistungen sehr zufrieden.

    22. Apr 2021

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Ein grosses Dankeschön Herr Dr.Löffler

    Herr Dr.Löffler ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Arzt. Bei der Abklärung was ich möchte ( Augen, Wangen) wurde ich sehr professionell beraten. Die Operation im Dezember 2020 verlief gut und die Betreuung von Herrn Dr.Löffler war grossartig. Die Nachkontrollen nahm er sehr ernst und auch da war er immer für mich da. Wer einen grossartigen Chirurgen sucht ist bei Skinmed und speziell bei Herrn Dr.Löffler bestens aufgehoben. Nochmals vielen, lieben Dank!

    19. Apr 2021

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • 5/5 Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Brust OP

    Im Juli 2020 habe ich mich für eine Brustvergrösserung entschieden. Nachdem ich bereits eine Nasenkorrektur im Okt.‘19 bei Dr.med. Dietmar Löffler machen liess und ich mit dem gewünschten Ergebnis und der gesamten Behandlung bei Skinmed überglücklich war, wusste ich dass es für mich keinen vertrauenswürdigeren Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie gibt als Dr. med Dietmar Löffler. Somit lies ich die Brust OP natürlich von ihm durchführen. Er hat meine Bedürfnisse/ Wünsche wahrgenommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Noch heute begleitet er mich professionell durch den Heilungsprozess. Ich empfehle ihn sehr sehr gerne weiter und bedanke mich hiermit nochmals für dieses neue Körpergefühl und für die fürsorgliche Zeit bei Skinmed.

    26. Feb 2021

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Ein Tisch mit medizinischen Instrumenten bei einer Operation im Bauchraum durch Viszeralchirurgen.

FA Viszeralchirurgie

Der Facharzt für Viszeralchirurgie, kurz Viszeralchirurg und umgangssprachlich Bauchchirurg, befasst sich mit Diagnose und operativer Behandlung von Organen, Drüsen und Geweben des Bauchraumes. Du kannst ihn aufsuchen bei Gewebebrüchen (Hernien), einer Bauchfellentzündung, aber auch wenn eine Operation der Schilddrüse notwendig ist.
Was ist ein Facharzt für Viszeralchirurgie?
Eine auf DocInsider registrierte Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin behandelt eine Patientin mit Nackenschmerzen mithilfe von Osteopathie

FA Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dem Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, kurz PRM-Arzt oder Reha-Arzt, begegnest du in Reha-Kliniken und PRM-Praxen. Der Rehabilitationsmediziner behandelt chronische orthopädische, neurologische und innere Erkrankungen auf konservative, nicht-operative Weise. Er therapiert seine Patienten unter Einbezug ihrer familiären, sozialen und beruflichen Situation, berät hinsichtlich der Anpassung von Wohnraum oder Arbeitsplatz und sorgt für die Vorbeugung und Nachsorge von Erkrankungen durch Aufklärung und Anleitung zu gesundheitsförderndem Verhalten.
Was macht ein Reha-Arzt?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz