Dr. med. Dietmar Löffler

Dr. med. Dietmar Löffler
Profil

99% Weiterempfehlung

166 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Dietmar Löffler

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Plastische und Ästhetische Operationen

Anschrift
Niederlenzer Kirchweg 2a
5600 Lenzburg (Schweiz)
Telefon
0041 62 822 81 22
Website
www.skinmed.ch
Dr. med. Dietmar Löffler
  • Freitag 09:00 - 12:00 13:00 - 16:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
  • Dienstag 09:00 - 12:00 13:00 - 16:00
  • Mittwoch 09:00 - 12:00 13:00 - 16:00
  • Donnerstag 09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
weitere Details:
  • Ambulant
  • barrierefrei
  • kann verschreiben
  • Kinder
  • Praxislabor
  • Zentrum

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

    Portrait

    Skinmed AG in Aarau / Schweizist stolz und glücklich ihn zum Expertenteam zählen zu dürfen: Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Dietmar Löffler ist einer der ganz Grossen seines Metiers und vielen aus den Medien bekannt. Seit 01.August 2016 erweitert der Schönheitsspezialist mit seiner überragenden Expertise und ausserordentlichem operativen Geschick dasskinmed Zentrum Aaraufür Plastische und Ästhetische Chirurgie.Gradlinig zum Erfolg:Studium der Humanmedizin an der traditionsreichen Alma mater Lipsiensis, Approbation, Promotion an der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und Oberarzttätigkeit an der Universitätsklinik RWTH Aachen. Neben weiteren Stationen seiner chirurgischen Vita hat er als Gründer, Miteigentümer und langjähriger Chefarzt massgeblich das Renommèe der Düsseldorfer KÖ-Klinik geprägt. Zuletzt war er in Rheinfelden/Schweiz Chefarzt der vor ihrem Strukturwandel im Premium Segment angesiedelten Privatklinik Alta Aesthetica.Innerhalb des gesamten Leistungsspektrums der modernen Ästhetisch-Plastischen Chirurgie liegen Dr.Löfflers besondere Schwerpunkte in anspruchsvollen Nasenkorrekturen, Brustoperationen mit feinster Narbentechnik, Faceliftings und Lidstraffungen.Mit ausgezeichneter Leistung eine Nasenlänge voraus:Top 10 der Nasenchirurgie ( BUNTE - Ärzteranking + Topmediziner FOCUS ), über 5.500 Nasenkorrekturen / Rhinoplastiken, über 5.000 Brustoperationen ( Vergrösserung + Straffung ), über 2.500 Lid- und Faceliftings - summa summarum über 20.000 selbst durchgeführte Op's - belegen in konkreten Zahlen seine herausragende Erfahrung. Credo des bekennenden Perfektionisten: Eine Korrektur ist erst dann richtig gelungen, wenn sie nicht als "operiert" auffällt.Bekannt aus "Funk und Fernsehen":Medien aller Couleur vertrauen auf Dr. Löfflers Fachkompetenz. Er ist beliebter Talk-Gast und sachkundiger Berater der unterschiedlichsten Fernsehsender. In zahlreichen TV-Auftritten ( u.a. "Menschen bei Maischberger" ARD, "Hart aber fair" ARD, "Reporter" ZDF, "Extrem schön - Endlich ein neues Leben" RTL, "The Swan" PRO 7, Tele BASEL ) präsentiert er die heutigen Möglichkeiten und die Seriosität der professionellen Ästhetisch-Plastischen Chirurgie eindrucksvoll und charmant. Aber auch auf den grossen nationalen und internationalen Fachkongressen ist er gern geladener Vortragsredner und hat zahlreiche Beiträge in Büchern, Jahrbüchern und Fachpublikationen veröffentlicht.

    Qualifikation

    Zertifizierungen

    Experte / Leading Medicine Guide

    Auszeichnungen

    Nasenspezialist / BUNTE

    Topmediziner / FOCUS

    Mitgliedschaften

    Fachgesellschaften

    Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland e.V. (GÄCD)

    Berufsverbände

    Bund Deutscher Chirurgen (BDC)

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      facelift - ein neues Leben

      kurz, ich bin begeistert von Dr. med. Dietmar Löffler, was er mit seinem Team vollbracht hat. Er hat mich vorgängig perfekt über alle aufgeklärt und die OP und die Narkose verliefen reibungslos, alles superperfekt ohne wenn und aber. Es kam alles exakt so, wie er es erklärt hatte. Ich hatte wie angekündigt die Schwellungen, blauen Flecken, die aber dank seiner Empfehlungen in kürzester Zeit verschwanden. Ebenso war die Einnahme von Schmerztabletten absolut minimal. Dank seinem tollen Verband konnte ich umgehend wieder leichte Sachen erledigen und gut schlafen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Heute 6 Wochen nach OP kann ich schon wieder alles wie gewohnt machen und das beste, keiner sieht etwas, die Narben sind so toll geworden, unsichtbar, einfach prima. besten Dank. jb Klinik sehr zu empfehlen, nur etwas zu viel Licht, für empfindliche Augen, dafür aber eine Gault Millau essen und Behandlung

      19. Mär 2024

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Nasen OP

      Ich hatte meine Nasenoperation im November 2023 und bin so froh, dass ich zu Dr. Löffler und sein Team gelangt bin. Ich hatte bereits vor 10 Jahren eine Op an der Nase ursprünglich ,aus medizinischen Gründen.Durch ein Implantat an der Nase welches mir das atmen erleichtern sollte ,hat sich die Form an der Spitze der Nase verändert was mich sehr störte. Meine Angst war auch dem entsprechend gross, da es nun die 2 op war. Dr.Löffler hat mich bestens beraten und durch seine langjährigen Erfahrungen fühlte ich mich sehr sicher und ernstgenommen. Auch die Nachbetreuung war sehr professionell was ich bei der 1 op nicht hatte. Ich bin mit dem natürlichen Ergebnis mehr als zufrieden, es ist sogar besser wie auf der Simulation geworden. vielen Dank dafür es giebt für mich keinen besseren Arzt wie Dr.Löffler und kann ihn nur empfehlen.

      27. Feb 2024

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      27. Feb 2024

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz