Volkhart Krekel

Volkhart Krekel

95% Weiterempfehlung

38 Bewertungen

BEWERTEN

Volkhart Krekel

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

  • 4,8/5 Gesamteindruck
  • 4,8/5 Vertrauensverhältnis
  • 4,8/5 Eingebunden
  • 4,9/5 Qualität der Behandlung
  • 4,7/5 Beratung
  • 4,8/5 Fachliche Kompetenz
  • 4,8/5 Organisation der Praxis
  • - Barrierefreiheit
  • 4,7/5 Wartezeit auf Termin
  • 4,7/5 Wartezeit im Wartezimmer

Erfahrungsberichte und Bewertungen

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Begegnung mit einem sehr kompetenten und natürlichen Arzt

    Ich hatte im September 2013 eine Fettabsaugung im Bereich Unter/Oberbauch gewünscht inklusive Innenseiten der Oberschenkel. Das Beratungsgespräch war sehr locker, entspannt und informativ und ich habe mich bei diesem Arzt gleich sehr aufgehoben gefühlt. Auch der Preis war so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich habe auch relativ schnell einen Termin zur OP bekommen und es verlief alles perfekt, schmerzfrei und ohne Komplikationen. An dieser Stelle auch ein Lob an den Narkosearzt. Jeder war dort sehr aufmerksam und sehr, sehr nett. Auch die Nachbetreuung war mehr als sorgfältig. Alles in allem eine gelungene OP mit sehr gutem Ergebnis. Was mich betrifft, habe ich "meinen" Arzt gefunden.

    08. Mai 2014

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 4/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 3/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 4/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Sehr gutes Preis-Leistungsträger-Verhältnis und angenehme Atmosphäre

    Brustverkleinerung "Ich habe mir diesen Arzt damals durch gute Bewertungen ausgesucht. Ein Punkt war die bisherige gute Qualität, die sich absolut bestätigt hat. Ein anderer Punkt war der Humor und Charme, der beschrieben wurde. Dies war mir bei solch einem Thema wichtig, und es tat gut, nicht solch einen bös schauenden nur auf das Geld bedachten Menschen vor mir zu haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, es wird sich so viel Zeit wie nötig genommen, die Arbeit ist sehr konzentriert und dennoch bleibt das Menschliche nicht auf der Strecke! Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen und auch Fachleute sagten: "Saubere Arbeit!". Weiter so!"

    05. Mai 2014

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Mehr als ER kann Mann! nicht werden.

    "Vorerst möchte ich mich dafür bei Dr. Krekel bedanken, dass er mir meine Ängste genommen und mir eine sehr intensive, optimale Beratung geboten hat. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und war bereit mit ihm meinen Wunsch zu erfüllen. Also habe ich im Februar 2014 meine Brüste vergrößern lassen. Das Ergebnis ist absolut natürlich und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht nur das verschafft mir ein gutes Gefühl, wenn ich ihn weiterempfehle sondern dazu kommt auch, dass ich auch noch nach meiner OP bei Fragen und/oder Sorgen auf ihn vertrauen kann.Alles in einem nehmt ihn und keinen Anderen! lG Sandra :-)"

    18. Apr 2014

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Im August hatte ich eine Brustvergrößerung bei Dr. Krekel. Dr. Krekel nahm sich sehr viel Zeit für das Beratungsgspräch er geht geduldig, freundlich u. aufmerksam auf seine Patienten zu. Erklärt wird klar u. prägnant. Auch bin ich in punkto Implantatgröße richtig beraten worden. Die OP u. Nachsorge sowie Heilung verliefen optimal. Das Ergebnis ist top und sieht genauso natürlich aus, wie im vorhinein besprochen. Dr. Krekel ist ein Perfektionist und uneingeschränkt zu empfehlen. Erwähnenswert ist ebenfalls das nette kompetente Praxisteam.

    28. Nov 2013

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 3/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Ich bin 23 Jahre alt und habe mich für eine Brussvergrösserung entschieden durch Empfelung einer Freundin bin ich zu Dr. Volkhart Krekel gestossen. Schon lange hatte ich mit dem Gedanken gespielt mir die Brust endlich vergrössern zu lassen, dachte immer "besser noch warten vielleichtt wenn du älter wirst wächst die Brust doch noch", das Warten hat sich natürlich nicht gelohnt. Deshalb bin ich froh das ich es nun endlich gemacht habe und mit der Wahl des Artzes bin ich ebenfalls sehr zufrieden, denn die Praxis und auch der Aufenthalt in der Klinik nach der Operation sind trotz Schmerzen sehr gut verlaufen. Die Beratung im Voraus und auch die Nachuntersuchungen sind ebenso gut gewesen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als Glücklich und Zurfrieden, so habe ich es mir immer vorgestellt und gewünscht. Dr. Krekel hat meinen Wunsch somit hervorragend umgesetzt und hat mir meinen grössen Wunsch erfüllt. Er ist im Grossen und Ganzen ein sehr netter, freundlicher, lustiger und verständnisvoller Arzt den man nur weiterempfeheln kann. Alle die über eine Schönheitsoperation nachdenken sollten nicht zögern und sich bei einem Beratungsgespräch einen ersten Eindruck verschaffen.

    23. Feb 2013

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz