Rosenpark Klinik

Rosenpark Klinik, 64297 Darmstadt
Profil

100% Weiterempfehlung

93 Bewertungen

BEWERTEN

Rosenpark Klinik

Organisation

Anschrift
Heidelberger Landstraße 18-20
64297 Darmstadt
Telefon
06151 95470
Fax
06151 954777
Sprachen:
  • deutsch
  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Dr. med. Stefan Kalthoff

      Ich hatte kürzlich ein Facelift bei Dr. Kalthoff. Einen besseren Schönheitschirurgen gibt es nicht. Da ich schon einmal eine ähnliche Operation hatte, kann ich nur betonen: es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es ist immer ein Problem, einen Arzt zu empfehlen, aber in diesem Fall kann ich nur hundertprozentig sagen, dass Dr. Kalthoff der Richtige ist. Er ist überaus kompetent, überredet nicht, im Gegenteil, er rät zur Überlegung, bespricht die Risiken, warnt vor zu hoher Erwartung. Die Operation verlief erwartungsgemäß gut, nach dem Aufwachen wurde ich in mein Zimmer in der schönen Rosenparkklinik begleitet, schlief, wachte auf, konnte am nächsten Tag nach Hause fahren. Ich bekam ein Paket mit weiteren Medikamenten für die folgenden Tage und Verhaltensmaßregeln, ich hatte keine Schmerzen. Der Heilungsverlauf war sehr gut, Fäden wurden gezogen, es sah alles perfekt auf. Das Ergebnis ist äußerst zufriedenstellend. Dr. Kalthoff bekommt von mir in jeder Hinsicht die Bestnote 5.

      18. Nov 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 3/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Brustverkleinerung

      Dr. med. Robin Deb

      Schon sehr lange war ich mit meinem großen Busen unzufrieden. Aus Angst vor Schmerzen habe ich mich immer wieder vor einer OP gedrückt, bis zu diesem Tag an dem ich das erste Mal auf Herrn Dr. med. Deb getroffen bin. Bei unserem Gespräch hat er mir sofort alle Ängste genommen, ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr Wohl gefühlt. Herr Dr. med. Deb ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der auf alle Fragen und Ängste eingeht. Am Tag der OP war ich sehr nervös, doch das OP Team hat mir jegliche Angst genommen. Ich habe mich in einem OP noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie dort. Nach der OP war ich mehr als Überrascht "keine" Schmerzen!!!! Ich konnte es nicht glauben. Mit dem Ergebnis bin ich vom ersten Tag an mehr als Zufrieden, dank Dr. med. Deb. Die OP ist jetzt ca. 7 Wochen her, es war die beste Entscheidung.

      28. Sep 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Schön, dass es Euch gibt - ich komme sehr gerne wieder!

      Dr. med. Stefan Kalthoff

      Ende letzten Jahres entschied ich mich für eine Oberlidstraffung in der Rosenpark-Klinik bei Herrn Dr. Kalthoff. Die ausführliche, professionelle und überaus freundliche Beratung durch Herrn Dr. Kalthoff nahm mir letzte Ängste und überzeugte mich die richtige Klinik-Wahl getroffen zu haben. Am Tag vor der eigentlichen OP informierte mich der Anästhesist, Dr. Schott, nochmals eingehend und sehr einfühlsam über die bevorstehende Narkose. Am Tag der OP war ich dann völlig entspannt, wusste ich mich doch bei Herrn Dr. Kalthoff und seinem Team in allerbesten Händen. Die knapp einstündige OP verlief dank der hohen Kompetenz und Erfahrung der Dres. Kalthoff und Schott völlig reibungslos und ohne Komplikationen. Das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen! Ich bin super zufrieden und mehr als glücklich. Auch die bisher erfolgten zwei Nachsorgetermine bei Herrn Dr. Kalthoff bestätigen das absolut natürliche Ergebnis und die Perfektion des Eingriffs. Resümierend kann ich sowohl den Menschen als auch den Mediziner Dr. Kalthoff mit seiner ruhigen, souveränen und fachlich hoch qualifizierten Art jederzeit weiterempfehlen. Gleiches gilt übrigens auch für seine Hyaluron-Unterspritzungen, die er sehr sanft und vorsichtig durchführt. Dabei hat der ästhetische und natürliche Aspekt bei ihm stets Vorrang vor etwaigen betriebswirtschaftlichen Erwägungen. Abschließend nochmals meinen aller herzlichsten Dank an • Herrn Dr. Kalthoff für meine noch schöneren Augenblicke, • Herrn Dr. Schott für meine süßen Träume, • die Schwestern Desiree und Karin für die behutsame Betreuung vor, während und nach meiner OP • die gesamte Rosenpark-Klinik für den gelungenen Aufenthalt Schön, dass es Euch gibt - ich komme sehr gerne wieder! Gabriele D.

      21. Sep 2016

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?

Schluss mit alten Gewohnheiten: So startest du in einen gesünderen Alltag

Gerade im Alltag fällt es schwer, gesunde Routinen umzusetzen. Doch schon kleine Ersatzprodukte oder neue Angewohnheiten bringen frischen Wind und vor allem auch gesundheitliche Vorteile ins Leben. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du mehr Gesundheit in deinen Alltag einbauen kannst.

Zwischen Blut- und Knochenmarkspende: Wie du anderen helfen kannst – und wie es in der Praxis abläuft

Pharmazeutik, Medizintechnik und Prothetik können heutzutage schon viel und die Entwicklung schreitet in rasantem Tempo voran. Bei einigen Leiden gibt es allerdings nach wie vor nur eine Quelle für Hilfe: Das, was andere Menschen spenden können und möchten. Welche Optionen es hierbei gibt, wie sie ablaufen und was das für Auswirkungen sowohl auf Spender als auch auf Empfänger hat, haben wir dir in diesem umfassenden Ratgeber zusammengefasst.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz