Cosmopolitan Aesthetics

Cosmopolitan Aesthetics, 20148 Hamburg
Profil

100% Weiterempfehlung

110 Bewertungen

BEWERTEN

Cosmopolitan Aesthetics

Organisation

Anschrift
Mittelweg 123
20148 Hamburg
Telefon
040 41469030
Fax
040 414690313
  • Freitag 09:00 - 18:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 18:00
  • Dienstag 09:00 - 18:00
  • Mittwoch 09:00 - 18:00
  • Donnerstag 09:00 - 18:00
Sprachen:
  • deutsch
  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Faltenunterspritzung/Botox Behandlung

      Dr. med. Pejman Boorboor

      Schnell und unkomplizierte Terminvergabe. Super nette Empfangsdame, netter und kompetenter Arzt mit guter Beratung in einer modernen Praxis. Das Ergebnis war nach 2 Tagen sichtbar. Ich habe mir die Zornesfalte und Stirn unterspritzen lassen. Ich freue mich in Zukunft diesbezüglich von Dr. Boorboor behandeln zu lassen.

      02. Dec 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Sehr kompetenter Arzt der meine auswärtig ruinierten Lippen repariert hat

      Dr. med. Christian Kerpen

      Ich wollte mir meine Lippen aufspritzen lassen und ging zu einer renommierten Klinik dort allerdings war der zuständige Arzt in keinster Weise vertraut mit der "simplen" Behandlung und meine Lippen sahen nach der - im übrigen völlig überteuerten Behandlung- katastrophal aus. Die minimale Menge, die sowieso nichts verändert hätte, hat er auch noch falsch gespritzt nachdem er vorher mehr ml an Betäubung (die im übrigen nichts gebracht hat) als Hyaloron gespritzt hat. Danach bin ich auf Rat eines Freundes zu Dr. Kerpen gegangen. Nach der total freundlich, offen Begrüßung und einem ausführlichen Beratungsgespräch, begann die Behandlung. Nicht wie bei seinem Vorgänger bekam ich eine örtliche Betäubung die mit mehreren schmerzhaften Einstichen von sich ging, sondern nur ein Betäubungsspray. Die Behandlung ging sehr zügig von statten und Schmerzen hatte ich auch keine. Dazu ist das Preis - Leistungsverhältnis hervorragend. Ich bin mit der Person und seiner dazugehörigen Kompetenz außerordentlich zufrieden und würde ihn jederzeit erneut aufsuchen bei allen Fragen und wünschen.

      15. Oct 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      professionell, kompetent, empathisch

      Dr. med. Pejman Boorboor

      Dr. med. Boorboor ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Facharzt, der zu mir stets sehr freundlich, höflich und wertschätzend war. Bereits bei dem ersten Beratungstermin hat er alle aufkommende Fragen sehr ausführlich beantwortet. Außerdem nahm er sich bei einem weiteren Beratungsgespräch genug Zeit, um meine Ängste und Befürchtungen- OP betreffend- weg zu nehmen, hat sehr professionell den OP-Verlauf erklären können. Ich habe mich also von Anfang an im Gespräch mit ihm sehr wohl gefühlt. Er zeigte Empathie und ist wahrscheinlich der erste und der einzige Arzt, der so schnell mein Vertrauen gewonnenen hat. Das gesamte Team der Alsterklinik ist ebenfalls sehr hilfsbereit, verständnisvoll und sehr aufmerksam- das perfekt eingespielte Team. Dementsprechend ist die Betreuung in der Praxis ausgezeichnet. Die Wartezeit ist gleich Null. Ich habe die Barrierefreiheit als mangelhaft bewertet. Die Rohlstuhlfahrer werden auf die Hilfe angewiesen sein, um in die Klinik reinzukommen (Treppe im Eingangsbereich); denke aber, dass sich das duch die kompetenten Mitarbeiter lösen lässt. Die Alsterklinik selbst ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (Haltestelle Dammtor), die Räumlichkeiten sind sehr sauber, groß und hell. Die Praxisausstattung ist sehr modern. Mit dem Ergebnis der OP (ich hatte 29.09.2014 eine Brustverkleinerung) bin ich sehr zufrieden und kann den Dr. med. Boorboor und die Alsterklinik nur weiterempfehlen!

      13. Oct 2014

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?
Transfusionsmediziner umschließt mit seinen Händen ein Modell eines Blutstropfens, der von Blutgruppen (A, B, AB, 0 und Rhesusfaktoren (+-) umgeben ist.

FA Transfusionsmedizin

Mit dem Facharzt für Transfusionsmedizin kommst du beim Blutspenden in Kontakt. Der Transfusionsmediziner analysiert außerdem Blut- und Stammzellproben im Labor. Dabei überprüft er unter anderem, ob Spender und Empfänger zueinander passen.
Wann zum Transfusionsmediziner?
Malaria-Mücken der Gattung Anopheles können beim Stich den Einzeller Plasmodium übertragen.

Malaria-Schutz

Die Tropenkrankheit Malaria wird durch den Stich der mit dem einzelligen Erreger infizierten Anopheles-Mücke übertragen. Wie die Erkrankung Malaria verläuft, wie du dich mit anstecken kannst und welche Schutzmaßnahmen du vor oder während einer Reise in Malaria-Risikogebiete durchführen kannst…
Malaria-Impfung

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz