Dr. med. Christian Kerpen

Kerpen
Profil

1 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Christian Kerpen

FA Plastische und Ästhetische Chirurgie

Praxis Rothenbaumchaussee 7 in Hamburg

Anschrift
20148 Hamburg
Rothenbaumchaussee 7
Telefon
040 444442
Fax
040 444421
Dr. med. Christian Kerpen
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:05 - 20:05
  • Dienstag 08:05 - 18:05
  • Mittwoch 08:05 - 18:05
  • Donnerstag 08:05 - 18:05
  • Freitag 08:05 - 18:05
  • Samstag Nach Vereinbarung
Sprachen:
  • englisch
  • deutsch
  • spanisch
weitere Details:
  • Ambulant
  • Zentrum

Fotos und Videos

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer
    • - Weiterempfehlung

    Sehr kompetenter Arzt der meine auswärtig ruinierten Lippen repariert hat

    Ich wollte mir meine Lippen aufspritzen lassen und ging zu einer renommierten Klinik dort allerdings war der zuständige Arzt in keinster Weise vertraut mit der "simplen" Behandlung und meine Lippen sahen nach der - im übrigen völlig überteuerten Behandlung- katastrophal aus. Die minimale Menge, die sowieso nichts verändert hätte, hat er auch noch falsch gespritzt nachdem er vorher mehr ml an Betäubung (die im übrigen nichts gebracht hat) als Hyaloron gespritzt hat. Danach bin ich auf Rat eines Freundes zu Dr. Kerpen gegangen. Nach der total freundlich, offen Begrüßung und einem ausführlichen Beratungsgespräch, begann die Behandlung. Nicht wie bei seinem Vorgänger bekam ich eine örtliche Betäubung die mit mehreren schmerzhaften Einstichen von sich ging, sondern nur ein Betäubungsspray. Die Behandlung ging sehr zügig von statten und Schmerzen hatte ich auch keine. Dazu ist das Preis - Leistungsverhältnis hervorragend. Ich bin mit der Person und seiner dazugehörigen Kompetenz außerordentlich zufrieden und würde ihn jederzeit erneut aufsuchen bei allen Fragen und wünschen.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz