Michael Hoster

Michael Hoster

100% Weiterempfehlung

4 Bewertungen

BEWERTEN

Michael Hoster

Alternative Heilmethoden, Alternative Therapiemethoden, Heilpraktiker, Heilpraktiker Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker Aromatherapie, Heilpraktiker Bioresonanztherapie, Heilpraktiker Kinesiologie, Naturheilkunde (Zahnarzt), Prophylaxe, Präventologie

  • 5,0/5 Gesamteindruck
  • 5,0/5 Vertrauensverhältnis
  • 4,8/5 Eingebunden
  • 5,0/5 Qualität der Behandlung
  • 5,0/5 Beratung
  • 5,0/5 Fachliche Kompetenz
  • 4,8/5 Organisation der Praxis
  • 4,0/5 Barrierefreiheit
  • 4,8/5 Wartezeit auf Termin
  • 4,5/5 Wartezeit im Wartezimmer

Erfahrungsberichte und Bewertungen

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • 4/5 Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Endlich gesunde Haut

    Ich war vor kurzem wegen meiner Probleme mit meiner Haut (seit Jahren super trocken und auch so manche andere Problematik) bei Michael Hoster. Zunächst mal muss ich sagen, dass wirklich auf das gehört wurde, was ich zu sagen hatte. Ich hatte das Gefühl, sofort verstanden zu werden (was mir wirklich sehr wichtig ist). Zunächst wurde eine Nährstoff/Giftstoffanalyse durchgeführt. Dabei zeigten sich schon die ersten Mängel/Vergiftungserscheinungen (ohje...) wir entschieden uns dann gemeinsam für eine Therapie mit Nährstoffen und Bioresonanz. Nachdem bereits die ersten Erfolge sichtbar wurden (endlich) haben wir uns außerdem mit dem Hautbild direkt beschäftigt. Nach einem Check meiner Pflegeprodukte wurde klar, dass auch hier eines der Hauptprobleme verborgen war (es sind eben doch mehr Giftstoffe in der Kosmetik als so üblicherweise angenommen). Ich wurde jetzt komplett umgestellt - was soll ich sagen, davor war meine Haut trocken, hat sich geschuppt und tägliches Jucken...inzwischen fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut :) Ich bin hellauf begeistert und kann Michael Hoster uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

    04. Aug 2019

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • 4/5 Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Prävention Checkup

    Ich war bei Michael Hoster für eine Checkup Untersuchung. Dabei habe ich sowohl den Bioresonanz als auch den Nährstoff-Giftstoff Test gemacht. Ich kann sagen, dass ich mich sehr wohl in der Behandlung von Michael Hoster gefühlt habe. Herr Hoster hat mir alles schlüssig erklärt und ich wurde auf einige Aspekte in meiner Nährstoff- und Mineralstoffversorgung hingewiesen. Dadurch war es mir möglich meine Ernährung so anzupassen, sodass ich mich mitlerweile deutlich gesünder fühle und auch mehr Energie habe. Insgesamt eine super Erfahrung - kann ich nur empfehlen.

    06. Mai 2019

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 4/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 4/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 4/5 Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Schmerzen in Knien und Rücken

    In den letzten Jahren hatte ich nach dem Tennis immer verstärkt Schmerzen in Knien und dem Rücken. Die Magnetfeldtherapie bei Herrn Hoster wurde mir als Alternative zur Schmerzsalbe empfohlen. Nach 5 bis 6 Sitzungen waren die Schmerzen nach dem Tennis deutlich geringer. Nachdem ich jetzt 12 Sitzungen hinter mir habe, fühle ich mich auch im Alltag schmerzfrei. Zudem bin ich fitter und habe mehr Energie und Elan. Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Hoster nur weiterempfehlen.

    17. Aug 2017

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Eisenmangel

    Nach einer Ärzteodysee bin ich bei Herrn Hoster gelandet und habe endlich kompetente Hilfe erhalten. Ich kann diesen erfahrenen Heilpraktiker nur jedem empfehlen.

    28. Jul 2017

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein Facharzt für Anästhesie mit Beatmungsgerät.

FA Anästhesiologie

Der Facharzt für Anästhesiologie steht dir vor, während und nach Operationen zur Seite. Er sorgt nicht nur für die optimale Narkose, sondern ist auch als Notarzt, Intensivmediziner oder Schmerztherapeut aktiv.
Wann zum Narkosearzt?
Gürtelrose (Herpes zoster) ist ein halbseitiger, gürtelähnlicher, stark schmerzender Hautausschlag.

Gürtelrose

Gürtelrose (Herpes zoster) tritt besonders im Herbst und Frühjahr gehäuft auf. Wie lange Gürtelrose ansteckend ist und warum es wichtig ist, schnell mit der Therapie zu beginnen…
Was tun bei Gürtelrose?
Gebärmutter (Uterus) mit Endometrioseherden in Eierstöcken, Eileitern und Gebärmutterwand.

Endometriose

Siedeln sich Zellen deiner Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutterhöhle in deinem Körper an und bilden gutartige Wucherungen, sprechen Mediziner von Endometriose. Welche Folgen das versprengte Gewebe haben kann und was du bei Endometriose tun kannst…
Hilfe bei Endometriose

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz