IARWG Medical One Berlin

IARWG Medical One Berlin
Profil

100% Weiterempfehlung

441 Bewertungen

BEWERTEN

IARWG Medical One Berlin

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Medical One

Anschrift
Friedrichstraße 71
10117 Berlin
Telefon
0800 2 10 10 11
Fax
0800 2 10 10 11
  • Donnerstag 08:00 - 18:00
  • Freitag 08:00 - 18:00
  • Samstag Nach Vereinbarung
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 18:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 4/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr gute Praxis mit kompetenten Kollegen und Arzt!

      Ich war vor kurzem beim Herrn Dr. Meyer für ein Koloskopie. Er (und sein Team) waren sehr nett und kompetent. Ich hatte Angst vor dem Eingriff, aber er war sehr beruhigend. Ich hoffe, dass ich nicht so schnell wieder eine Koloskopie brauche, aber wenn, dann definitiv nur hier.

      20. Jun 2024

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Darmspiegelung und Krebsvorsorge

      Es ist ja ein heikles Thema und nach mehr als 6 Jahren habe ich mich endlich aufgerafft wieder zur Vorsorge zu gehen. Eigentlich sollte ich schon vor zwei Jahren gegangen sein, da entsprechende Erkrankungen in der Familie vorliegen, aber es war mir schwer möglich einen entsprechend spezialisierten Arzt in Zeiten von Corona zu finden und daher habe ich es immer wieder verschoben. Da ich sehr zufrieden bin mit der durchgeführten Krebsfrüherkennungsmassnahme/ Darmspiegelung und wirklich vorher große Angst vor dieser Untersuchung hatte, möchte ich meine Erfahrung mit der Praxis Dr. Meyer als sehr positiv herausstellen. Keine Bauchschmerzen danach und eine sehr freundliche, ruhige und gutorganisierte Praxisatmosphäre, die mir das Ganze doch sehr erleichtert hat. Als sehr positiv möchte ich erwähnen, dass ich auch das Angebot eine Verödung der Hämorriden vorzunehmen als sehr gut empfinde, da ich damit wirklich schon sehr viel Unanehmlichkeiten hatte. Es war mir bislang auch nicht möglich hierzu gute Infos oder entsprechende Behandlung zu erhalten. Kurz: Mir wurde somit in zweifacher Hinsicht sehr geholfen und das alles als Kassenpatient. Herzlichen Dank. Sehr empfehlenswert!

      01. Mar 2022

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 3/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Nächste Mal wieder dort!

      Ich war heute zu einer Darmspiegelung (neudeutsch: Koloskopie) bei Herrn Dr. Meyer in seiner Praxis für Gastroenterologie (Magen-Darm-Zeugs). Mal abgesehen davon, dass ich ca. 10 Minuten warten musste, obwohl ich einen Termin hatte (bitte: das ist wirklich Jammern auf höchstem Niveau, denn zum einen habe ich super schnell einen Termin bekommen und man wird außerdem drauf vorbereitet, dass das alles etwas länger dauern kann), bin ich sehr schnell wieder draußen gewesen. Die Behandlung selbst kann ich natürlich nur als Laie beurteilen, aber diese Einschätzung ist sehr gut! Super freundlich, sachlich und mit Geduld für Nachfragen und bei diesem vielleicht für manch einen etwas unangenehmen Thema völlig natürlich und beruhigend. Anschließend wird das Ganze noch durchgesprochen und man hat weitere Möglichkeiten zu fragen. Und die betreuenden Damen rundherum: ebenfalls allesamt sehr umsorgend und freundlich. Ich werde ihn jedenfalls weiterempfehlen!

      05. Feb 2020

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz