KÖ KLINIK

KÖ KLINIK

100% Weiterempfehlung

1 Bewertung

BEWERTEN

KÖ KLINIK

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Organisation

  • 5.0/5 Gesamteindruck
  • 4.0/5 Vertrauensverhältnis
  • 4.0/5 Eingebunden
  • 5.0/5 Qualität der Behandlung
  • 5.0/5 Beratung
  • 5.0/5 Fachliche Kompetenz
  • 5.0/5 Organisation der Praxis
  • - Barrierefreiheit
  • 5.0/5 Wartezeit auf Termin
  • 5.0/5 Wartezeit im Wartezimmer

Erfahrungsberichte und Bewertungen

    • 4/5 Vertrauensverhältnis
    • 4/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Sehr gute Ärztin und auf jeden Fall empfehlswert

    Dr. med. Ute Bergander

    Ich habe echt kleine Brüste und das störte mich schon lange. Mein Freund hat mir mal eine Brustvergrößerung vorgeschlagen und ich fand die Idee nicht schlecht. Im Internet habe ich viel Positives über die Kö Klinik gehört und mich deshalb auch für diese Klinik entschieden. Frau Dr. Bergander hat mich wirklich gut betreut. Ihre Beratung war für einen Laien problemlos verständlich und ihre Kompetenz konnte mich wirklich überzeugen. Das Ergebnis ist richtig gut gelungen!

    21. Feb 2014

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz