Kinderwunschzentrum Stuttgart

Kinderwunschzentrum Stuttgart

95% Weiterempfehlung

76 Bewertungen

BEWERTEN

Kinderwunschzentrum Stuttgart

Organisation

  • 4.9/5 Gesamteindruck
  • 4.9/5 Vertrauensverhältnis
  • 4.9/5 Eingebunden
  • 4.9/5 Qualität der Behandlung
  • 4.8/5 Beratung
  • 4.9/5 Fachliche Kompetenz
  • 4.8/5 Organisation der Praxis
  • - Barrierefreiheit
  • 4.2/5 Wartezeit auf Termin
  • 4.8/5 Wartezeit im Wartezimmer

Erfahrungsberichte und Bewertungen

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • - Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Sehr guter Arzt

    Dr. med. Dieter B. Mayer-Eichberger

    Freundliche und einfühlsame Art, außerordentlich nettes Personal. Dr. Mayer-Eichberger hatte alle Probleme bei mir erkannt. Nach 6 Monaten war ich schwanger und mein Kinderwunsch wurde erfüllt. Auch für meinen Mann war der Besuch in der Kinderwunschpraxis angenehmer, als er dachte. Er hatte nicht nur die Chancen, sondern auch die Möglichkeit einer erfolglosen Behandlung angesprochen; klar eine Erfolgsgarantie kann der Arzt ja nicht geben.... Aber er sprach alles sehr offen an und das hat uns besonders gefallen. Wir kamen aufgrund einer Empfehlung meiner Freundin. Sie war in einer anderen Kinderwunschklinik zunächst und wechselte dann. In der anderen Klinik wurden ihr alle Chancen aufgezeigt und die Erfolglosigkeit überhaupt nicht angesprochen..... Doch bei ihr stellte sich der Erfolg - selbst nach dem 7. Mal nicht ein. Deshalb wechselte sie in zu Dr. Mayer-Eichberger. Dr. Mayer-Eichberger hatte ihr aufgrund einer Diagnose mitgeteilt, dass sich der Erfolg aufgrund der Eizellqualität garnicht einstellen kann (zu schlechte Eizellqualität und das schon mit 35 Jahren :-( ). Inzwischen ist sie aber auch schwanger geworden (im Ausland mit Eizellspende, da dies in Deutschland nicht erlaubt ist). Aufgrund ihrer Erfahrungen hatte ich mich auch an Dr. Mayer-Eichberger gewandt. Und dies war rückblickend auch die richtige Entscheidung. Herzlichen Dank nochmals. Nach der Geburt meiner Tochter werde ich einmal vorbeikommen.

    01. May 2016

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • - Weiterempfehlung

    Sehr guter Arzt!!!

    Dr. med. Dieter B. Mayer-Eichberger

    Wir sind auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Dr. Mayer-Eichberger gewechselt. Wir sind so dankbar dafür. Man spürt, dass Dr. Mayer-Eichberger über jahrelange Erfahrungen verfügt und fühlt sich sehr wohl. Durch seine menschliche, sympathische und humorvolle Art haben wir sofort Vertrauen gewonnen und sind positiv in die IVF-Behandlung gegangen. Das Ergebnis: ebenfalls POSITIV! Und das gleich beim ersten Versuch. Wir sind überglücklich. Auch das freundliche Team und die sehr geschmackvolle Einrichtung in der Klinik sorgen für eine angenehme und familiäre Atmosphäre. Es ist so wichtig bei einem Kinderwunsch, sich wohl und in guten Händen zu fühlen. Nachdem wir eher unangenehme Erfahrungen in einer anderen Praxis gesammelt haben, konnten wir es gar nicht fassen, dass es doch noch Ärzte wie Dr. Mayer-Eichberger gibt! Haben Sie vielen Dank, Dr. Mayer-Eichberger. Sie sind einzigartig! Ein Foto unserer Kleinen ist per E-Mail an die Praxis gegangen.

    15. Apr 2016

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • - Weiterempfehlung

    Absolut empfehlenswert

    Dr. med. Dieter B. Mayer-Eichberger

    Hier kann man sich wohl fühlen.Von Anfang an wird man nett empfangen und begleitet.Es wird sich ausreichend Zeit genommen und auch ausserhalb der regulären Sprechzeiten ein Termin angeboten,damit einem geholfen werden kann

    09. Apr 2016

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt

    Dr. med. Dieter B. Mayer-Eichberger

    sehr kompetenter Arzt vertrauenswürdig fachlich sehr gut lässt sich zeit für seine Patienten

    07. Apr 2016

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

    Dr. med. Dieter B. Mayer-Eichberger

    Herr Dr. Mayer-Eichberger ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich bin nach Stuttgart gezogen und war das erste Mal in seiner Praxis. Bekannte haben wir Herrn Dr. Mayer-Eichberger. lch war mit ihm und seinem Praxisteam total zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Mayer-Eichberger nur weiterempfehlen."

    07. Apr 2016

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?
Transfusionsmediziner umschließt mit seinen Händen ein Modell eines Blutstropfens, der von Blutgruppen (A, B, AB, 0 und Rhesusfaktoren (+-) umgeben ist.

FA Transfusionsmedizin

Mit dem Facharzt für Transfusionsmedizin kommst du beim Blutspenden in Kontakt. Der Transfusionsmediziner analysiert außerdem Blut- und Stammzellproben im Labor. Dabei überprüft er unter anderem, ob Spender und Empfänger zueinander passen.
Wann zum Transfusionsmediziner?
Malaria-Mücken der Gattung Anopheles können beim Stich den Einzeller Plasmodium übertragen.

Malaria-Schutz

Die Tropenkrankheit Malaria wird durch den Stich der mit dem einzelligen Erreger infizierten Anopheles-Mücke übertragen. Wie die Erkrankung Malaria verläuft, wie du dich mit anstecken kannst und welche Schutzmaßnahmen du vor oder während einer Reise in Malaria-Risikogebiete durchführen kannst…
Malaria-Impfung

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz