Jungbrunnenklinik

Jungbrunnenklinik

99% Weiterempfehlung

130 Bewertungen

BEWERTEN

Jungbrunnenklinik

FA Anästhesiologie, FA Haut- und Geschlechtskrankheiten

  • 5,0/5 Gesamteindruck
  • 5,0/5 Vertrauensverhältnis
  • 4,9/5 Eingebunden
  • 5,0/5 Qualität der Behandlung
  • 4,9/5 Beratung
  • 5,0/5 Fachliche Kompetenz
  • 4,9/5 Organisation der Praxis
  • 3,5/5 Barrierefreiheit
  • 4,6/5 Wartezeit auf Termin
  • 4,8/5 Wartezeit im Wartezimmer

Erfahrungsberichte und Bewertungen

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • 4/5 Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Brustverkleinerung

    Dr. med. Claudius Ulmann

    Ich habe letztes Jahr in der Kosmas Klinik eine Brustverkleinerung wegen Beschwerden durchführen lassen. Ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden mit dem ganzen Team bei der Beratung, Operation und der Nachbehandlung war. Dr. Ulmann hat genau verstanden, welche Wünsche und Vorstellungen ich hatte, und diese auch versucht, so umzusetzen. Da ich die Brustwarzen auch habe verkleinern lassen, hatte ich schon Bedenken, ob das alles nachher wieder genauso funktioniert, wie vor der OP?!? Ich kann nur sagen, JA – Gefühl ist genauso vorhanden, wie vorher. Allerdings muss ich anmerken, da ich schon älter bin, hat sich das Gewebe unter der Brust nicht ganz von selbst zurückgebildet, aber das wurde dann in einer ambulanten Kurz-OP korrigiert und jetzt ist alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte! Ich kann Dr. Ulmann nur weiterempfehlen und bin sehr froh, dass ich mich zu diesem Eingriff entschieden habe – hätte ich nur schon viel früher machen sollen.

    04. Sep 2021

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 4/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • 3/5 Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Brustverkleinerung

    Dr. med. Claudius Ulmann

    Im November 2019 habe ich eine Brustverkleinerung von Dr. Ulmann vornehmen lassen und bin seit diesem Tag einfach nur glücklich. Das Beratungsgespräch war so positiv verlaufen das ich mich bei keinem anderen Arzt/ Klinik mehr vorgestellt habe. Angst und Zweifel waren weg . Die OP ist gut verlaufen und ich habe nicht eine Schmerztablette benötigt, unfassbar bei so einem großen Eingriff ( vorher BH 80/ G, nachher 80/B ! ) Die Narben sind sehr gut verheilt . Ich hatte ein paar Monate ein Taubheit Gefühl in beiden Brüsten im unteren Bereich der aber nun weggeht. Meine größte Angst war, ein Gefühl Verlust in den Brustwarzen , aber die spürte ich ab dem 1. Tag! Ich bin jeden Tag froh über meine Entscheidung, zur OP und vor allen direkt meinen „ richtigen „ Arzt nebst Team für mich ausgewählt zu haben . A. Keller

    28. Aug 2020

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 4/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Dr. med. Claudius Ulmann

    Im Februar 2017 habe ich von Dr. Ulmann neue Brustimplantate eingesetzt bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sieht sehr natürlich aus, es gab keinerlei Komplikationen und die Narben sind auch sehr gut verheilt. Ich persönlich fühle mich bei Ihm sehr gut beraten, er blickt ja auch auf viele Jahre Erfahrung zurück, und so habe ich das Gefühl mich in sehr kompetente Hände begeben zu haben. A. Arndt

    28. Sep 2017

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Brustverkleinerung

    Dr. med. Claudius Ulmann

    Ende März habe ich eine Brustverkleinerung von Dr. Ulmann vornehmen lassen und bin super zufrieden! Er wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Eigentlich wollte ich mich noch von andere Chirurgen beraten lassen. Zu Dr. Ulmann hatte ich jedoch von Anfang an Vertrauen. Und als ich im Januar das Gespräch bei ihm hatte, wusste ich, dass ich zu keinen anderen Arzt mehr gehen wollte! Der Termin stand! Das Klinikpersonal war sehr freundlich und stand immer gerne für Fragen zur Verfügung. Die OP ist sehr gut verlaufen. Schmerzen hatte ich nur am Operationstag selbst. Bereits am nächsten Tag wurde der Verband abgenommen und ich konnte das Ergebnis sehen und durfte begeistert nach Hause. Ich bin total happy. Ich kann ihn nur jedem empfehlen! Schade, dass ich es erst jetzt hab' machen lassen... Aber lieber spät als nie...

    04. Jul 2017

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Brust-OP

    Dr. med. Claudius Ulmann

    Die Beratung vor der OP war sehr offen und ehrlich. Dr. Ulmann hat sich viel Zeit gelassen und alle Fragen geduldig beantwortet. Auch gab er den Rat, es mir gut zu überlegen und mir auch noch andere Fachärzte anzuhören, und es sei wichtig, dass ich mir Zeit lassen würde für die Entscheidung. Die Fragen zwischen erster Beratung und OP wurden auch alle sehr kompetent beantwortet. Und auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich dann für Anfang September zur OP entschieden bei Dr. Ulmann. Dabei ist einiges an überflüssiger Haut weg geschnitten worden. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Die Narben sind schon fast nicht mehr zu sehen und es fühlt sich alles sehr natürlich an. Auch kann ich nur Positives über die Nachsorge und Kontrollen berichten. Bei Unsicherheiten, die gerade am Anfang bei mir waren, war es überhaupt kein Problem, kurzfristig in die Praxis zu kommen und Dr. Ulmann hat sich die Zeit genommen, sich alles genau anzusehen und mit mir zu besprechen. Alles in Allem kann ich Dr. Ulmann nur empfehlen und bin glücklich, dass ich meine Entscheidung für die OP bei ihm getroffen habe. Einen besseren Arzt hätte ich nicht finden können, glaube ich.

    13. Dez 2016

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Eine Hautärztin untersucht im Rahmen der Hautkrebs-Früherkennung mit einem Dermatoskop die Leberflecken auf dem Rücken eines Patienten

FA Haut- und Geschlechtskrankheiten

Der Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten wird auch Hautarzt, Facharzt für Dermatologie und Venerologie oder Dermatologe genannt. Er steht dir unter anderem bei Diagnostik, Therapie und Vorbeugung von sexuell übertragbare Erkrankungen, infektiösen, entzündlichen und autoimmunbedingten Hauterkrankungen sowie Allergien zur Seite, Der Hautarzt führt außerdem Hautkrebs-Vorsorge, Verödungen von Krampfadern oder Hauttransplantationen durch.
Untersuchungen beim Hautarzt
Mädchen im Rapsfeld leidet wegen Heuschnupfen unter tränenden Augen und laufender Nase.

Heuschnupfen

Pollenallergiker reagieren meistens auf die Pollen früh blühender Bäume wie Erle, Hasel und Birke mit Heuschnupfen. Bis in den späten Herbst können auch diverse Gräser- und Getreidepollen, Ambrosia und Beifuß für laufende Nasen, Niesattacken und tränende Augen sorgen.
Hilfe bei Heuschnupfen
Junge Frau mit Neurodermitis kratzt ihre juckende Haut am Unterarm.

Neurodermitis

Neurodermitis, medizinisch auch atopische Dermatitis genannt ist eine chronische, nicht ansteckende und in Schüben auftretende Entzündungsreaktion der Haut. Im akuten Stadium kommt es zu Rötungen, Bläschenbildung, nässenden Hautstellen und Krustenbildung. Die Veränderungen der Haut treten insbesondere zur kalten Jahreszeit auf, aber auch Stress kommt als Auslöser infrage.
Was tun bei Neurodermitis?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz