Dr. med. dent. Hans-Dieter John

Dr. med. dent. Hans-Dieter John
Profil

100% Weiterempfehlung

132 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Hans-Dieter John

Zahnarzt

Weiser Zahnmedizin

Anschrift
Grabenstr. 5
40213 Düsseldorf
Telefon
0211 8660022
Fax
0211 8660012
Website
www.hdjohn.com
Dr. med. dent. Hans-Dieter John
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 18:00
  • Mittwoch 07:00 - 18:00
  • Donnerstag 09:00 - 21:00
  • Freitag 08:00 - 18:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
weitere Details:
  • Ambulant

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

    Portrait

    Herzlich willkommen

    Wenn Sie an einer umfassenden Mundgesundheit interessiert sind, an gesundem Zahnfleisch und Zähnen, dann bin ich gerne der Zahnarzt, der Sie auf diesem Weg begleitet.

    Mein Weg zu einer Zahnmedizin auf höchstem Niveau war untypisch: Ich habe mich nach meinem Abschluss in Zahnmedizin an der Universität Freiburg besonders für die Fachgebiete Parodontologie und Implantologie interessiert. Nach einer Hospitanz in Irland habe ich mich zu einem zweijährigen, zusätzlichen Studium in den USA entschieden – als einer der ersten Deutschen. Nach meiner Master-These habe ich mich 1993 in Düsseldorf niedergelassen, bin aber der Forschung und Lehre treu geblieben: Bis heute übernehme ich die Ausbildung junger Kollegen in meinen Fachgebieten.

    In meiner Praxis lege ich ebenfalls größten Wert auf ständige Fortbildung und die Integration neuester zahnmedizinischer Erkenntnisse in die Behandlungskonzepte. Damit Sie sich bei uns rundum wohl fühlen, arbeiten wir bei uns zudem kontinuierlich daran, alle Abläufe so zu optimieren, dass Ihre Therapie ohne lange Wege oder Wartezeiten ablaufen kann.

    Sie können Ihren Termin auch gleich online mit mir abstimmen. Dazu haben wir ein komfortables Programm in unsere Website integriert, das Ihnen die Kontaktaufnahme mit mir erleichtert:www.john-chanteaux.de/online-termin.

    Leistungen

    Therapien

    Zahnimplantate

    Zahnersatz

    Ästhetische Zahnheilkunde

    Knochenaufbau

    Parodontologie

    spezieller Prophylaxebereich

    Veneers

    Professionelle Zahnreinigung

    Bleaching

    Schlafmedizin

    Diagnostik

    Digitale Mundkamera und Großprojektion

    Speicheltest

    aMMP-8 Test

    Genanalyse

    Qualifikation

    persönliche Schwerpunkte

    Allgemeine Zahnheilkunde

    Parodontologie

    Zahnimplantate

    Zahnersatz

    Ästhetische Zahnheilkunde

    Knochenaufbau

    Bindegewebsrekonstruktion

    Invisalign

    Zertifizierungen

    Zertifiziert zum „Dental High Care Center of Excellence“

    Mitgliedschaften

    Fachgesellschaften

    Mitglied der AAP (American Academy of Periodontology)

    Mitglied der AO (Academy of Osseointegration)

    Mitglied der DGParo (Deutsche Gesellschaft für Parodontologie)

    Mitglied der DGÄZ (Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde e.V.)

    Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

    Berufsverbände

    Mitglied des BDIZ (Bundesverband der niedergelassenen implantologisch tätigen Zahnärzte in Deutschland e.V.)

    sonstige Mitgliedschaften

    Mitglied der Zahnärztekammer Rheinland

    Ärztlicher Direktor IADR (International Academy for Dental Reconstruction)

  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Erfolgreiche Parodontitis-Behandlung

      Ich danke Dr. John für meine erfolgreiche Behandlung. ich hatte über Jahre immer weider Entzündungen und mehrere tiefe Zahnfleischtaschen. Die Taschentiefe hat sich stabilisiert und ich bin jetzt beschwerdefrei. Dafür gehe ich gerne regelmäßig zur Prophylaxe.

      15. Nov 2018

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich habe seit zehn Jahren Implantate von dr John..alles perfekt.

      22. May 2013

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Schmerzfreie Implantate. Eine andere Praxis wollte zei Implantate entfernen . Mit Laser ,konnte das verhindert werden

      15. May 2013

Weitere Fachärzte für Düsseldorf

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Doktortitel und andere medizinische Titel kurz erklärt.
Die Angst vor Spinnen heißt Arachnophobie.

Angststörungen

Angst vor Spinnen, Angst vor dem Zahnarzt, Höhenangst, Flugangst: wenn die Angst vor bestimmten Dingen und Situationen dein täglicher Begleiter wird oder wenn du urplötzlich Panikattacken bekommst und zu dem Angstgefühl körperliche Symptome wie Schweißausbrüche, Herzrasen, Zittern und Pulsrasen hinzukommen, dann kann eine Angsterkrankung dahinter stecken. Unter Angststörungen werden mit Angst verbundene psychische Störungen zusammengefasst. Eine wirkliche äußere Bedrohung fehlt dabei, trotzdem sind die Angstreaktionen sehr stark. Welche Therapien es gibt und was du selbst tun kannst…
Hilfe bei Angststörungen
Im ICD-10 Diagnoseschlüssel steht R04 für Blutung aus den Atemwegen.

R04

Das ICD-10 Diagnosekürzel für eine Blutung aus den Atemwegen ist R04. Darunter fallen Nasenbluten, Bluthusten, Lungenblutungen oder Blutungen aus dem Rachen.
Was bedeutet ICD-10 R04?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz