Dres. Jörn Thiemer, Simone Thiemer und Jan Heermann

Dres. Jörn Thiemer, Simone Thiemer und Jan Heermann
Profil

100% Weiterempfehlung

209Bewertungen

BEWERTEN

Dres. Jörn Thiemer, Simone Thiemer und Jan Heermann

Zahnarzt, Zahnarzt Kieferorthopädie

Anschrift
Günnigfelder Str. 25
44866 Bochum
Telefon
0 23 27 2 39 73
Fax
0 23 27 10 6 99
  • Dienstag 08:00 - 20:00
  • Mittwoch 08:00 - 20:00
  • Donnerstag 08:00 - 20:00
  • Freitag 08:00 - 14:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 20:00
Sprachen:
  • deutsch

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Echt der Beste

      Dr. med. dent. Jörn Thiemer MSc MSc MS

      Ich war eigentlich mit meinem alten Zahnarzt zufrieden, bis der plötzlich seine Praxis verkaufte. der neue Inhaber war fürchterlich. Eine Freundin hat mir dann Dr. Thiemer empfohlen und ich bin sehr froh dass ich der Empfehlung gefolgt bin. Zuerst war ich bei einem Vortrag, dann in der Praxis. Er hört genau zu und macht vernünftige und verständliche Vorschläge. Die Kosten sind absolut im Rahmen. Und mit den Arbeiten an meinen Zähnen bin ich rundum zufrieden.

      24. Sep 2019

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Klasse Zahnarzt

      Dr. med. dent. Jan Heermann

      ich war bei der Infoveranstaltung in der Praxis und fand Dr. Heermann direkt sympathisch. Ruhig, guter Erklärer, dabei wiztig. Die Behandlung ist mittlerweile fast abgeschlossen und ich bin begeistert von dem gesamten Team. Und von den Ergebnissen! Mein Zahnersatz ist wirklich unsichtbar und die Implantatbehandlung war viel weniger schlimm als ich befürchtet hatte. Eine Wurzelbehandlung ist unangenehmer! Danke an alle!

      24. Sep 2019

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Tolle Kieferorthopädin

      Dr. med. dent. Simone Thiemer

      Wir haben unseren Sohn von Frau Dr. Thiemer behandeln lassen, vom ersten Zahn bis jetzt zur Zahnspange. Er geht gerne hin und wir fühlen uns sehr gut beraten. Auch die prophylaxe funktioniert sehr gut.

      23. May 2016

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Junge Frau haucht gegen ihre Hand, um Mundgeruch festzustellen.

Mundgeruch

Mundgeruch, auch Halitosis genannt, ist unangenehm und peinlich. Doch nicht immer steckt mangelnde Mundhygiene hinter dem übel riechenden Atem. Mundgeruch kann unter anderem auch die Folge diverser Erkrankungen oder eine Nebenwirkung von Medikamenten sein.
Was tun gegen Mundgeruch?
Frau zeigt eine Aphthe, also einen runden, weißlich-gelblichen Pickel an der Innenseite ihrer Oberlippe.

Aphthen

Aphthen sind runde oder ovale oberflächliche und schmerzhafte Schleimhautschäden, die im Mund aber auch im Genitalbereich auftreten können. Aphthen heilen zwar fast immer ohne Folgen wieder ab, dennoch solltest du Einiges beachten.
Hilfe bei Aphthen
Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Doktortitel und andere medizinische Titel kurz erklärt.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz