Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg

Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg, 14193 Berlin

100% Weiterempfehlung

76 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg

FA Allgemeine Chirurgie/FA Allgemeinchirurgie, FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

  • 4,7/5 Gesamteindruck
  • 4,7/5 Vertrauensverhältnis
  • 4,7/5 Eingebunden
  • 4,8/5 Qualität der Behandlung
  • 4,7/5 Beratung
  • 4,8/5 Fachliche Kompetenz
  • 4,6/5 Organisation der Praxis
  • - Barrierefreiheit
  • 4,6/5 Wartezeit auf Termin
  • 4,5/5 Wartezeit im Wartezimmer

Erfahrungsberichte und Bewertungen

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 3/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Brustverkleinerung

    Jetzt habe ich endlich kleinere Brüste, mein ganzes Leben bestand darin, gehänselt zu werden, weil meine Brüste so groß und hängend waren. Jetzt nach 45 Jahren, habe ich es endlich getan und bin sehr zufrieden damit. Danke Dr. Meyburg für die gute Betreuung und dem ganzen Team ein großes Danke. Ich würde diese Klinik jederzeit an jeden weiterempfehlen.

    24. Okt 2016

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Sehr gute Betreuung

    Es ist immer wichtig, dass man sich einen guten Arzt aussucht. Ich hatte sehr viel Glück, dass ich Herrn Dr. Meyburg gefunden habe, ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und schätze seinen persönlichen Rat sehr. Er schaut genau hin und rät einem ein natürliches Aussehen nach der OP und hat seine Arbeit gut im Griff. Ich habe ihm von Anfang an vertraut und das ist das allerwichtigste. So bleiben ihm die Kunden sicher auch treu und empfehlen ihn weiter, so wie ich es jetzt hier tue.

    14. Okt 2016

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Dr. Meyburg - Ein super Chirurg!

    Meine Entscheidung für Dr. Meyburg fiel auf Grund seiner vielen positiven Bewertungen auf verschiedenen Bewertungsportalen. Im Beratungsgespräch konnte ich weiteres Vertrauen schöpfen. Herr Meyburg strahlt Routine und Kompetenz aus. Wir besprachen gemeinsam den Eingriff und gingen alles Schritt für Schritt durch. Das hat mir besonders gut gefallen. Man fühlt sich nicht wie irgendeine weiterere Patientin. Meine Bauchdeckenstraffung hat sich für mich sehr gelohnt, da ich ein neues Lebensgefühl dazu gewonnen habe und eine Strandfigur gleich mit ;)

    29. Jun 2016

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Diesem Chirurg kann man echt vertrauen!

    Ich war das erste Mal bei Dr. Meyburg. Auf ihn aufmerksam geworden bin ich durch verschiedene Bewertungsportale. Seine lange fachliche Erfahrung hat mich dann überzeugt. Ich fragte Herrn Meyburg ein Loch in den Bauch beim Beratungsgespräch, doch er blieb ganz ruhig und professionell. Wenig später fand dann die OP statt und ich hatte meine Wunschbrüste. Leider kam es in den kommenden Tagen zu einer Kapselfibrose. Dr. Meyburg kümmerte sich sofort um das Problem und löste es! Ich freue mich über mein neues Aussehen und bedanke mich herzlich bei Dr. Meyburg und seinem Team, die es mir ermöglicht haben

    28. Jun 2016

    • 4/5 Vertrauensverhältnis
    • 4/5 Eingebunden
    • 4/5 Qualität d. Behandlung
    • 4/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 4/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Narbenkorrektur ein voller Erfolg!

    Auf Grund eines Fahrradunfalls musste ich mich einer Operation an den Handgelenken unterziehen. Danach bildete sich eine hässliche Narbe. Diese ließ ich von Dr. Meyburg entfernen. Es war nur ein kurzer Eingriff doch das Ergebnis ist perfekt - es ist so gut wie nichts mehr zu sehen und der Rest geht über die Jahre weg. Nun überlege ich, mir die Ober- und Unterlider operieren zu lassen. Selbstverständlich werde ich mich dann in Dr. Meyburgs fähige Hände begeben.

    25. Mai 2016

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein Tisch mit medizinischen Instrumenten bei einer Operation im Bauchraum durch Viszeralchirurgen.

FA Viszeralchirurgie

Der Facharzt für Viszeralchirurgie, kurz Viszeralchirurg und umgangssprachlich Bauchchirurg, befasst sich mit Diagnose und operativer Behandlung von Organen, Drüsen und Geweben des Bauchraumes. Du kannst ihn aufsuchen bei Gewebebrüchen (Hernien), einer Bauchfellentzündung, aber auch wenn eine Operation der Schilddrüse notwendig ist.
Was ist ein Facharzt für Viszeralchirurgie?
Eine auf DocInsider registrierte Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin behandelt eine Patientin mit Nackenschmerzen mithilfe von Osteopathie

FA Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dem Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, kurz PRM-Arzt oder Reha-Arzt, begegnest du in Reha-Kliniken und PRM-Praxen. Der Rehabilitationsmediziner behandelt chronische orthopädische, neurologische und innere Erkrankungen auf konservative, nicht-operative Weise. Er therapiert seine Patienten unter Einbezug ihrer familiären, sozialen und beruflichen Situation, berät hinsichtlich der Anpassung von Wohnraum oder Arbeitsplatz und sorgt für die Vorbeugung und Nachsorge von Erkrankungen durch Aufklärung und Anleitung zu gesundheitsförderndem Verhalten.
Was macht ein Reha-Arzt?
Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz