Dr. med. Timo Bartels

Dr. med. Timo Bartels
Profil

100% Weiterempfehlung

250Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Timo Bartels

FA Plastische und Ästhetische Chirurgie

Anschrift
Gerhofstr. 2
20354 Hamburg
Telefon
040 33 44 21 27
Fax
40 33 44 21 299
Dr. med. Timo Bartels
Sprachen:
  • englisch
  • deutsch
  • russisch
weitere Details:
  • Ambulant

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

    Portrait

    Herzlich Willkommen bei Hanse Aesthetic.

    Ihrer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Herzen von Hamburg. Die Ästhetische Chirurgie (Schönheitschirurgie) erfährt mit jedem Jahr eine stetig wachsende Nachfrage.

    Die langjährige Erfahrung von Dr. med. Timo Bartels auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen und rekonstruktiven Chirurgie ermöglicht es ihm, neueste Behandlungsmethoden anbieten zu können.
    Narbensparende Techniken, insbesondere beim Facelift, Lidoperationen und bei Operationen an der weiblichen Brust zählen hierbei zu seinem Spezialgebiet.

    Fachliche Kompetenz von Anfang an:Im persönlichen Gespräch mit Dr. Bartels werden Ihre Wünsche besprochen und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten eingehend dargestellt.
    Eine verständliche Beratung, die für Sie als Patient zu jeder Zeit nachvollziehbar ist, liegt uns hierbei besonders am Herzen. Im gemeinsamen Gespräch können dann die Ziele individuell festgelegt und ein Behandlungsplan, nur für Sie, erstellt werden.
    Um Ihnen maximale Sicherheit bieten zu können führen wir sämtliche Operationen in zertifizierten Krankenhäusern durch, so dass Sie nicht nur während der OP, sondern auch in der Zeit danach rund um die Uhr von Spezialisten betreut werden.

    Alle Eingriffe werden ausschließlich von Dr. med. Timo Bartels persönlich durchgeführt und nachbetreut.

    Zu unserem Spezialgebiet gehören Brustvergrößerung, Bruststraffung und -verkleinerung, Gesichtslifting bzw. Gesichtsstraffung, Lidplastik sowie sämtliche Eingriffe in den Bereichen Arme, Beine und Körper.

    Leistungen

    Therapien

    Stirnlift

    Facelift

    Halslift

    Augenbrauenlift

    Augenliedstraffung

    Nasenkorrektur

    Kinnkorrekturen

    Ohrenkorrekturen

    Ohrläppchenrekonstruktion

    Narbenkorrekturen

    Brustvergrößerung

    Bruststraffung

    Brustverkleinerung

    Schlumpfwarzenkorrektur

    Fettabsaugung

    Bauchdeckenplastik

    Schamlippenverkleinerung

    Botoxbehandlung

    Lippenvergrößerung

    Eigenfetttransplantation

    Implantate

    Freier Gewebetransfer

    DIEP

    SGAP

    IGAP

    TMG

    Brustwarzenrekonstruktion

    Qualifikation

    persönliche Schwerpunkte

    Brustoperation

    Rekonstruktive Mikrochirurgie

    Ästhetischer Eingriffe im Kopf- und Halsbereich

    Mitgliedschaften

    Fachgesellschaften

    Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)

  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 3/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Bauchdeckenstraffung

      Ich habe im Januar eine Bauchdeckenstraffung bei Dr.Bartels gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und würde es jeden empfehlen der mit seinem Bauch unzufrieden ist. Von den Schmerzen hat sich es angefüllt wie ein sehr starker Muskelkater, man ist auch die ersten 3 Wochen aus dem Konzept gezogen, es lohnt sich aber. Das Ergebnis danach ist es Wert. Nach 4 Woche bin ich arbeiten gegangen, als Stylistin steht man den ganzen Tag, es ist anstrengend deswegen empfehle ich wenn es möglich ist 6 Wochen sich frei zunehmen. Doch man darf es nicht vergessen jeder Körper reagiert anders und jeder kann mehr oder weniger Schmerz ab. Es lohnt sich trotzdem um ein glückliches Leben zu haben und zu leben, sich wohl zufüllen und sich selbst im Spiegel zugefallen.

      27. May 2020

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      FAZIT

      Im August 2018 wurde ich von Dr Bartels operiert. (Verkleinerung und Straffung der Brust) Das ausführliche,kompetente und sehr an meinen körperlichen Gegebenheiten orientierte Beratungsgespräch hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Der persönliche Kontakt unmittelbar vor der pünktlich beginnenden OP und die insgesamt zugewandte Art hat mich sehr beruhigt. Nach der OP hatte ich keinerlei nennenswerte Schmerzen, die Betreuung in der Klinik war überaus freundlich und wohltuend. Die Nachsorge in der sehr gut organisierten Praxis verlief problemlos ohne Wartezeiten. Nach 8 Monaten hatte ich gestern meinen letzten Nachsorgetermin und bin nach wie vor überglücklich über das Ergebnis! Aus tiefster Überzeugung kann ich Dr Bartels weiterempfehlen und bin im Nachhinein noch sehr sehr froh in seine Hände " geraten " zu sein.

      26. Apr 2019

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ausgezeichnet

      Hallo Zusammen, Ich wurde im Mai 2016 von Dr. Bartels operiert ( Brustvergrößerung ). Diesen Wunsch hatte ich schon sehr lange und war im Vorfeld bei insgesamt 4 Chirurgen in unterschiedlichen Städten zum Beratungsgespräch. Ich habe mich voller Überzeugung für Dr. Bartels entschieden und würde es auch immer wieder tun! Die Beratung im Vorfeld, die OP an sich, DAS ERGEBNIS und auch alle Kontrolltermine waren zu meiner vollsten Zufriedenheit ( Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ). Ich kann Dr. Bartels nur weiterempfehlen und soviel sagen, dass ich mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen würde.

      20. Dec 2017

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz