HypnoseZeit Thomas Theuerzeit

HypnoseZeit Thomas Theuerzeit
Profil

100% Weiterempfehlung

54 Bewertungen

BEWERTEN

HypnoseZeit Thomas Theuerzeit

Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnotherapie

Anschrift
Pützchens Chaussee 148
53229 Bonn
Telefon
0228 9479744
HypnoseZeit Thomas Theuerzeit
  • Donnerstag 08:30 - 12:30 14:00 - 17:00
  • Freitag 08:30 - 12:30 14:00 - 17:00
  • Samstag Nach Vereinbarung
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:30 - 12:30 14:00 - 17:00
  • Dienstag 08:30 - 12:30 14:00 - 17:00
  • Mittwoch 08:30 - 12:30 14:00 - 17:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
weitere Details:
  • Angstpatienten
  • Kinder

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Dauerproblem beim Jugendlichen erfolgreich behandelt

      Herrn Theuerzeit haben wir aufgesucht w. eines Problems, dass unseren 16jährigen Sohn schon seit der frühen Kindheit begleitet hat. Mit anderen klassischen Therapiemethoden hatten wir keinen großen Erfolg gehabt. In nur 2 Sitzungen ist es ihm gelungen einen Durchbruch zu schaffen. Durch seine einfühlsame, ruhige, verständnisvolle und wertschätzende Art findet Herr Theuerzeit schnellen Zugang auch zu Jugendlichen in der Pubertät, was sicher nicht immer einfach ist. Hervorheben möchte ich noch seine exzellente Fähigkeit, vor der Therapie auf eine zugängliche Art und Weise zu erklären, wie genau der Therapieablauf sein wird. Für seine Hilfe sind wir sehr dankbar!

      18. Sep 2018

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Chronische Kopfschmerzen

      Unser 16-jähriger Sohn leidet seit knapp 2 Jahren an chronischen Kopfschmerzen. Nachdem alle erdenklichen Therapien / Untersuchungen erfolglos blieben, bekamen wir von einer Kollegin den Tipp, es mal mit einer Hypnosetherapie in der Praxis Theuerzeit zu versuchen. Und, wir können es kaum glaube: nach einigen Behandlungen mit Kälte und 3 Hypnosesitzungen teilte uns unser Sohn erstmals in den letzten 2 Jahren mit, dass es ihm wesentlich besser ginge. Seit durchschnittlicher Schmerzpegel sei von ca. 7 auf jetzt 3-4 gesunken. Das war für unseren Sohn und auch für uns die beste Nachricht der letzten Jahre!

      02. Aug 2018

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Unglaublicher Erfolg nach nur einer Hypnosesitzung

      Seit vielen Jahren leide ich unter immer wiederkehrenden Selbstzweifeln, negativen Gedanken über mich selbst und dem allgemeinen Gefühl, nicht zu genügen. Damit verbunden fühlte ich mich immer unter einer starken Anspannung und habe schon seit Jahren starke Nackenverspannungen und knirsche in den Nacht so stark mit den Zähnen, dass auch meine Kieferpartie sehr weh tat. Ich habe mehere Jahre eine Verhaltentstherapie gemacht, die mir zwar half, anders mit den Symptomen umzugehen, aber den Kern des Ganzen nicht lösen konnte. Daher machte ich den Versuch, es mit der Hypnose als Methode zu versuchen, nachdem mir Herr Theuerzeit von einem sehr erfahrenen Arzt empfohlen wurde. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch hatte ich eine Hypnosesitzung bei Herrn Theuerzeit, in der es darum ging, die Wurzel der genannten Thematik zu finden und zu heilen. Das ist Herrn Theuerzeit extrem gut gelungen. Ich bin nach wie vor ganz perplex über diesen großen Erfolg: bereits den Tag nach der Hypnose tat mein Kiefer nicht mehr weh und der Nacken war viel entspannter. Jetzt ist die Sitzung zwei Wochen her: ich habe in dieser Zeit keinen einzigen selbstkritischen Gedanken gehabt. Das ist für mich der größte Erfolg. Das fühlt sich nach einem inneren Frieden an, nach einem versöhnlichen Umgang mit mir selbst. Genau das hatte ich mir schon so lange gewünscht. Ich bin wahnsinnig froh, dass ich mich getraut habe, diesen Schritt zu machen. Ich fühle mich richtig befreit! Ich bin Herrn Theuerzeit sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

      24. Oct 2017

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Junge Frau hat bei DocInsider die Tipps gegen Schlafstörungen gelsen und liegt nun entspannt auf der Seite im Bett.

Schlafstörungen

Schlafstörungen verursachen nicht nur das Gefühl, dass die nächtliche Schlafphase keine ausreichende Erholung gebracht hat. Auch die Angst, am nächsten Tag nicht ausgeschlafen und leistungsfähig zu sein, setzt uns innerlich unter Druck. Und je verzweifelter du dich nachts bemühst wieder einzuschlafen, desto wacher wirst du. Doch gibt Wege aus den Schlafstörungen.
Hilfe bei Schlafstörungen
Frau mit Tinnitus hält sich die Ohren zu, weil sie von den ständigen Geräuschen in ihren Ohren genervt ist.

Tinnitus

Wenn es in deinem Ohr oder in deinen Ohren pfeift, rauscht, zischt, summt, schrillt, dröhnt oder klingelt und nur du diese Geräusche hören kannst, kann ein Tinnitus dahinter stecken. Wie du die lästigen Ohrgeräusche wieder loswerden kannst.
Was tun bei Tinnitus?
Resilienter Mann steht im Licht und schaut auf eine dunkle Wolkenwand.

Resilienz: Das Immunsystem deiner Seele

Bei der Resilienz geht es nicht nur darum, mit Krisen und Schicksalsschlägen besser fertig zu werden, sondern auch darum dein Leben und deine derzeitige Situation aktiv in die Hand zu nehmen. Hast du dich schon einmal gefragt, warum du dich in Beruf und Privatleben so verhältst, wie du es jeden Tag tust? Interessante Antworten und jede Menge Stoff zum Nachdenken…
Resilienz lernen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz