Dr. med. Thomas Hartmann

Hartmann

99% Weiterempfehlung

91 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Thomas Hartmann

Arzt, Osteopathie

Anschrift
21335 Lüneburg
Neue Sülze 4a
Telefon
04131 402223
Fax
04131 402224
Dr. med. Thomas Hartmann
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 12:00
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Freitag 08:00 - 15:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch

Fotos und Videos

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Arzt aus Berufung

    Sehr verzweifelt nach erfolgloser Orthopädiebehandlung mit starken - seit fast 1 Jahr bestehenden - Rücken- und Leistenschmerzen bei Dr. Hartmann gelandet. Sehr schnelle klare Diagnose: viele Blockaden, u. a. ISG, Lendenwirbelsäule, starke Leistenschmerzen, chronisches Schmerzsyndrom etc. Sehr schneller Therapieerfolg; nach der 1. Behandlung deutliche Besserung der Beschwerden, derzeit noch in Behandlung, nach der 4. Behandlung sehr glücklich, weil ich nach fast 1 Jahr endlich wieder schmerzfrei schlafen und laufen kann, was mir sehr viel Lebensqualität zurückgegeben hat. Kurz und gut: Ein Arzt mit sehr viel Empathie, Weitblick, klaren Worten und Diagnosen. Dankbar, dass es noch Ärzte wie Sie gibt, Dr. Hartmann. Ein großes Dankeschön auch an das Team von Dr. Hartmann, sehr engagiert, sehr selten in der heutigen Zeit, sehr wertvoll.

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer

    Sehr schneller Therapieerfolg bei Rückenschmerzen

    Seit Jahren leide ich immer wieder an Schmerzen im Rücken. Mein Hausarzt konnte mir bisher nicht helfen und hat mich immer wieder an Orthopäden verwiesen. Erst einmal wartet man meist dort Monate auf einen Termin. Und wenn der dann da ist, ist man schneller mit einem Rezept für Ibu und wenn mann Glück hat auch ein solches für KG, wieder aus der Praxis draussen. Das war es! Dann habe ich Dr. Hartmann kennengelernt. Erst wurde ich zu meiner Krankenvorgeschichte befragt, dann ausführlich untersucht. Dr. Hartmann erklärt die erhobenen Befunde sehr ausführlich und verständlich und schlägt daraufhn eine Therapie vor. Nach 4 Behandlungen ware meine Schmerzen fast weg. Jetzt mache ich KG, um die restlichen Beschwerden los zu werden. Vielen Dank an Dr. Hartmann und sein sehr freundliches Team!

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer

    Endlich mal ein Arzt der weiss was er tut...

    Ich kam durch Empfehlung eines Freundes im Mai15 auf die Idee mir einen Osteopathen zu suchen, mein Bandscheibenvorfall wurde bereits im März diagnostiziert. Ich bin Mitte 30, weder Bewegungsmuffel, noch übergewichtig oder oft rückenkrank...daher kam das alles recht überraschend für mich. Aber den Orthopäden(-sportarzt, -chirurgen)marathon den ich bis zum Mai hingelegt hatte kann man sich als gesunder Mensch kaum vorstellen. Es ist kein Arzt bereit oder fähig sich diesem Problem anzunehmen. Starke Opiate und Geduld sollten zur Genesung führen.... Wirklich geholfen hat mir Herr Dr. Hartmann! Mit Vermessungen und durchdachter, individueller Behandlung hat er mir eine wahnsinnige Schmerzerleichterung verschafft und mir ein großes Stück meiner Lebensqualität zurück gegeben! Ich werde jederzeit und sofort ausschließlich diese Praxis aufsuchen, wenn Probleme auftreten! Wer ein Problem mit den Kosten haben sollte, dem sei gesagt: Das Geld welches sie in dieser Praxis in ihre Gesundheit investieren ist besser angelegt wie bei jeder Bank! DANKE NOCHMAL AUF DIESEM WEG DR. HARTMANN!!! Und einen Gruß an die tollen "Mädels" am Tresen, ihr seid super!

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz