Dr. med. Thomas Flietner - Collegium Klinik Hannover

Dr. med. Thomas Flietner - Collegium Klinik Hannover
Profil

99% Weiterempfehlung

100 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Thomas Flietner - Collegium Klinik Hannover

FA Allgemeine Chirurgie/FA Allgemeinchirurgie, FA Plastische und Ästhetische Chirurgie

Anschrift
Uhlemeyer Str. 16 in der Eilenriedeklinik Hannover
30175 Hannover
Telefon
0180 5060709
Dr. med. Thomas Flietner - Collegium Klinik Hannover
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch

Fotos und Videos

  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich hatte im Januar eine Bauchdeckenstraffung und bin sehr zufrieden. Dr.Fliedner hat mich bis heute sehr gut betreut. Ich schätze seine offene ehrliche art sehr und kann nur gutes über ihn berichten.

      26. Feb 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Einen wunderschöne Tag. Auch ICH hatte 2 Operationen!!! Ebenfalls Bauchdeckenstraffung und Brustvergrößerung!! Ich kann mich keinesfalls beklagen. Angefangen von der Beratung bis zur OP habe ich mich rundum wohlgefühlt! Mir war klar, dass ich in besten Händen war. Dies musste ich nun loswerden nach solch einer negativen Bewertung!!!! Immer wieder würde ich mich bei IHM unters Messer legen!!! Mit besten Empfehlungen und Grüßen Victoria von Altenburg

      09. Apr 2013

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 2/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      total enttäuscht! 2 Operationen, Bauchdeckenstraffung und Brustvergrößerung total verpfuscht!!!! Nie wieder werde ich zu IHM gehen! Mein ganzer Körper ist entstellt!!!

      09. Apr 2013

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Eine auf DocInsider registrierte Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin behandelt eine Patientin mit Nackenschmerzen mit Osteopathie.

FA Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dem Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, kurz PRM-Arzt oder Reha-Arzt, begegnest du in Reha-Kliniken und PRM-Praxen. Der Rehabilitationsmediziner behandelt chronische orthopädische, neurologische und innere Erkrankungen auf konservative, nicht-operative Weise. Er therapiert seine Patienten unter Einbezug ihrer familiären, sozialen und beruflichen Situation, berät hinsichtlich der Anpassung von Wohnraum oder Arbeitsplatz und sorgt für die Vorbeugung und Nachsorge von Erkrankungen durch Aufklärung und Anleitung zu gesundheitsförderndem Verhalten.
Was macht ein Reha-Arzt?
Ein auf DocInsider gefundener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, kurz Orthopäde und Unfallchirurg, tastet das Knie einer Patientin mit Kniegelenksarthrose ab.

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann dir bei Sportverletzungen, Plattfüßen, Rückenschmerzen, Knochenschwund, Gelenkbeschwerden und weiteren Problemen rund um deinen Stütz- und Bewegungsapparat weiter helfen.
Wann zum Orthopäden und Unfallchirurg?
Urologe erklärt jungem Mann mit Prostataleiden die Diagnose auf dem Tablet.

FA Urologie

Der Facharzt für Urologie ist nicht nur ein „Männerarzt“. Der Urologe ist ein Spezialist für die Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen der Harnwege wie der Harnleiter, der Harnblase und Harnröhre inklusive der Besonderheiten des männlichen Urogenitalsystems und der weiblichen Harnorgane.
Wann zum Urologen?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz