Dr. med. Sven Gregor

Dr. med. Sven Gregor, 51643 Gummersbach
Profil

100% Weiterempfehlung

1 Bewertung

BEWERTEN

Dr. med. Sven Gregor

FA Allgemeine Chirurgie/FA Allgemeinchirurgie, FA Gefäßchirurgie

Anschrift
Wilhelm-Breckow-Allee 20
51643 Gummersbach
Telefon
02261 17-0
Fax
02261 17-2002
Dr. med. Sven Gregor
Sprachen:
  • deutsch
  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr zu empfehlen!

      Dr. Gregor führt nun eine Gefäßchirurgische Praxis in Düsseldorf-Wersten. Die Organisation war zu Anfang etwas schwer zu verstehen (Keine Wartelisten, für Folgetermine muss man sich nochmal ins Wartezimmer setzen etc) aber es funktioniert sehr gut. Ich war tbis jetzt nur Anderes gewohnt. Die Atmosphäre war sehr locker, auch an Tagen an denen die Praxis ziemlich voll war. Ich musste mehrmals Termine bei Dr. Gregor wahrnehmen und war jedes Mal sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Arztes und des Teams. Ich hatte auch das Gefühl, dass sich Zeit genommen wird um individuell auf die einzelnen Beschwerden einzugehen, man wird hier nicht "abgespeist" wie in den meisten anderen Praxen. Ich fand die Behandlung durchaus angenehm und würde bei neuen Beschwerden nicht zögern in der Praxis anzurufen.

      02. Dec 2014

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein Tisch mit medizinischen Instrumenten bei einer Operation im Bauchraum durch Viszeralchirurgen.

FA Viszeralchirurgie

Der Facharzt für Viszeralchirurgie, kurz Viszeralchirurg und umgangssprachlich Bauchchirurg, befasst sich mit Diagnose und operativer Behandlung von Organen, Drüsen und Geweben des Bauchraumes. Du kannst ihn aufsuchen bei Gewebebrüchen (Hernien), einer Bauchfellentzündung, aber auch wenn eine Operation der Schilddrüse notwendig ist.
Was ist ein Facharzt für Viszeralchirurgie?
Eine auf DocInsider registrierte Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin behandelt eine Patientin mit Nackenschmerzen mithilfe von Osteopathie

FA Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dem Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, kurz PRM-Arzt oder Reha-Arzt, begegnest du in Reha-Kliniken und PRM-Praxen. Der Rehabilitationsmediziner behandelt chronische orthopädische, neurologische und innere Erkrankungen auf konservative, nicht-operative Weise. Er therapiert seine Patienten unter Einbezug ihrer familiären, sozialen und beruflichen Situation, berät hinsichtlich der Anpassung von Wohnraum oder Arbeitsplatz und sorgt für die Vorbeugung und Nachsorge von Erkrankungen durch Aufklärung und Anleitung zu gesundheitsförderndem Verhalten.
Was macht ein Reha-Arzt?
Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz