Dr. med. Stefan Wild

Dr. med. Stefan Wild, 78333 Stockach
Profil

100% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Stefan Wild

Arzt, FA Allgemeinmedizin

Praxis Schillerstr. 4 in Stockach

Anschrift
Schillerstr. 4
78333 Stockach
Telefon
07771 2000
Fax
07771 2002
Dr. med. Stefan Wild
  • Montag 08:00 - 12:00
  • Dienstag 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00
  • Mittwoch 08:00 - 12:00
  • Donnerstag 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00
  • Freitag 08:00 - 12:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Super zufrieden.

      Meine Familie und ich sind jetzt schon seit vielen Jahren bei Dr. Wild in Behandlung, mit meiner Tochter hab ich wohl fast sämtliche Kinderkrankheiten dort durchgemacht. Angefangen vom Betreten der Praxis bis zum verlassen fühlt man sich einfach top aufgehoben. Seeehr freundliche Arzthelferinnen, sehr kompetenter Arzt. Er erklärt einem alles sehr deutlich, man kann Fragen stellen und bekommt sie auch sehr verständlich beantwortet. Die Wartezeiten sind teilweise etwas lange, aber das stört nicht weiter, man ist ja selber auch froh, wenn man in einem Notfall zwischen rein geschoben wird. Alles in allem kann ich Dr. Wild sowie seinem Helferteam mein vollstes Lob aussprechen!! Macht weiter so, solang es geht :)))

      10. Okt 2017

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Herr Dr. Wild ist ein sehr erfahrener Homöopath, der meine Kinder und mich jahrelang hervorragend behandelt hat. Außerdem führt er kinderärztliche Vorsorgeuntersuchungen sehr gründlich und gewissenhaft durch. Er wiegt und misst die Kinder selbst, d.h. dass das Kind nur mit dem Arzt zu tun hat und nicht mit der Sprechstundenhilfe. Er geht ausgesprochen freundlich und liebevoll mit den Kindern um. Außerdem schätze ich seinen persönlichen Rat in Erziehungsfragen sehr. Man merkt, dass er selbst mehrfacher Vater ist. Seine Haltung in Sachen Impfen ist impfkritisch, er berät in Impffragen ausführlich und gut verständlich. Sein Praxisteam ist überaus freundlich und sehr gut organisiert. Ich musste bei ihm nie lange warten, selbst bei kurzfristigen Terminen kam ich schnell dran. Also: 5 Sterne für Dr. Wild!

      20. Jun 2010

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei DocInsider registrierter Facharzt für Laboratoriumsmedizin fügt ein Röhrchen mit einer Blutprobe und Strich- und Barcodebeschriftung in eine Halterung mit elf anderen Blutproben ein.

FA Laboratoriumsmedizin

Fachärzte für Laboratoriumsmedizin erhalten deine beim Hausarzt, Facharzt oder in der Klinik abgegebenen Blutproben, Gewebeproben, Gelenkflüssigkeiten und weiteres Untersuchungsmaterial. Aus den Analyseergebnissen erstellen Laborärzte Laborberichte, die deinen Arzt bei Diagnose, Therapie und Vorsorge von Erkrankungen unterstützen.
Wann zum Laborarzt?
Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?
Ein Facharzt für Anästhesie mit Beatmungsgerät.

FA Anästhesiologie

Der Facharzt für Anästhesiologie steht dir vor, während und nach Operationen zur Seite. Er sorgt nicht nur für die optimale Narkose, sondern ist auch als Notarzt, Intensivmediziner oder Schmerztherapeut aktiv.
Wann zum Narkosearzt?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz