Praxis Meisengasse 8 in Frankfurt

Praxis Meisengasse 8 in Frankfurt, 60313 Frankfurt am Main
Profil

100% Weiterempfehlung

15 Bewertungen

BEWERTEN

Praxis Meisengasse 8 in Frankfurt

Organisation

Anschrift
Meisengasse 8
60313 Frankfurt am Main
Telefon
069 2193524-50
Fax
069 2193524-55
Sprachen:
  • deutsch
  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Kann leider keine positive Meinung hier teilen...

      Dr. med. Vanessa Gies

      Ich war heute aufgrund von akuten Beschwerden bei Dr.Gies, jedoch nur, weil Ihre Kollegin und meine eigentliche Gyn. Fr.Dr.Faul-Burbes im Urlaub war. Ich bekam wirklich schnell einen Termin, wurde eingeschoben, musste eine Std. warten, bis ich dran kam (wurde mir vorab aber auch gesagt und um die Praxis an sich geht es mir auch nicht). Das Praxisteam kenne ich und bewerten tue ich hier einzig und allein Fr.Dr.Gies, die mich binnen max 5min (inkl. "Untersuchung", die mir fast verweigert wurde, kein Scherz!) dermaßen abgefertigt hat und zudem sowas von unfreundlich war, mein lieber Schwan! Das war wirklich der Kracher! Ich hab echt gedacht, ich spinne!! Es ist mir bereits zum wdh Male aufgefallen (war nun schon das dritte Mal bei ihr oder so, immer jedoch aus Gründen der Abwesenheit von Dr.Faul-Burbes), weshalb ich nun auch echt schlecht bewerten muss und möchte! Den Ablauf genau zu schildern würde hier nun etwas zu ausführlich werden, aber zu dieser Person gehe ich sicherlich nie mehr!!! Keine Ahnung, ob ihr meine Nase nicht passt (und selbst wenn wäre es mehr als unprofessionell und unnachvollziehbar, denn sie ist ja nicht meine eigentl. behandelnde Ärztin und ich hba ihr best. nichts getan ^^), aber aufgrund diesem Ablauf stelle ich nicht nur ihre persönliche Kompetenz in Frage sondern auch das Behandlungsergebnis / Diagnose.

      22. Okt 2014

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Dr. med. Vanessa Gies

      kein Text

      22. Okt 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Dr. med. Vanessa Gies

      Tolle Praxis! Die beste Ärztin denn je! Ich ging lange zur Krebsvorsorge zu ihr, dort wurde sich immer Zeit genommen und auch Fragen eingegangen! Nun ist meine Tochter 11 Monate und Frau Dr. Gies hat uns durch meine 1. Schwangerschaft begleitet! Sie hat uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns Ängste und Sorgen genommen! Ich hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein!..;Eine super kompetente, sympathische und sehr nette Ärztin! Mit unserem 2. Kind werde ich auch NUR zu ihr gehen! Kann die Praxis nur empfehlen!

      22. Nov 2011

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?

Schluss mit alten Gewohnheiten: So startest du in einen gesünderen Alltag

Gerade im Alltag fällt es schwer, gesunde Routinen umzusetzen. Doch schon kleine Ersatzprodukte oder neue Angewohnheiten bringen frischen Wind und vor allem auch gesundheitliche Vorteile ins Leben. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du mehr Gesundheit in deinen Alltag einbauen kannst.

Zwischen Blut- und Knochenmarkspende: Wie du anderen helfen kannst – und wie es in der Praxis abläuft

Pharmazeutik, Medizintechnik und Prothetik können heutzutage schon viel und die Entwicklung schreitet in rasantem Tempo voran. Bei einigen Leiden gibt es allerdings nach wie vor nur eine Quelle für Hilfe: Das, was andere Menschen spenden können und möchten. Welche Optionen es hierbei gibt, wie sie ablaufen und was das für Auswirkungen sowohl auf Spender als auch auf Empfänger hat, haben wir dir in diesem umfassenden Ratgeber zusammengefasst.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz