Praxis Hermannstr. 34 in Rostock

100% Weiterempfehlung

9 Bewertungen

BEWERTEN

Praxis Hermannstr. 34 in Rostock

Organisation

Anschrift
Hermannstraße 34
18055 Rostock
Telefon
0381 4922348
Sprachen:
  • deutsch
Praxis Hermannstr. 34 in Rostock
Hermannstraße 34
18055 Rostock

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    DANKE!!!

    Kerstin Plaumann

    DANKE an Frau Dr. Plaumann und das gesamte Team! Meine Zahnarztphobie ist nun Geschichte! Der Weg von Schwerin nach Rostock hat sich definitiv gelohnt!!! Ein Zahnarztbesuch ist für mich nur noch ein reines Vergnügen! Meine Zähne wurden alle gerettet! Auch wenn es schon 5 nach 12 war..... Ich habe meine Zahnärztin gefunden und bleibe auch dort!!! DANKE für alles!!!

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 4 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 1 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Kerstin Plaumann

    Frau Plaumann ist eine wirklich tolle Zahnärztin, ich bin sehr glücklich nach vielen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten nun sie gefunden zu haben! Die Beratung ist äußerst ausführlich, ohne aufdringlich zu sein. Die Untersuchung war sehr sorgfältig. Mir wurde zu jedem Zeitpunkt geschildert, was gerade passiert und was gemacht wird - das hat mir sehr geholfen. Die Sprechstundenhilfe auch war sehr freundlich. Toll finde ich die sehr ansprechende Einrichtung, alles in schönen und warmen Farben gehalten, das beschwingt irgendwie und minderte meine Angst. Die herzlich gute Art von Frau Plaumann lässt mich hoffen, das mein gestörtes Verhältnis zu meinen Zähnen vielleicht doch wieder gut werden kann. Dankeschön auch auf diesem Wege!

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 1 Wartezeit auf Termin
    • 1 Wartezeit in Wartezimmer

    Kerstin Plaumann

    Ich bin neu in der Praxis von Frau Plaumann und begeistert. Das gesamte Team hat mich überzeugt, dass man heute vor einem Zahnarzt eigentlich keine Angst mehr zu haben braucht. In einer anheimelnden und entspannten Atmosphäre im Wartebereich erinnert nichts an einen Zahnarzt und man beginnt, sich innerlich zu beruhigen und zu entspannen. die Behandlung: Einfach vorbildlich. In einem ansprechenden, beinahe schon gemütlichen Behandlungsraum fühlt man sich wohl geborgen und gut aufgehoben in kompetenten Händen. Freundlich und klar wird alles besprochen - Frau Plaumann nahm sich die nötige Zeit für mich - und jede Phase der Behandlung erklärt, auch werden Fragen verständlich und gut beantwortet. Die Zusammenarbeit zwischen Arzt und Assistenz klappt reibungslos wie "am Schnürchen" mit leisen Anweisungen, die aufmerksam befolgt und ausgeführt werden. Spritzen sind nicht zu merken - es wurde mir eine besondere Art der Schmerzausschaltung angeboten, wirklich toll und inovativ! Die Behandlung ist so, wie man sie sich wünscht: schnell, kaum mit Schmerzen verbunden, so dass keine Angst sich breit machen kann. Fachlich richtunggebende, anspruchsvolle Leistungen, ausgeführt von handwerklich versierten und sehr geschickten Fachkräften (betrifft sowohl die Ärztin als auch die Assistenz) machen Freude. Da haben Angst, Bedenken und Unsicherheit keinen Platz mehr. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Man wird in Rostock kaum etwas Besseres finden! Super!!