Praxis Bahnhofstr. 11 A in Nürnberg

Praxis Bahnhofstr. 11 A in Nürnberg, 90402 Nürnberg
Profil

80% Weiterempfehlung

10 Bewertungen

BEWERTEN

Praxis Bahnhofstr. 11 A in Nürnberg

Organisation

Anschrift
Bahnhofstr. 11 a
90402 Nürnberg
Telefon
0911 24026-25
Fax
0911 24026-00
Sprachen:
  • deutsch
  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • 1/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 1/5 Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Nicht zu empfehlen

      Dr. med. Kirsten Kramer

      Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren bei ihr und ich werde mir jetzt einen neuen Arzt suchen. Die letzten Male musste ich zwischen 2,5-4 h warten!!! Trotz Termine! Diesmal wurden meine Termine einfach abgesagt weil kein Arzt mehr da ist. Sie müssten früher weg… Entschuldigung? Und warum werden diese Termine dann online vergeben? Und warum ruft man mich nicht früher an sondern am selben Tag? Wir warten Monate auf Termine und dann möchte der Arzt ins Kino und sagt dem Patienten einfach ab?! Diese Praxis ist ein Paradebeispiel an katastrophaler Organisation und nur interessiert am Profit. Aber selbst bei den Untersuchungen die man selber zahlt sitzt man Stunden und wartet. Dann funktioniert das Gerät nicht und man wartet noch länger und dann kommt die Chefin doch persönlich weil die Krankenschwester nicht in der Lage war das Gerät richtig zu bedienen. Und ja auch bei mir muss ich sagen war das Empfangspersonal mehr als unfreundlich. Wie gesagt fast 20 Jahre aber nun habe ich die Nase voll. Aber was zählt schon ein Patient… Hauptsache Wachstum und Profit.

      19. Dez 2022

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • 1/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 3/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Dr. med. Kirsten Kramer

      Wartezeit trotz fester Terminvereinbarung (9 Uhr morgens) 2 Stunden! Extrem unhöfliche Behandlung im Sprechzimmer Untersuchungszeit meines Problems: 1 Sekunde!! (ungelogen, mehr Zeit hat sich die "ausgezeichnete Diagnostikerin" nicht genommen) Wollte mir überhaupt nicht zuhören, als ich ihr Information zu dem bisherigen Krankheits-/Behandlungsverlauf geben wollte (Zitat: "ICH bin hier der Arzt").

      02. Jan 2013

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 4/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Dr. med. Kirsten Kramer

      Ausgezeichnete Diagnostikerin, moderne Apparate, nimmt sich Zeit und hat wirklich Ahnung!

      23. Aug 2011

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fachärztin für Arbeitsmedizin untersucht Angestellte mit Nackenschmerzen.

FA Arbeitsmedizin

Der Facharzt für Arbeitsmedizin sorgt dafür, dass die Leistungsfähigkeit und das körperliche und seelische Wohlbefinden der Mitarbeiter einer Firma oder eines Unternehmens erhalten bleiben. Ein Arbeitsmediziner berät bei der Anschaffung von beispielsweise rückenschonenden Arbeitsmitteln oder bei der Planung von Arbeitsplätzen. Unfallverhütung, Gefahrenbeurteilung, Organisation und Schulung von Mitarbeitern sowie Optimierung von Arbeitsabläufen gehören ebenfalls zu den Aufgaben des Arbeitsmediziners.
Wann zum Arbeitsmediziner?

Schluss mit alten Gewohnheiten: So startest du in einen gesünderen Alltag

Gerade im Alltag fällt es schwer, gesunde Routinen umzusetzen. Doch schon kleine Ersatzprodukte oder neue Angewohnheiten bringen frischen Wind und vor allem auch gesundheitliche Vorteile ins Leben. In diesem Artikel zeigen wir dir, wie du mehr Gesundheit in deinen Alltag einbauen kannst.

Zwischen Blut- und Knochenmarkspende: Wie du anderen helfen kannst – und wie es in der Praxis abläuft

Pharmazeutik, Medizintechnik und Prothetik können heutzutage schon viel und die Entwicklung schreitet in rasantem Tempo voran. Bei einigen Leiden gibt es allerdings nach wie vor nur eine Quelle für Hilfe: Das, was andere Menschen spenden können und möchten. Welche Optionen es hierbei gibt, wie sie ablaufen und was das für Auswirkungen sowohl auf Spender als auch auf Empfänger hat, haben wir dir in diesem umfassenden Ratgeber zusammengefasst.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz