Petra Weiland

Petra Weiland
Profil

100% Weiterempfehlung

5 Bewertungen

BEWERTEN

Petra Weiland

Ernährungsberatung, Heilpraktiker, Heilpraktiker Akupunktur, Heilpraktiker Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker Ausleitende Verfahren, Heilpraktiker Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker Eigenbluttherapie, Heilpraktiker Kinesiologie

Naturheilpraxis Weiland, Naturheilpraxis Weiland

Anschrift
Brückenstr. 36
56112 Lahnstein
Telefon
02621 1891959
Fax
02621 6288512
  • Dienstag 09:00 - 12:30 14:00 - 18:00
  • Mittwoch 09:00 - 12:30 14:00 - 18:00
  • Donnerstag 09:00 - 12:30 14:00 - 18:00
  • Freitag 09:00 - 12:30 14:00 - 18:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 12:30 14:00 - 18:00
Sprachen:
  • Deutsch
  • Englisch
weitere Details:
  • barrierefrei

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sanguinum Kur

      Habe die Sanguinum Stoffwechselkur bei Frau Weiland gemacht und wurde super beraten und betreut. Selbst die Weihnachtszeit habe ich hervorragend gemeistert und insgesamt 20kg mit Freude abgenommen. Mein Diabetes ist jetzt kein thema mehr und ich fühle mich energiegeladen. Bin jetzt in der kostenlosen Nachbetreuung und bekomme weiterhin immer wieder gute Tipps. Mein Gewicht kann ich halten. Frau Weiland ist einfach klasse.

      19. Feb 2021

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Rundreise

      Ich wurde schon in die Psycho Ecke geschoben, da man nirgends einen Grund für meine Beschwerden fand. Mein letzter Versuch war Frau Weiland, die mir eine Bekannte empfohlen hatte. Sie stellte komplett andere Fragen und machte auch andere Blutuntersuchungen. Ich glaubte schon nicht mehr an Hilfe, folgte aber ihren Ratschlägen. Gott sei Dank. Es dauerte drei Monate und es ging mir von Woche zu Woche besser. Endlich habe ich wieder Energie und Freude an meinem Leben. Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin, sehr nett und kompetent. Ebenso eine sehr schöne und große Praxis mit vielen Therapiemöglichkeiten. Danke für die Hilfe. Habe sie schon in meinem Freundeskreis weiter empfohlen.Zur Zeit bin ich in IHHT Behandlung um die letzten Wehwechen noch in den Griff zu bekommen. Sie hilft mir wirklich.

      05. Dec 2020

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 4/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Rauchfrei Spritze

      War im Januar zur Rachfreispritze. Super Aufklärung, tolle Tipps. Spritze gab es im Anschluss mit Bomben Erfolg. Keine Lust mehr zu Rauchen und trotzdem gut gelaunt. Brauchte auch keine Ersatzgummibärchen ;-) Sehr nette und aufmerksame Heilpraktikerin. Kann ich nur empfehlen.

      02. Oct 2019

Artikel, die Sie interessieren könnten:

3-D-Modell der Leber

Das tut der Leber gut

Deine Leber leistet jeden Tag Schwerstarbeit. Sie baut unter anderem verbrauchte rote Blutkörperchen und durch die Nahrungsverwertung anfallende Stoffwechselprodukte ab. Die Leber entgiftet dein Blut außerdem von Alkohol, Nikotin und anderen Schadstoffen. Damit alles reibungslos klappt, braucht deine Leber ein wenig Hilfe.
Tipps für eine gesunde Leber.
Frau mit Tinnitus hält sich die Ohren zu, weil sie von den ständigen Geräuschen in ihren Ohren genervt ist.

Tinnitus

Wenn es in deinem Ohr oder in deinen Ohren pfeift, rauscht, zischt, summt, schrillt, dröhnt oder klingelt und nur du diese Geräusche hören kannst, kann ein Tinnitus dahinter stecken. Wie du die lästigen Ohrgeräusche wieder loswerden kannst.
Was tun bei Tinnitus?
Ein Facharzt für Anästhesie mit Beatmungsgerät.

FA Anästhesiologie

Der Facharzt für Anästhesiologie steht dir vor, während und nach Operationen zur Seite. Er sorgt nicht nur für die optimale Narkose, sondern ist auch als Notarzt, Intensivmediziner oder Schmerztherapeut aktiv.
Wann zum Narkosearzt?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz