Paul Ahearn

Paul Ahearn, 40210 Düsseldorf

86% Weiterempfehlung

7 Bewertungen

BEWERTEN

Paul Ahearn

Chiropraktiker, Heilpraktiker

  • 5,0/5 Gesamteindruck
  • 5,0/5 Vertrauensverhältnis
  • 4,5/5 Eingebunden
  • 5,0/5 Qualität der Behandlung
  • 4,8/5 Beratung
  • 5,0/5 Fachliche Kompetenz
  • 5,0/5 Organisation der Praxis
  • - Barrierefreiheit
  • 4,3/5 Wartezeit auf Termin
  • 4,5/5 Wartezeit im Wartezimmer

Erfahrungsberichte und Bewertungen

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Schlaf und Ess Störungen

    Ich hatte fast 20 Jahre Schlafstörungen und ca 5 Jahre Ess Störungen. Mein Leben war nicht mehr das was man sich vorstellt. Nach dem mein Mann ( akute Rückenprobleme, Kopfschmerzen und beginnendem Bandscheibenvorfall) bei Paul Ahearn war und es ihm immer besser ging, wagte ich auch diesen Schritt. Was Rehas und Schulmediziner nicht hin bekamen, ohne Medikamente, schaffte das Ahearn Team in nur 4 Behandlungen. Gehe auch weiterhin dort hin und lass mich behandeln und mein Leben ist wieder Lebenswert. Jetzt zur Zeit ist ein Kollegen mit einem Schlaganfall und links seitiger Lähmung dort in Behandlung. Auch dort zeigen sich nach die ersten Erfolge. Das komplette Team ist sehr freundlich, hilfbereit und die Termine klappen wie am Schnürchen, auch kurzfristig. Wir können, ohne wenn und aber, die Praxis empfehlen. Was man allerdings auch nie vergessen sollte, der Patient muss mithelfen, sonst nutzen die besten Behandlungen nicht viel, dies gilt ja auch bei der Schulmedizin. Bei ahearn steht auch der Patient immer im Vordergrund. Fragen werden fachlich gut und verständlich erklärt. Ein Patientenbuch liegt aus und dort kann man alles lesen. Vom Säugling ( dort schreiben die Eltern) bis ins hohe Alter werden die Erfahrungen mitgeteilt. Ich bin mehr als zufrieden genau wie mein Mann und unser Kollege.

    27. Feb 2016

    • - Vertrauensverhältnis
    • - Eingebunden
    • - Qualität d. Behandlung
    • - Beratung
    • - Fachliche Kompetenz
    • - Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Nein Weiterempfehlung

    Die Praxis ist ein reines komerzielles Unternehmen ohne ärztliche Moral oder Verpflichtungen. Daher kennt man dort auch nicht den Unterschied zwischen Kunde und Patient. Im Vordergrund steht dort das ganzheitliche Absaugen aller Daten einer Person in erster Linie zur Beurteilung von Anschlussgeschäften und nicht die Behandlung einer akuten Situation, wie z.B. das Einrenken eines Wirbels. Ich dachte ich hätte endlich einen echten Chiropraktor gefunden, der sein Handwerk versteht und dann lande ich in einer esoterischen Abzockerbude.

    14. Mai 2012

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 3/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Nach einer langen Odyssee durch verschiedenste orthopädische und physiotherapeutische Praxen gab mir eine Freundin endlich den lang ersehnten Tipp, mich bei Dr. Ahearn vorzustellen. Meine Probleme lagen hauptsächlich im Bereich der Halswirbelsäule, meine Finger waren oft taub und meine linke Schulter war äußerst schmerzhaft blockiert. Bereits nach den ersten Behandlungen durch Dr. Ahearn spürte ich, wie es in meiner Schulter "arbeitete". Zunächst verstärkten sich die Schmerzen und das Kribbeln, aber es war irgendwie eine andere Form der Schmerzen. Nach etwa drei Wochen ließen die Schmerzen deutlich nach und meine Schulter wurde freier. Erstaunlicher Weise hatte ich auch keine Migräne mehr und mein inneres Befinden verbesserte sich zusehends. Heute geht es mir gut, ich lasse mich monatlich bei Dr. Ahearn behandeln und bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Ohne lange zu fragen, findet er immer genau den richtigen Punkt! Ich kann Dr. Ahearn nur weiter empfehlen!

    12. Mai 2011

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Durch Dr. Ahearns Behandlung bin ich nicht nur endlich frei von Verspannungen und Kopfschmerzen, sondern habe seit dem auch keine Kniebeschwerden (ich sollte eigentlich an den Knien operiert werden) mehr. Ich wusste nicht mehr, dass ich meinen Kopf so weit zu den Seiten drehen kann.

    08. Mär 2011

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 3/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 4/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Die Behandlung hat mich in kurzer Zeit schmerzfrei gemacht.

    23. Jun 2010

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Eine auf DocInsider registrierte Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin behandelt eine Patientin mit Nackenschmerzen mithilfe von Osteopathie

FA Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dem Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, kurz PRM-Arzt oder Reha-Arzt, begegnest du in Reha-Kliniken und PRM-Praxen. Der Rehabilitationsmediziner behandelt chronische orthopädische, neurologische und innere Erkrankungen auf konservative, nicht-operative Weise. Er therapiert seine Patienten unter Einbezug ihrer familiären, sozialen und beruflichen Situation, berät hinsichtlich der Anpassung von Wohnraum oder Arbeitsplatz und sorgt für die Vorbeugung und Nachsorge von Erkrankungen durch Aufklärung und Anleitung zu gesundheitsförderndem Verhalten.
Was macht ein Reha-Arzt?
M 51 bedeutet im ICD-10 Diagnoseschlüssel sonstige Bandscheibenschäden.

M51

Unter M50-M54 werden im ICD-10 Diagnoseschlüssel sonstige Krankheiten der Wirbelsäule und des Rückens klassifiziert. M51 steht für sonstige Bandscheibenschäden. Sie umfassen Schäden, die in Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule auftreten können.
Infos zu ICD-10 M51
Resilienter Mann steht im Licht und schaut auf eine dunkle Wolkenwand.

Resilienz: Das Immunsystem deiner Seele

Bei der Resilienz geht es nicht nur darum, mit Krisen und Schicksalsschlägen besser fertig zu werden, sondern auch darum dein Leben und deine derzeitige Situation aktiv in die Hand zu nehmen. Hast du dich schon einmal gefragt, warum du dich in Beruf und Privatleben so verhältst, wie du es jeden Tag tust? Interessante Antworten und jede Menge Stoff zum Nachdenken…
Resilienz lernen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz