Dr. med. Lutz Kleinschmidt

Dr. med. Lutz Kleinschmidt
Profil

99% Weiterempfehlung

216 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Lutz Kleinschmidt

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Parkklinik Schloss Bensberg, Parkklinik-Schloss-Bensberg

Anschrift
Im Schlosspark 1
51429 Bergisch Gladbach
Telefon
02204 9799500
Dr. med. Lutz Kleinschmidt
Sprachen:
  • englisch
  • deutsch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ober- und Unterlidstraffung / OP

      Wir hatten kürzlich eine Ober- und Unterlidstraffung machen lassen. Das Ergebnis war bereits nach zwei Wochen deutlich sichtbar. Hr.Dr.Kleinschmidt hat es wieder einmal geschafft, die persönliche, biologische Uhr um mindestens ein Jahrzehnt zurückzudrehen. Und jetzt, nach nahezu vier Wochen seit der OP ist kaum noch etwas vom Eingriff zu sehen. Fadenlift und Unterspritzungen sind auch immer sehr erfolgreich gewesen. Wir können Hr.Dr.Kleinschmidt und sein Team nur empfehlen!

      09. Dez 2022

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Hyaloronbehandlungen und Fadenlift

      Meine Schwester und ich sind seit Jahren Patienten von Herrn Dr.Kleinschmidt. Seine große Fachkompetenz und sein Fingerspitzengefühl im Umfang mit Patienten möchten wir gerne besonders hervorheben. Man fühlt sich in der Parkklinik gut aufgehoben und auch das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Für uns immer wieder ein tolles Gefühl, nach einer Behandlung gerne in den Spiegel zu schauen. Alles in Allem verdient Dr.Kleinschmidt und das Parkklinik-Team ein dickes Dankeschön! AN und RK

      11. Jan 2022

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Abdominoplastik

      Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung von Dr. Kleinschmidt. Die gesamte Betreuung des eingespielten Teams war erstklassig! Ich habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt!

      08. Apr 2016

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz