Dr. med. Olaf Kauder

Dr. med. Olaf Kauder
Profil

98% Weiterempfehlung

177 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Olaf Kauder

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr. Kauder

Anschrift
Kurfürstendamm 48
10707 Berlin
Telefon
030 8823420
Fax
030 8824557
Dr. med. Olaf Kauder
  • Freitag 10:00 - 13:00 14:00 - 16:00
  • Samstag Nach Vereinbarung
  • Sonntag Nach Vereinbarung
  • Montag 10:00 - 13:00 14:00 - 18:00
  • Dienstag 10:00 - 13:00 14:00 - 18:00
  • Mittwoch 10:00 - 13:00 14:00 - 18:00
  • Donnerstag 10:00 - 13:00 14:00 - 18:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
  • polnisch
  • russisch
weitere Details:
  • Ambulant

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich bin Amerikanerin. Ich lebte mehr als 40 Jahre mit einer Körbchengröße zwischen DD- und G-Körbchen mit einer Rückseite von 34 – 36. In meinem mittleren Alter wurde meine Brust trotz der dicken und schweren Achselhöhlen extrem schwer (jeweils 3 ½ Pfund). Ich habe jahrelang alle möglichen BHs ausprobiert. Von stark unterstützten Minimizern bis hin zum gleichzeitigen Tragen von 2 BHs, um das Gewicht zu halten. Ich musste spezielle Kleidung tragen, die meine übergroße Brust verbarg. Ich konnte nicht schwimmen, springen oder laufen. Ich fing an, schlimme Schulterprobleme zu bekommen. Ich wurde depressiv, ich wollte das Haus nicht verlassen. Ich brauche eine Ermäßigung! Über meinen Orthopäden wurde ich zu Dr. Olaf Kauder überwiesen. Ich habe mich für eine Brustverkleinerung bei Dr. Kauder entschieden. Beim Treffen mit Dr. Kauder versicherte er mir, dass er mir vor, während und nach der Brustverkleinerung helfen würde. Er sagte mir auch nach der Reduktion, dass ich mich 100% besser fühlen sollte und dass ich sehr glücklich sein werde wie ein frei fliegender Vogel. Er hat sein Wort gehalten! Meine Brust wurde von einem F/G-Körbchen auf ein B/C-Körbchen verkleinert! Es ist jetzt 7 Monate (10. Mai) nach der Operation her. Mein Leben hat sich komplett zum Positiven verändert! Erstens hat er beim Aussehen einen wunderbaren Job gemacht. Brillant! Dieser Mann ist die Perfektion in Person! Das Brustgewicht ist weg! Die Schulterprobleme sind weg! Mein Vertrauen hoch! Dr. Kauder arbeitet präzise. Er kennt seine Arbeit gut. Seine Mitarbeiter sind so fürsorglich und sicher. Sie sind freundlich und hilfsbereit. Sie nehmen sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ich befinde mich noch in der Heilungsphase meiner Brustverkleinerung. Dr. Kauder ist immer noch da, um meine Fragen zu beantworten. Ich fühle mich sicher, das zu wissen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wunderbar! Ich empfehle jedem, diesen Dr. zu sehen und mit ihm zu sprechen, bevor Sie jemand anderen sehen! Er hält seine Versprechen. Ich fliege!

      24. Jan 2023

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 2/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Sehr schlecht

      Dr. Kauder hat mich durch seine Operation an den Unterlidern verunstaltet. Ich befinde mich 7 Jahre nach der OP noch immer mit ihm im Rechtsstreit. Diese Op hat nicht nur Narben, Nervenschädigung und Entstellungen in meinem Gesicht hinterlassen, sondern auch auf meiner Seele. Es gibt kein Entgegenkommen seinerseits.

      05. May 2017

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Brust OP

      Herr Dr. Kauder hat bei mir einen Implantatwechsel, sowie eine erneute Straffung durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Ich empfinde Ihn als einen sehr sorgfältigen und kompetenten Arzt. Er ist immer freundlich und hat auch immer ein Lächeln übrig. Ich kann Ihn, und habe Ihn, nur weiter empfehlen.

      06. May 2015

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz