Heilpraktikerin mit Herz Nadine Herz

Heilpraktikerin mit Herz Nadine Herz

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Heilpraktikerin mit Herz Nadine Herz

Heilpraktiker

  • 5,0/5 Gesamteindruck
  • 5,0/5 Vertrauensverhältnis
  • 5,0/5 Eingebunden
  • 5,0/5 Qualität der Behandlung
  • 5,0/5 Beratung
  • 5,0/5 Fachliche Kompetenz
  • 5,0/5 Organisation der Praxis
  • - Barrierefreiheit
  • 5,0/5 Wartezeit auf Termin
  • 5,0/5 Wartezeit im Wartezimmer

Erfahrungsberichte und Bewertungen

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Mit viel Herz durch die Nachwirkungen der Krebsbehandlung

    Im Jahr 2013 wurde bei mir Krebs festgestellt und mit einer Chemotherapie behandelt. Man sagt sich immer selbst man ist stark und man packt das alles, aber was sich da in einem zusammen braut, während man in einer solchen Krankheit bzw. einer solchen Behandlung steckt, merkt man erst später und ist nicht zu unterschätzen. Ich habe nach der Chemotherapie viel über die Krankheit nachgedacht und das hat mich immer weiter in ein Loch gezogen. Mir wurde gesagt, dass ich mich verändert habe, nicht mehr so offen bin und wenig über Dinge spreche, die mich beschäftigen, und verschlossen bin. Das ging ca. 1 Jahr bis ich im Herbst 2014 beschloss zu Nadine zu gehen und mich hypnotisieren zu lassen. Hypnose ist ja für einen "Normalo" wie mich ein Gebiet, in dem ich mich wirklich gar nicht auskenne. Aber Nadine hat sich viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären, eine gewisse Angst zu nehmen und mich auf die Hypnose vorzubereiten. Bei Nadine Herz ist der Name wirklich Programm, weil sie ein sehr herzlicher Mensch ist und weil sie mir mit ihrer Art sofort ein vertrautes Gefühl gegeben hat. Die Hypnose hat mir sehr geholfen, um mich wieder mit Problemen auseinander setzen zu können und auch mit Anderen über meine Probleme sprechen zu können. Ich fühle mich viel besser und kann nun besser mit der Krankheit umgehen. Auch meinem Umfeld ist aufgefallen, dass sich was geändert hat und ich zurück in mein altes Ich gekehrt bin. Ich bin Nadine sehr dankbar dafür, da mir die Behandlung wieder Kraft gegeben hat und ich mich wieder Wohl fühle. Dieses Jahr kam mein nächstes Problem im Zuge der Chemotherapie ans Licht. Die Harre auf dem Kopf wollten nicht mehr so recht wachsen. Ich habe mir immer Zeit gelassen und gesagt:"Das wird schon mit der Zeit!" Nur kamen mir 2 Jahre nun sehr lange vor und ich bin zum Arzt gegangen. Dort wurden mir sofort Medikamente angeboten, die ich nehmen sollte und die Haare würden wachsen. Wo das Problem beim fehlenden Haarwachstum lag, konnte mir der Arzt jedoch nicht beantworten. Also bin ich erneut zu Nadine gegangen. Nadine führte ein ausführliches Beratungsgespräch mit mir, vor allem bekam ich auch hier meine Antworten woher das fehlende Haarwachstum kommen könnte, und ich hörte das erste Mal etwas von "Mesotherapie". Da ich in der Krebsbehandlung mehr als genug Medikamente in mich reingepumpt habe, war das DIE Alternative für mich. Ich bin sehr zufrieden mit der ersten Behandlung, man kann auch schon die ersten Erfolge sehen. Ich werde weiterhin an der Behandlung festhalten und vor allem werde ich weiterhin mit meinen Problemen zu Nadine Herz gehen, weil ich weiß, dass sie dort ernst genommen werden und mir mit viel Verständnis, Einfühlsamkeit und besonders mit Erfahrung und Wissen geholfen wird. Vielen Dank für deine bisherige Hilfe und bis zur nächsten Behandlung, Nadine. :)

    20. Okt 2015

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Dankbarkeit

    Im April 2013 war ich psychisch, physisch und mental soweit unten, so dass ich sehr verzweifelt war. Ich habe in meinem Leben schon viele Menschen getroffen und auch viele Erfahrungen gemacht. Ich habe über viele Jahre viele Therapiemethoden für mich in Betracht gezogen und keine Mühe gescheut Sie auch in Anspruch zu nehmen, von Gesprächstherapie, Tiefenpsychologie, Verhaltenstherapie bis kinesiologischer Psychotherapie immer in der Hoffnung wieder zu genesen. Erst durch Nadine Herz, einem Engel auf Erden, hat sich für mich mein Leben zum positiven gewendet. Durch regelmäßige Hypnose, ihr Einfühlungsvermögen, ihre Herzlichkeit, ihre Menschlichkeit und ihre Natürlichkeit ist es uns gelungen Stück für Stück das "Übel" an der Wurzel zu fassen. Ich gehe weiter diesen Weg mit Ihr um meine Seele zu heilen.

    15. Aug 2013

    • - Vertrauensverhältnis
    • - Eingebunden
    • - Qualität d. Behandlung
    • - Beratung
    • - Fachliche Kompetenz
    • - Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    kein Text

    29. Apr 2012

Weitere Fachärzte für Potsdam

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Auf docinsider registrierter Arzt mit Weiterbildung in Akupunktur setzt sieben Akupunkturnadeln in die Haut eines Patienten.

Akupunktur

Die Akupunktur ist eine Heilmethode der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Doch nicht immer sind an der Akupunktur Nadeln beteiligt.
Wann zur Akupunktur?
Junge Frau drückt einen Mitesser an ihrer Wange mit den Fingern aus und riskiert so eine Narbenbildung.

Akne

Akne ist keinesfalls nur ein Problem von Heranwachsenden. Hormonelle Umstellungen in der Schwangerschaft, der monatlichen Regelblutung oder nach Absetzen der Pille können auch bei Erwachsenen zu Akne führen.
Was hilft bei Akne?
Brennnesselblaetter und Glas mit Brennnesseltee.

Heilpflanze Brennnessel

Die Brennnessel ist Heilpflanze des Jahres 2022. Lies Wissenswertes zu Wirkungsweise, Inhaltsstoffen und Anwendungsgebieten und erfahre, wie du Tees, Haarwasser und Badezusätze mit Brennnessel selbst herstellen kannst.
Brennnessel Wirkung

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz