Heilpraktiker , Dipl.-Ing., Matthias Eisert

Heilpraktiker ,  Dipl.-Ing., Matthias Eisert
Profil

98% Weiterempfehlung

55 Bewertungen

BEWERTEN

Heilpraktiker , Dipl.-Ing., Matthias Eisert

Chiropraktiker, Ernährungsberatung, Heilpraktiker, Heilpraktiker Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Masseur und Medizinischer Bademeister, Osteopathie, Physikalische Therapie, Psychologischer Berater

Anschrift
Frohsinnstr. 19a
63739 Aschaffenburg
Telefon
06021 20618
Heilpraktiker , Dipl.-Ing., Matthias Eisert
  • Montag 10:00 - 12:00
  • Dienstag 10:00 - 12:00 15:00 - 18:30
  • Mittwoch 10:00 - 12:00
  • Donnerstag 10:00 - 12:00 15:00 - 18:30
  • Freitag keine Informationen vorhanden
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
Sprachen:
  • deutsch
weitere Details:
  • Kinder

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 2/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Der Mensch, welcher mir bei meiner Migräne weiterhelfen konnte!

      Ich bin nun seit knappen 3 Jahren Patient in der Naturheilpraxis Eisert. Mein damaliger Grund war meine, mir nicht erklärbare Migräne und der Fakt, dass mir alle Ärzte der klassischen Schulmedizin nicht weiterhelfen konnten. Eher im Gegenteil: Der Neurologe, welcher auch in der Frohsinnstraße seine Praxis hat, hätte meine Lebenssituation aufgrund der verschriebenen Pharmaprodukte schlimmer gemacht, obwohl er nach langer Untersuchung keine Ursache meines Leidens feststellen konnte. Das war auch einer der Gründe, warum ich damals die alternativen Heilmethoden ausprobieren wollte. Der Eindruck in der Praxis war herzlich und man fühlte sich sofort willkommen. Die Untersuchung war so aufgebaut, dass man sich primär auf den Menschen konzentrierte, sprich es wurde auch mein Alltag, meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten (Sport?) untersucht und nicht, wie es beim Neurologen der Fall war, mich stundenlang an Maschinen angeschlossen, letztlich nichts gefunden, aber am Ende noch ein Rezept für teure Medizin ausgestellt, bei dem es fraglich war, ob es mir in irgendeiner Weise weiterhelfen würde. In der Naturheilpraxis wurde mir am Ende nichts verschrieben, keine Mittelchen verabreicht, sondern mir Hilfestellung zur Umstellung meines Alltags gegeben, z.B. über einen Ernährungsplan, basierend auf meiner Blutgruppe. Diese Hilfestellung habe ich damals dankend angenommen, für mich umgesetzt und konnte so das Leiden bis heute in den Griff bekommen. Mittlerweile wohne ich in Mainz, bin aber noch regelmäßig, in einem ca. vierteljährlichen Turnus, in der Praxis. Für mich ist die Praxis bestmöglich erreichbar, trotz der Entfernung. Da ich öfter mit dem Zug fahre, muss ich nur über die Straße und bin schon da. Auch die Anbindung an die lokalen öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut, da an den Bahnhof auch direkt der Busbahnhof angelegt ist. Falls ich doch mal mit dem Auto komme, finde ich immer einen Parkplatz, da in Fußreichweite zwei Parkhäuser sind. - Résumé: absolut empfehlenswert!

      14. Feb 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 3/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Sehr gute medizinische Betreuung

      Ich wollte unbedingt eine Bandscheibenoperation vermeiden, die mir von ärztlicher Seite nach monatelangen Schmerzen "dringend" angeraten wurde. Meiner Meinung nach waren die Bewegungs- und Übungsanleitungen von Herrn Eisert und seinem Masseur dafür ausschlaggebend, dass ich mich heute wieder vollkommen beschwerdefrei fühle.

      31. Jan 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 3/5 Eingebunden
      • 4/5 Qualität d. Behandlung
      • 4/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Super Hilfe, schnell und kompetent.

      kein Text

      13. Oct 2013

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Eine auf DocInsider registrierte Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin behandelt eine Patientin mit Nackenschmerzen mit Osteopathie.

FA Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dem Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, kurz PRM-Arzt oder Reha-Arzt, begegnest du in Reha-Kliniken und PRM-Praxen. Der Rehabilitationsmediziner behandelt chronische orthopädische, neurologische und innere Erkrankungen auf konservative, nicht-operative Weise. Er therapiert seine Patienten unter Einbezug ihrer familiären, sozialen und beruflichen Situation, berät hinsichtlich der Anpassung von Wohnraum oder Arbeitsplatz und sorgt für die Vorbeugung und Nachsorge von Erkrankungen durch Aufklärung und Anleitung zu gesundheitsförderndem Verhalten.
Was macht ein Reha-Arzt?
M 51 bedeutet im ICD-10 Diagnoseschlüssel sonstige Bandscheibenschäden.

M51

Unter M50-M54 werden im ICD-10 Diagnoseschlüssel sonstige Krankheiten der Wirbelsäule und des Rückens klassifiziert. M51 steht für sonstige Bandscheibenschäden. Sie umfassen Schäden, die in Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule auftreten können.
Infos zu ICD-10 M51
Bei DocInsider registrierter Radiologe betrachtet ein Röntgenbild der Halswirbelsäule.

FA Radiologie

Der Facharzt für Radiologie wird auch Radiologe oder Röntgenarzt genannt. Er steht dir unter anderem bei der Abklärung und Diagnosesicherung von Knochenbrüchen, Gelenkerkrankungen wie Arthrose, Brustkrebsvorsorge und Erkrankungen oder Verletzungen von Bändern und Sehnen zur Seite.
Wann zum Radiologen?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz