Marion Siebert-Moses

100% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Marion Siebert-Moses

Logopäde

Anschrift
Mühlbaurstr. 36
81677 München
Telefon
089 472432
Marion Siebert-Moses
Mühlbaurstr. 36
81677 München

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 4 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer

    Sehr gut

    Sie hat meine Schlaganfall bedingte Sprachlosigkeit erfolgreich behandelt. Am Anfang war ich fast sprachlos.verstand aber alles, was man mir sagte und was ich gelesen habe. Inzwischen habe ich durch ihre logop. Behandlung einschließlich psychologischer Therapie, Sprachübungen, Gesang, anspruchsvolle Hausarbeiten, meine Sprache wiedergefunden. Frau Siebert-Moses spielt hervorragend Gitarre, sodass wir gemeinsam gelungene CD Aufnahmen von mir vertrauten Liedern für meine Enkel aufgenommen haben. Die Gespräche mit ihr haben geholfen, mein Gedächtnis zu reaktivieren. Wir haben uns mit politischen, kulturellen, Erziehungsthemen beschäftigt, auch mit Wirtschaft und Sport. Wir haben immer wieder angeregte und inhaltsreiche Gespräche gehabt. Es war überhaupt nicht langweilig! Kinder und Erwachsene sind bei ihr sehr gut aufgehoben, durch die kompetente und verständnisvolle und freundliche Art, ist ein partnerschaftliches Verhältnis entstanden.