Dr. med. Marcel Falana

100% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Marcel Falana

Arzt, FA Haut- und Geschlechtskrankheiten

Anschrift
Richard-Wagner-Str. 27
38820 Halberstadt
Telefon
03941 441348
Fax
03941 625283
Dr. med. Marcel Falana
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 14:00 - 18:00
  • Dienstag 09:00 - 12:00
  • Mittwoch 09:00 - 12:00
  • Donnerstag 09:00 - 12:00 14:00 - 18:00
  • Freitag 09:00 - 12:00
Dr. med. Marcel Falana
Richard-Wagner-Str. 27
38820 Halberstadt

Erfahrungsberichte

    • 4 Vertrauensverhältnis
    • 4 Eingebunden
    • 4 Qualität d. Behandlung
    • 4 Beratung
    • 4 Fachliche Kompetenz
    • 3 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Die Praxis ist vom ersten Eindruck sanierungsbedürftig. An der Anmeldung ist eine diskrete Behandlung leider nicht möglich, da der Raum einfach dafür zu klein ist. Das Wartezimmer ist ist eines der wenigen, dem das Prädikat "muss mal wieder gestrichen werden" unterliegt. Leider keinerlei Wanddeko oder sonstiges. Keine Spielecke für die kleinen Patienten und auch das Möbiliar hat schon seine besten Zeiten hinter sich. Im Behandlungszimmer das gleich Bild. Leider sehr veralterte Einrichtungsgegenstände und auch hier hat man den Eindruck, dass hier lange kein Maler mehr war. Nun zu den Krankenschwestern: Diese schneiden in dieser Praxis sehr gut ab. Eine promte Bedienung und auch freundliches Auftreten gegenüber des Patienten war hier ein sehr positiver Effekt. Zwar muss man bemängeln, dass, wie oben schon erwähnt, die Diskretion sehr leidet, was allerdings ehr auf den Platzmangel und nicht auf die Schwestern zurückzuführen ist. Der Arzt: Ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Fragen über Krankheitsverlauf, Vorgeschichten, Familiensituation etc wurden alle gestellt. Auch sonst machte Herr Falana einen sehr kompetenten Eindruck trotz seines, für einen Arzt mit eigener Praxis, geringen Alters. Blutbild, Sofortmaßnahme und weiterführende Behandlung wurden angeordnet, so dass hier wirklich alles für den Patienten gemacht wird. Im Gesamten eine ordentliche Praxis vom ärztlichen gesehen, allerdings Abstriche bei Einrichtung und ersten Eindruck!