Kai Stefan Haschke

Kai Stefan Haschke

100% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Kai Stefan Haschke

Heilpraktiker

  • 5.0/5 Gesamteindruck
  • 5.0/5 Vertrauensverhältnis
  • 4.5/5 Eingebunden
  • 5.0/5 Qualität der Behandlung
  • 5.0/5 Beratung
  • 5.0/5 Fachliche Kompetenz
  • 5.0/5 Organisation der Praxis
  • - Barrierefreiheit
  • 3.5/5 Wartezeit auf Termin
  • - Wartezeit im Wartezimmer

Erfahrungsberichte und Bewertungen

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Super, bin sehr glücklich endlich Nichtraucherin. Hat alles beim ersten Besuch geklappt, Herr Haschke kann ich nur empfehlen. Ich war zuerst etwas skeptisch ob die gew. Wirkung auch eintreffen würde, aber was soll ich sagen ohne verlangen kann ich jetzt endlich durchatmen und stolz mitteilen, nie wieder werde ich eine Zigarrette in den Mund stecken.

    29. Mar 2012

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 4/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 2/5 Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Herr Haschke ist mir von einer Freundin empfohlen worden. Ich habe schon viele Diäten versucht aber nie einen richtigen Erfolg gehabt. Erst wollte ich gar nicht hingehen, bin jetzt aber sehr froh, dass ich mich doch dort angemeldet habe. mit der neuen Ernährung, die Herr Haschke aufgrund einer umfangreichen Blutanalyse für mich zusammengestellt hat, habe ich in 3 Monaten 9 kg abgenommen. Das Gewicht halte ich jetzt schon seit drei Monaten. Auch meine Haut, mit der ich immer Probleme hatte, hat sich nach wenigen wochen sichtbar verbessert. Kann ich nur empfehlen.

    01. Dec 2010

Weitere Fachärzte für Hamburg

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Äpfel, Kiwi, Orangen, Bananen, Zitronen und Trauben können bei Pollenallergikern zu Kreuzallergien führen.

Kreuzallergie

Birkenpollenallergiker vertragen oft keine Haselnüsse, bestimmte Apfelsorten oder Sojagetränke. Shrimps und Muscheln verursachen bei einer Allergie auf Hausstaubmilben häufig Probleme.
Was tun bei Kreuzallergien?
Johanniskraut, lateinisch Hypericum perforatum, ist Heilpflanze des Jahres 2019 und hat goldgelbe, fünfzählige Blütenblätter.

Johanniskraut

Die stimmungsaufhellende, angstlösende und antidepressive Wirkung von Johanniskraut ist seit der Antike bekannt. Die Heilpflanze des Jahres 2019 kann jedoch auch bei anderen Beschwerden eingesetzt werden.
Johanniskraut Wirkung
Resilienter Mann steht im Licht und schaut auf eine dunkle Wolkenwand.

Resilienz: Das Immunsystem deiner Seele

Bei der Resilienz geht es nicht nur darum, mit Krisen und Schicksalsschlägen besser fertig zu werden, sondern auch darum dein Leben und deine derzeitige Situation aktiv in die Hand zu nehmen. Hast du dich schon einmal gefragt, warum du dich in Beruf und Privatleben so verhältst, wie du es jeden Tag tust? Interessante Antworten und jede Menge Stoff zum Nachdenken…
Resilienz lernen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz