Dr. med. Hans-Detlef Axmann

Dr. med. Hans-Detlef Axmann
Profil

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Hans-Detlef Axmann

FA Allgemeine Chirurgie/FA Allgemeinchirurgie, FA Plastische und Ästhetische Chirurgie

Anschrift
Hildesheimer Str. 265
30519 Hannover
Telefon
0511 8039002
Fax
0511 8039003
Dr. med. Hans-Detlef Axmann
  • Dienstag 08:00 - 18:00
  • Mittwoch 08:00 - 18:00
  • Donnerstag 08:00 - 18:00
  • Freitag 08:00 - 18:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 18:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

  • Erfahrungsberichte

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      26. Feb 2012

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      kein Text

      22. Feb 2012

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Ich habe mir bei Dr. Axmann (Chefarzt der Klinik am Aegi in Hannover) die Brüste vergrößern lassen. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, sogar noch besser! Ich habe mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt, es gibt keine Kritikpunkte. Dr. Axmann ist ein sehr kompetenter Arzt und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Er nimmt sich in den Gesprächen viel Zeit für einen und hört gut zu. (Was man ja nicht von allen Ärzten heut zu Tage behaupten kann). Ich habe die OP unter örtlicher Betäubung durchführen lassen... ja richtig, unter örtlicher Betäubung, da ich große Angst vor einer Vollnarkose habe. Dr. Axmann ist auf dem Gebiet (Brust OP unter örtlicher Betäubung) sehr Erfahren und macht das schon seit über fünf Jahren. Unter Vollnarkose macht er natürlich auch und das schon seit über 20 Jahren glaube ich. Ich würde es auch immer wieder so tun. Die Op Dauerte ca 40 min. mit allem drum und drann. Die Implantate (325 ml) sitzen über dem Muskel, geht bei der Operationsart auch nur über dem Muskel. Ich hatte keine Schmerzen dabei, Dr. Axmann hat so eine Ruhe ausgestrahlt das auch jede Angst weg war. Habe auf Wunsch ein leichtes Beruhigungsmittel (Kein Dämmerschlaf!!) bekommen. Danach noch kurz in den Beobachtungsraum und dann konnte ich auch schon Mittagessen auf meinem Zimmer. Die Zimmer sind im Übrigen auch sehr luxuriös ausgestattet mit Flachbildfernsehern und PC mit Internet und allem Möglichem Schnick Schnack. Die Klinik befindet sich in einem Hotel, deshalb kann man sich auch jeder Zeit ein Essen nach Wahl aussuchen und es wird einem dann auf einen rießigen silbernen Tablett gebracht. Nach der OP war alles gut, Schmerzen hielten sich in Grenzen und am nächsten Tag konnte ich schon wieder nach Hause. Die Nachsorge habe ich bzw. mache ich bei einem anderen Arzt der selben Klinik in meiner Stadt, da ich selber nicht aus Hannover komme. Ich bin extra so weit gefahren (430 km), da Dr. Axmann diese Op ja unter örtlicher Betäubung durchführt. Hat also alles reibungslos geklappt, würde es auch jedem weiterempfehlen der sich unter örtlicher Betäubung operieren lassen möchte bzw. auch den Leuten die einen guten Arzt suchen.

      22. Feb 2012

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Ein Tisch mit medizinischen Instrumenten bei einer Operation im Bauchraum durch Viszeralchirurgen.

FA Viszeralchirurgie

Der Facharzt für Viszeralchirurgie, kurz Viszeralchirurg und umgangssprachlich Bauchchirurg, befasst sich mit Diagnose und operativer Behandlung von Organen, Drüsen und Geweben des Bauchraumes. Du kannst ihn aufsuchen bei Gewebebrüchen (Hernien), einer Bauchfellentzündung, aber auch wenn eine Operation der Schilddrüse notwendig ist.
Was ist ein Facharzt für Viszeralchirurgie?
Eine auf DocInsider registrierte Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin behandelt eine Patientin mit Nackenschmerzen mithilfe von Osteopathie

FA Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dem Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, kurz PRM-Arzt oder Reha-Arzt, begegnest du in Reha-Kliniken und PRM-Praxen. Der Rehabilitationsmediziner behandelt chronische orthopädische, neurologische und innere Erkrankungen auf konservative, nicht-operative Weise. Er therapiert seine Patienten unter Einbezug ihrer familiären, sozialen und beruflichen Situation, berät hinsichtlich der Anpassung von Wohnraum oder Arbeitsplatz und sorgt für die Vorbeugung und Nachsorge von Erkrankungen durch Aufklärung und Anleitung zu gesundheitsförderndem Verhalten.
Was macht ein Reha-Arzt?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz