Dr. med. Gesine Raydt

Dr. med. Gesine Raydt
Profil

100% Weiterempfehlung

47 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Gesine Raydt

FA Allgemeine Chirurgie/FA Allgemeinchirurgie, FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Anschrift
Siedlung 22
85286 Rohrbach/Fahlenbach
Telefon
0160 95990882
Dr. med. Gesine Raydt
  • Dienstag Nach Vereinbarung
  • Mittwoch Nach Vereinbarung
  • Donnerstag Nach Vereinbarung
  • Freitag Nach Vereinbarung
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag Nach Vereinbarung
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch

Fotos und Videos

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Perfektes Ergebnis

      Ich war zum Fadenlift bei Fr. Dr. Raydt und bin wirklich mehr als zufrieden. Ich bin nun 52 Jahre alt, sehr lebenslustig, sonnenhungrig, rauchverliebt und schlafe auch nicht immer 7 Stunden, also alles Einflüsse die für die Haut nicht unbedingt gut sind. Dementsprechend hatte ich im Wangenbereich extrem viele Falten und mit Hyaluron, Botox oder auch Radiesse(Filler) haben wir das nicht mehr in den Griff bekommen da ein enormer Hautüberschuss entstanden ist. Ich hatte sogar schon über ein Facelift nachgedacht. Fr. Raydt hat mir empfohlen mal das Fadenlift zu probieren. Gesagt getan ..... Nachdem der Faden gezogen war dachte ich ohhhh neiiiin das wird nie wieder gut , denn die Haut war wie zusammen gezogen. Da Fr. Raydt mir schon häufiger gute Tipps gegeben hat, habe ich mich auf Ihre Aussage ; Machen Sie sich keine Sorgen das wird gut verlassen und JAAAAAAAAAA sie hatte total recht, es ist nach ca 4 Wochen wirklich perfekt geworden. Und das ohne Facelift, ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Immer gerne wieder, Fr.Raydt ist einfach eine tolle Beraterin denn Ihr fällt immer etwas ein auch wenn man denkt das wird nie wieder. Ebenso nimmt Sie sich Zeit und man fühlt sich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank dafür

      21. Jun 2022

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Brustvergrößerung UBM + Straffung

      Das Ästhetik Team Nürnberg kann und werde ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen !! Vor allem wie Fr. Dr. med Raydt auf die Patienten eingeht, fand ich persönlich spitze! Man fühlte sich verstanden & professionell behandelt. Die Organisation des gesamten ÄsthetikTeam Nürnberg war einfach genial, zeitnahe Terminvergabe, freundlicher Umgang und sehr professionelles Auftreten! Viele Jahre habe ich über eine Brustvergrößerung nachgedacht, da ich sehr unglücklich war. Nach 2 Kindern(stillen) und 30kg Gewichts Abnahme habe ich mich dann endlich getraut das Thema an zu gehen. Im Internet bin ich auf Frau Dr. med Raydt gestoßen und habe sofort einen Termin bei ihr vereinbart. Durch die ruhige und angenehme Art von Hr. Stapf fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Und somit stand mein Entschluss fest ,mich in die professionellen Hände des Ästhetik Team zu begeben. Frau Dr. med. Raydt war mir sofort sehr sympathisch. Sie erklärte mir erst alles sehr ausführlich und zeigte mir die verschiedenen Möglichkeiten. Keine Frage blieb unbeantwortet .Herr Stapf nahm sich danach ebenfalls noch Zeit, um die Vertrags Modalitäten zu besprechen. Am Mittwoch den 25.10 .2017 war es dann soweit nach einer Aufnahme im Krankenhaus bei der man sich sehr willkommen und umsorgt fühlte ging es dann auch relativ zückig in den OP. Danke an die Krankenschwestern, Pfleger, Hol- und Bringdienst, an das Team im Aufwachraum, speziell an die Narkoseärztin die mir aus einer ganz speziellen Klemme half ;) & das OP Team...ihr seid spitze!! Es ist jetzt zwar erst 3Tage her aber ich fühle mich großartig und wollte das jetzt auch zum Ausdruck bringen ! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Nachsorge Termin wo die Pflaster usw. entfernt werden in 5 Tagen & auf die Zeit ohne Sport BH nach 6 Wo.Ein Traum wurde mir erfüllt, ich bin so gut wie schmerzfrei & endlich fühle ich mich dann wieder als Frau !Vielen vielen lieben Danke an das Ästhetik Team Nürnberg !

      28. Oct 2017

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Brustvergrößerung UBM - sehr glücklich

      Ersteinmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Ihr seid super und man merkt ihr macht euren Beruf wirklich mit Liebe. Der erste Anruf bei Herrn Stapf sagte schon alles. Mir war sofort klar, hier fühle ich mich wohl. Die Terminvergabe ging sehr schnell. Die Begrüßung in Nürnberg sehr freundlichen. Frau Dr. Raydt war mir sofort sehr sympathisch. Sie erklärte mir erst alles sehr ausführlich und zeigte mir die verschiedenen Möglichkeiten, bevor ich ihr dann meine vielen Fragen stellte. Keine Antwort war ihr zu viel. Herr Stapf nahm sich danach ebenfalls noch Zeit, um die nicht medizinischen Themen zu besprechen. "Lassen sie es sich nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen" diese Aussagen von Herr Stapf und Frau Dr. Raydt fand ich sehr gut. Ich konnte jederzeit bei Herrn Stapf anrufen. Er hatte immer ein offenes Ohr und beantwortete immer alle Fragen die ich hatte. Danke Herr Stapf, Danke Frau Dr. Raydt. Tag der OP. Aufregung und Freude zugleich. Die Aufnahme ging sehr schnell und dann war auch schon die Vorbereitung zur OP. Danke an die Krankenschwestern, Pfleger, Hol- und Bringdienst, an das Team im Aufwachraum, die Narkoseärztin, das OP Team...ihr seid super. Danke. Die OP ist zwar "erst" 3 Wochen her, aber ich fühle mich super. Alles halb so schlimm. Ich freue mich schon so sehr auf die Zeit ohne StützBH und Stuggi. Mein Traum wurde endlich wahr, endlich fühle ich mich wohl, endlich fühle ich mich als Frau. Danke an das Ästhetik Team Nürnberg.

      09. Feb 2017

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?
Ein Tisch mit medizinischen Instrumenten bei einer Operation im Bauchraum durch Viszeralchirurgen.

FA Viszeralchirurgie

Der Facharzt für Viszeralchirurgie, kurz Viszeralchirurg und umgangssprachlich Bauchchirurg, befasst sich mit Diagnose und operativer Behandlung von Organen, Drüsen und Geweben des Bauchraumes. Du kannst ihn aufsuchen bei Gewebebrüchen (Hernien), einer Bauchfellentzündung, aber auch wenn eine Operation der Schilddrüse notwendig ist.
Was ist ein Facharzt für Viszeralchirurgie?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz