Dr. med. Fritz Verfuß

Dr. med. Fritz Verfuß, 40764 Langenfeld

100% Weiterempfehlung

3 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Fritz Verfuß

Arzt, FA Kinder- und Jugendmedizin

  • 5.0/5 Gesamteindruck
  • 5.0/5 Vertrauensverhältnis
  • 4.7/5 Eingebunden
  • 5.0/5 Qualität der Behandlung
  • 4.5/5 Beratung
  • 5.0/5 Fachliche Kompetenz
  • 5.0/5 Organisation der Praxis
  • - Barrierefreiheit
  • 5.0/5 Wartezeit auf Termin
  • 5.0/5 Wartezeit im Wartezimmer

Erfahrungsberichte und Bewertungen

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 4/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 4/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Ich gehe dort mit meinem Sohn erst 13 Wochen hin. Wir mussten nie lange im Wartezimmer warten. Höchstens 10 - 15 min. Durch seine ruhige Art bleibt mein Sohn auch immer sehr ruhig. Bei Notfällen kann man immer sofort rein kommen und dies ohne lange Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden.

    01. Sep 2010

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • 5/5 Qualität d. Behandlung
    • 5/5 Beratung
    • 5/5 Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Ich bin mit meinen beiden Töchtern (1 und 3 Jahre alt) bei Dr. Verfuss in Behandlung und kann mich nur Positiv über diese Praxis äussern. Kurze Warte Zeiten auch ohne Termin, jede Menge Abwechslung im Wartezimmer, nette Mitarbeiter! Freundliche Behandlung, Fachlich scheint er sehr kompetent zu sein auch wenn man ihm manches extra an Informationen erst aus der Nase ziehen muss ist er stehts bemüht um das Wohl seiner kleinen Patienten und nimmt auch Kleinigkeiten ernst.Was mir auch Wichtig ist, meiner Töchter mögen ihn und gehen gerne hin -ohne Angst-!

    19. Apr 2010

    • 5/5 Vertrauensverhältnis
    • 5/5 Eingebunden
    • - Qualität d. Behandlung
    • - Beratung
    • - Fachliche Kompetenz
    • 5/5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5/5 Wartezeit auf Termin
    • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    Wir sind vom Dr. Muscheid zum Dr. Verfuß gewechselt, da dort Impftermine vergeben werden, beim Dr. Muscheid leider nicht und es wird nur an manchen Tagen geimpft. Ich bin berufstätig und habe Freitags frei, deshalb konnte ich nur dann meine Tochter Impfen lassen. Dr. Verfuß kann ich empfehlen, da man innerhalb von ein paar Tagen einen Termin bekommt, ausserdem überhaupt keine lange Wartezeit in Kauf nehmen muss. Ich habe nur 10 Minuten gewartet und das ist wirklich okay.

    14. Apr 2008

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Fröhliches Baby wird von Kinderärztin mit Stethoskop abgehört.

FA Kinder- und Jugendmedizin

Dein Kinderarzt steht dir bei allen Fragen zur Gesundheit, Erkrankungen, Vorsorge und Entwicklung deines Kindes bis zu dessen Eintritt ins Erwachsenenalter zur Verfügung. Besonderes Augenmerk legt er auf die Früherkennungsuntersuchungen U1 bis U9 sowie Schulung von Kindern- und Jugendlichen mit chronischen Erkrankungen.
Warum zum Kinderarzt?
Eine auf DocInsider registrierte Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin behandelt eine Patientin mit Nackenschmerzen mithilfe von Osteopathie

FA Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dem Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, kurz PRM-Arzt oder Reha-Arzt, begegnest du in Reha-Kliniken und PRM-Praxen. Der Rehabilitationsmediziner behandelt chronische orthopädische, neurologische und innere Erkrankungen auf konservative, nicht-operative Weise. Er therapiert seine Patienten unter Einbezug ihrer familiären, sozialen und beruflichen Situation, berät hinsichtlich der Anpassung von Wohnraum oder Arbeitsplatz und sorgt für die Vorbeugung und Nachsorge von Erkrankungen durch Aufklärung und Anleitung zu gesundheitsförderndem Verhalten.
Was macht ein Reha-Arzt?
Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz