Dr. med. Frank Neidel

Dr. med. Frank Neidel
Profil

99% Weiterempfehlung

176 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Frank Neidel

FA Allgemeine Chirurgie/FA Allgemeinchirurgie

Hairdoc - Praxis Dr. Neidel

Anschrift
Königsallee 30
40212 Düsseldorf
Telefon
0211 3230261
Fax
0211 36779572
Website
www.hairdoc.de
Dr. med. Frank Neidel
  • Dienstag Nach Vereinbarung
  • Mittwoch Nach Vereinbarung
  • Donnerstag Nach Vereinbarung
  • Freitag Nach Vereinbarung
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag Nach Vereinbarung
Sprachen:
  • deutsch
  • tschechisch
  • kroatisch
  • englisch
  • polnisch
  • russisch

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

    Portrait

    Dr. med. Frank G. Neidel - Facharzt für Chirurgie

    Der Teamchef und Praxisleiter ist Facharzt für Chirurgie und bereits seit 1989 auf Eigenhaartransplantationen spezialisiert.Über 8000 erfolgreich durchgeführte Haartransplantationen machen ihn zu einem international anerkannten Spezialisten.

    Sein großes Engagement für die Haartransplantation zeigt er dabei auch als Mitglied in führenden medizinischen Fachgesellschaften, in der wissenschaftlichen Zusammenarbeit mit Expertenteams der Hautklinik Ruhr-Universität Bochum, der Bodenseeklinik in Lindau, der Rosenparkklinik in Darmstadt und der Klinik Rosengasse in Ulm.

    Dr. Neidel betreut als Konsiliararzt Fachkliniken für Haartransplantation im Ausland, wie z.B. in den Niederlanden (transhair NL) und in Moskau (RTH). Er ist Präsident und Vorstandsmitglied von speziellen Fachgesellschaften für Haartransplantation, wie dem "Verband Deutscher Haarchirurgen e.V." in Berlin und der "European Society Hair Restoration Surgery" in Paris. Seine große fachliche Kompetenz spiegelt sich auch in mehreren medizinischen Fachbüchern wieder, in denen Dr. Neidel als Autor mitgewirkt hat.

    Leistungen

    Therapien

    Narbenkorrekturen

    FUT Technik

    FUE Technik

    Striptechnik

    PRP

    Haartransplantation

    Qualifikation

    persönliche Schwerpunkte

    Haartransplantation

    Mitgliedschaften

    Fachgesellschaften

    European Society Hair Restoration Surgery

    Berufsverbände

    Verband Deutscher Haarchirurgen e.V.

    sonstige Mitgliedschaften

    Verband Deutscher Haarchirurgen (VDHC)

    International Society of Hair Restoration Surgery (ISHRS)

    Deutsche Gesellschaft für ästhetische Medizin (IGÄM)

    Gesellschaft für ästhetische Chirurgie Deutschland (GÄCD)

    Publikationen

    Selbstzahlerleistungen in der Dermatologie und der ästhetischen Medizin, Kardoff (Hrsg.) Springer Medizin Verlag 2005, Heidelberg. ISBN: 3-540-21476-3

    Manual of Aesthetic Surgery 2, Werner L. Mang (Hrsg.) Springer Verlag 2005, Berlin Heidelberg New York. ISBN: 3-540-66553-6

    Hairtransplantation, fourth Edition, edited by Walter P. Unger, Ronald Shapiro Marcel Dekker Verlag 2004, New York, Basel ISBN: 0-8247-4110-2

    Klinikleitfaden Ästhetische Medizin, Kapitel 16 Dirschka, Sommer, Usmiani (Hrsg) Urban und Fischer Verlag 2002 ISBN: 3-437-23090-5

  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • 5/5 Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Erwartungen übertroffen

      Ich bin mit einem eher speziellen Anliegen zu Dr. Neidel gekommen: Ich bin 42 Jahre alt, werde aber oft auf Ende 20 / Anfang 30 geschätzt. Nur meine Haarlinie, die in den letzten 3-4 Jahren etwas nach oben gewandert ist, lässt mich allmählich älter aussehen. Diese "hohe Stirn" wollte ich loswerden, um wieder sportlicher und dynamischer zu wirken. Die Haarlinie sollte wieder tiefer beginnen und dafür musste der Zwischenraum aufgefüllt werden. Da ich südländische Vorfahren habe, habe ich sehr dunkles (und ansonsten sehr volles) Haar. Dies hat das Vorhaben aber nicht gerade leichter gemacht: Ein anderer Arzt hatte sich sogar geweigert, eine Transplantation bei mir durchzuführen, weil grundsätzlich nicht die gleiche Fülle erreicht werden kann, wie in der Natur. Und weil dann insbesondere bei dunklen Haaren der Übergang sehr schnell auffällt und das Risiko besteht, dass die Patienten mit der geringeren Dichte nicht zufrieden sind. Umso beeindruckter bin ich jedoch von dem Ergebnis, was Dr. Neidel bei mir erreicht hat. Er hat vorab genauso offen und ehrlich das zuvor genannte Risiko benannt, aber er hat es sich dennoch zugetraut und gemeint, dass man bei mir "einfach noch präziser" arbeiten müsse. Sprich die Implantate mussten noch enger (oder besser gesagt: so eng wie möglich) aneinander gesetzt werden. So dass die Fülle bzw. Dichte nun doch mit der Natur mithalten kann. Und niemandem der Gedanke kommt, dass man operiert wurde. Dies halte ich für den wichtigsten Aspekt bei einer Schönheits-OP und dafür war ich auch bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Denn Dr. Neidel ist bekanntlich ein Meister seiner Zunft, der auch schon viele Promis operiert hat. Man zahlt zweifellos etwas mehr (für seine große Erfahrung und Expertise), dafür bekam ich aber auch ein sensationelles Ergebnis, das meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat. (wenn man sich hingegen die Horror-Stories von Nekrosen, also abgestorbener Kopfhaut, nach Billig-OPs in der Türkei vor Augen führt, wird einem klar, wie schnell so ein Eingriff gründlich schief gehen kann) Michael Sartori

      27. Nov 2018

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Eine sehr gute Adresse für Haartransplatationen!

      Ich habe schon zwei FUT und eine FUE von Dr. Neidel durchführen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Absolute Qualität und keine Quantität. Ich würde jederzeit wieder eine H.T bei Dr. Neidel machen lassen. Schmerzen habe ich während und nach der O.P nie gehabt. Selbst die Spritzen habe ich als relativ harmlos empfunden. Die Praxis ist sehr modern und sauber. Ich habe mich dort immer wohlgefühlt. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich.

      23. Apr 2017

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Haartransplantation bei unserer Tochter

      Unsere 11-Jährige Tochter hat seit einer Strahlentherapie eine große kahle Stelle am Oberkopf. Die Haartransplantation wurde ausführlich und verständlich mit Herrn Dr. Neidel besprochen. Das Team empfing uns sehr freundlich, sodass uns (vor allem unserer Tochter) gleich von Anfang an jegliche Angst genommen wurde und wir uns sofort wohl fühlten. Mit ein bisschen Humor, Charme und einer leichten Schlaftablette meisterte sie die Transplantation hervorragend. Stand heute sind wir froh, diesen Schritt gegangen zu sein und haben zum Glück auch den richtigen Arzt dafür gefunden.

      07. Apr 2017

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein Tisch mit medizinischen Instrumenten bei einer Operation im Bauchraum durch Viszeralchirurgen.

FA Viszeralchirurgie

Der Facharzt für Viszeralchirurgie, kurz Viszeralchirurg und umgangssprachlich Bauchchirurg, befasst sich mit Diagnose und operativer Behandlung von Organen, Drüsen und Geweben des Bauchraumes. Du kannst ihn aufsuchen bei Gewebebrüchen (Hernien), einer Bauchfellentzündung, aber auch wenn eine Operation der Schilddrüse notwendig ist.
Was ist ein Facharzt für Viszeralchirurgie?
Eine auf DocInsider registrierte Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin behandelt eine Patientin mit Nackenschmerzen mit Osteopathie.

FA Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dem Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, kurz PRM-Arzt oder Reha-Arzt, begegnest du in Reha-Kliniken und PRM-Praxen. Der Rehabilitationsmediziner behandelt chronische orthopädische, neurologische und innere Erkrankungen auf konservative, nicht-operative Weise. Er therapiert seine Patienten unter Einbezug ihrer familiären, sozialen und beruflichen Situation, berät hinsichtlich der Anpassung von Wohnraum oder Arbeitsplatz und sorgt für die Vorbeugung und Nachsorge von Erkrankungen durch Aufklärung und Anleitung zu gesundheitsförderndem Verhalten.
Was macht ein Reha-Arzt?
Ein auf DocInsider gefundener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, kurz Orthopäde und Unfallchirurg, tastet das Knie einer Patientin mit Kniegelenksarthrose ab.

FA Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann dir bei Sportverletzungen, Plattfüßen, Rückenschmerzen, Knochenschwund, Gelenkbeschwerden und weiteren Problemen rund um deinen Stütz- und Bewegungsapparat weiter helfen.
Wann zum Orthopäden und Unfallchirurg?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz