Fertility Center Berlin

Fertility Center Berlin
Profil

99% Weiterempfehlung

319 Bewertungen

BEWERTEN

Fertility Center Berlin

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Anschrift
Spandauer Damm 130
14050 Berlin
Telefon
030 233 2081 10
Fax
030 233 2081 19
  • Samstag Nach Vereinbarung
  • Sonntag Nach Vereinbarung
  • Montag 07:00 - 19:00
  • Dienstag 07:00 - 19:00
  • Mittwoch 07:00 - 19:00
  • Donnerstag 07:00 - 19:00
  • Freitag 07:00 - 18:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 1/5 Fachliche Kompetenz
      • 1/5 Organisation der Praxis
      • 1/5 Barrierefreiheit
      • 1/5 Wartezeit auf Termin
      • 1/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Gynäkologische Untersuchung

      Prof. Dr. med. Heribert Kentenich

      Ich war bei Dr. Kentenich als Vaginismuspatientin zur gynäkologischen Untersuchung. Die Untersuchung war sehr sehr schmerzhaft. Ich habe danach geblutet. Er muss mich dabei verletzt haben. Er hat das Spekulum eingeführt und trotz "halt das tut sehr weh" weiter gemacht. Für mich ist dieser Arzt untragbar.

      25. Apr 2023

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 3/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Kinderwunschbehandlung

      Prof. Dr. med. Heribert Kentenich

      Wir waren im Rahmen einer IVF Behandlung bei Prof. Kentenich. Er ist ein großartiger Arzt, der einen über all das aufklärt was erforderlich ist ohne einen zu verunsichern. Er ist dabei realistisch und geht strukturiert vor. Wir hatten immer Zeit Fragen zu stellen. Auch nach der Behandlung war er für uns da, auch ohne Termin bei Verunsicherungen oder Sorgen. Von Beginn an fühlten wir uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Zu Kommentaren, die sagen, dass er "kühl" sei, können wir nur sagen, dass er nicht der Mensch ist, der einem über den Kopf streichelt. Aber das sollte man auch nicht erwarten, denn er ist Arzt und kein Freund oder Ähnliches. Er kann nicht zaubern, aber Prof. Kentenich wird immer das Möglichste möglich machen. Darauf kann man sich zu 100% verlassen.

      01. Jul 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Dr. med. Gabriele Stief

      Fr. Dr. Stief ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich war sehr zufrieden. Ich hatte vollestes Vertrauen und fühlte mich bei Fr. Dr. Stief sehr gut aufgehoben. Nach der ersten ICSI hat es gleich geklappt. Ein Lob auch an das nette und hilfsbereite Praxis-Team. Ich kann das Fertility-Center auf jeden Fall weiter empfehlen.

      28. May 2016

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein bei docinsider registrierter Frauenarzt untersucht eine schwangere Frau, indem er ihren Babybauch abhört.

FA Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Besuch beim Frauenarzt kann unter anderem helfen bei Beschwerden im Intimbereich, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusproblemen, bei Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft, bei Sexualstörungen oder um gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen.
Wann zum Frauenarzt?
Frau mit Schmerzen beim Wasserlassen hält sich den Bauch und meidet den Toilettengang.

Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen

Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang, aber hinaus kommen nur ein paar Tropfen oder ein sehr schwacher Harnstrahl. Hinter diesen Symptomen können nicht nur bakterielle Entzündungsreaktionen stecken.
Streikende Blase Ursachen
Ein Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie untersucht einen Blutausstrich unter dem Mikroskop.

FA Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie

Der Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, kurz Hämato-Onkologe, befasst sich mit Blutkrankheiten und Krankheiten der blutbildenden Organe (Hämatologie) sowie gut- und bösartigen Tumorerkrankungen (Onkologie).
Was macht ein Hämato-Onkologe?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz