Dr. med. Falk Z. Dagtekin

Dagtekin

99% Weiterempfehlung

232 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Falk Z. Dagtekin

FA Allgemeine Chirurgie/FA Allgemeinchirurgie, FA Plastische und Ästhetische Chirurgie

Anschrift
Nördliche Münchner Str. 23
82031 München - Grünwald
Telefon
089 122 84 020
Fax
089 122 84 0219
Dr. med. Falk Z. Dagtekin
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 13:00 13:00 - 18:00
  • Dienstag 09:00 - 13:00 13:00 - 18:00
  • Mittwoch 09:00 - 13:00 13:00 - 18:00
  • Donnerstag 09:00 - 13:00 13:00 - 18:00
  • Freitag 09:00 - 13:00 13:00 - 18:00
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
Dr. med. Falk Z. Dagtekin
Nördliche Münchner Str. 23
82031 München - Grünwald

Fotos und Videos

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 4 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Super Ergebnis!

    Hatte im April OP Termin zur Brustvergrößerung und bin super zufrieden! War beim ersten Anruf schon total begeistert von den freundlichen Mädels am Telefon. Beim anschließenden Gesprächstermin wurde das nochmal bestätigt. Sehr auskunftsreiche Beratung und Aufklärung im Vorgespräch, sodass ich noch am selben Tag den OP Termin ausgemacht habe, und dem Arzt mein vollstes Vertrauen schenkte. Dr. Dagtekin nahm sich wirklich ausreichend Zeit auch die richtige Größe des Implantats, Form und Methode (vor oder hinter d. Brustmuskel) mit mir zusammen zu finden. Risikos usw. wurden ausfühlich besprochen, sodass alle Fragen geklärt waren. Auch der Aufenthalt nach der OP war total angenehm. Immer freundliches, hilfsbereites Personal vorhanden. Trotz Schmerzen 2 tolle Aufenthaltstage, denn auch die Atmosphäre und Betreuung waren einwandfrei. (Absolut kein Krankenhaus Feeling!!!!) Kann ich nur weiter empfehlen, wenn man ein perfektes Ergebnis haben möchte! VIELEN VIELEN DANK an das super Team, die meinen Traum erfüllt haben!!

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Traumhafte Ergebnisse durch Perfektionismus von Dr. Dagtekin und seinem Team bei 4 grossen Operationen

    Mein Name ist Stefan , 50 Jahre , bin aus München und habe meine Tochter im Laufe eines Jahre bei 5 grossen Eingriffen , die nach einer drastischen Gewichtsabnahme notwendig waren , in der Klinik von Dr. Dagtekin begleitet , bevor ich ins Detail gehe , kann ich jeder Frau und jedem Mann , die vor haben , sich in plastischer oder ästhetischer chirurgischer Behandlung begeben zu wollen , nur herzlich empfehlen , sich an diesen Arzt und seinem Team zu wenden. Plastische oder Ästhetische Chirurgie ist absolute Vertrauenssache und dieses Dr. Dagtekin entgegengebrachte Vertrauen auf ein für den Patienten perfektes Ergebnis wird durch unglaubliche Leistung und Einsatz des Teams belohnt. Fünf schwierige Operationen ( 2 formgebende Fettabsaugungen , 1 Bauchdeckenstraffung , 1 Bruststraffung und darauffolgender Brustvergrösserung ) machten meine Tochter durch Professionalität, sondern auch durch die dabei entgegengebrachte Herzlichkeit und Einfühlsamkeit nicht nur körperlich sondern damit auch seelisch zu einem neuen Menschen. Von der ersten Minute der Kontaktaufnahme , über das erste Beratungsgespräch , den OP Vorbereitungen , der eigentlichen OP bis hin zur Nachbehandlung fühlt man sich allerbestens aufgehoben und sich nie allein gelassen , der Doktor nimmt sich auch vor und nach der OP für den Patienten Zeit . Er nimmt die Wünsche der Patienten entgegen und verschmelzt diese mit seinem unglaublichen Fachwissen und seiner umfangreichen Erfahrung nach mehreren tausend Operationen zu einem OP Plan , der nach der Ausführung ein perfektes und optimales Ergebnis aufbringt. Er bildet mit seinem Team von 5 Damen ( jede nicht nur die Herzlichkeit in Person sondern jede auch eine wirkliche Augenweide ) eine für den Patienten perfekte Einheit , was man auch zu jeder Zeit an der herzlichen Atmosphäre der Praxis Klinik erfährt. Es gibt bestimmt mehrere gute Chirurgen dieses Fachgebietes - aber auf jeden Fall keinen besseren wie Dr. Dagtekin , weil auch die Ergebnisse der Operationen bei meiner Tochter nicht zu übertreffen sind.

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Gynkäkomastie - kompetenter Arzt, super Team, phantastisches Ergebnis!

    Seit meiner Pubertät "leide" ich unter einer Gynäkomastie. Ich habe so ziemlich alles versucht, um Abhilfe zu schaffen. Ich trieb intensiv Sport, vom Kraftsport, um die Brustmuskeln wachsen zu lassen, bis zum Marathonlauf, um Körperfett abzubauen. Keine Verbesserung! Die lapidare Bemerkung meines Hausarztes: ist halt Veranlagung. Keine wirklich hilfreiche Aussage. Also startete ich den nächsten Versuch - Kryolipolyse. Nach 3 Anwendungen und 750 € ärmer, war nicht die geringste Veränderung festzustellen. Nach dieser Erfahrung stand fest, es hilft nur eine OP. Also Internetrecherche und erkundigen wie so was abläuft. Hierbei stieß ich auf Dr. Dagtekin und die Isartalklinik. Der gesamte Internetauftritt machte einen sehr guten Eindruck und die Bewertungen waren alle überdurchschnittlich. Das erste, umfangreiche Aufklärungsgespräch verlief so positiv, dass der Entschluss zur OP sofort gefasst war. Mir wurden viele Fotos gezeigt, in denen eine teils erstaunliche Veränderung sichtbar war. Es wurde darauf hingewiesen, welche Komplikationen es geben kann. Und dies nicht nur allgemein, wie man es üblicherweise gewohnt ist, sondern genau auf meinen Fall bezogen. Auch wurde ich gebeten, noch ein zweites Angebot eines anderen Arztes einzuholen, damit ich möglichst umfangreich informiert bin. Die OP verlief in einer sehr ruhigen, kompetenten und entspannten Atmosphäre, anschließend konnte ich wieder nach Hause. Das Ergebnis übertraf meine kühnsten Erwartungen noch bei Weitem. Der Brustmuskel zeichnet sich deutlich und sportlich ab. Es ist kein Fett mehr zu sehen und auch fast keine Narben. Also ehemalige "Leidensgenossen", wartet nicht zu lange und macht diesen Schritt! Eine OP ist aus meiner Erfahrung die einzige effektive Möglichkeit, etwas zu ändern. Ich war mit den Leistungen und dem Ambiente in der Isartalklinik mehr als zufrieden. Angefangen vom Arzt, bis hin zu seinen sehr netten und einfühlsamen Mitarbeiterinnen. VIELEN DANK