Dr. med. Eva Maria Pless

Dr. med. Eva Maria Pless
Profil

100% Weiterempfehlung

13 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Eva Maria Pless

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Anschrift
Maria-Ward-Straße 3
36037 Fulda
Telefon
0661 9014124
Fax
0661 9014134
Dr. med. Eva Maria Pless
  • Freitag Nach Vereinbarung
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag Nach Vereinbarung
  • Dienstag Nach Vereinbarung
  • Mittwoch Nach Vereinbarung
  • Donnerstag Nach Vereinbarung
Sprachen:
  • englisch
  • französisch
  • deutsch
weitere Details:
  • Ambulant
  • barrierefrei
  • Belegarzt
  • Kinder

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Straffung: Ober/Unterlid, Hals/Kinn

      Sehr angenehmes Klima, äußerst umfangreiche Betreuung in der Heilungsphase, jederzeit Telefonkontakt möglich (auch an Sonn-und Feiertagen). Habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt, das Vertrauen ist belohnt worden,das Ergebnis ist sooooo überzeugend,10 Jahre geschenkt bekommen.OP war für mich ganz easy, keine blauen Flecken, Narben bei Kinn/Halsstraffung schon nach 2 Wochen kaum noch sichtbar, auch war ich bei den Lidern schnell wieder Gesellschaftsfähig. Sehr natürliches Ergebnis... nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig!!! Ich würde mich jederzeit in jeder Angelegenheit wieder an diese Praxis wenden! Frau Dr. med. Eva Maria Barnickel-Pless ist eine wahre Künstlerin mit einem sehr, sehr ausgeprägten Sinn für Ästhetik...ich bin begeistert..meine Individualität ist auf jeden Fall erhalten geblieben, hier wird nicht nach einem Standard Schema operiert.... Ich habe ein neues Lebensgefühl geschenkt bekommen!!! Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper!!!

      30. Nov 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Frau Dr. Barnickel-Pless hat mich und mein Leben verändert.

      Dabei übertreibe ich nicht. Sie hat sich liebevoll und fürsorglich um mich gekümmert. Die Ergebnisse sind überwältigend. Frau Dr. Barnickel-Pless hat zwei Eingriffe an mir vorgenommen. Eine Bauchdeckenstraffung und eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln. Nach starker Gewichtsabnahme war mein Körper sehr schlaff. Sie hat mich vorher gut beraten, mir gesagt was machbar ist, die Eingriffe sehr gut erklärt, was passiert und auf was man sich einstellen muss. Nach den Operationen war sie telefonisch immer erreichbar und hat am Abend vom OP Tag noch einen Besuch in der Klinik gemacht. Selbst gegen Mitternacht hat sie sich telefonisch nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Die Nachsorge war auch sehr gründlich. Ob Ratschläge per Telefon oder Kontrolltermine in der Praxis vor Ort. Frau Kruppert hat mich immer mit einem strahlenden Lächeln empfangen. Frau Dr. Barnickel-Pless und Frau Kruppert hatten immer ein offenes Ohr, gute Tipps und Ratschläge für den Alltag. Nach gut 1,5 Jahren ist meine Behandlung abgeschlossen und ich vermisse es fast zu den Kontrollterminen nach Fulda zu fahren. Fachliche Kompetenz, liebevolle Fürsorge, freundliche Atmosphäre, gute Teamarbeit und alles was man sonst noch so brauch wird in dieser Praxis groß geschrieben. Man fühlt sich wohl, verstanden und gut Aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Barnickel-Pless jedem empfehlen. Jeder der mit einem Problem zu ihr in die Praxis kommt, wird diese Praxis zufrieden wieder verlassen.

      06. Sep 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Behandlung Super

      Habe nur beste Erfahrungen mit meinem Behandler gemacht, war schon mehrfach hier in der Praxis, bin ausschließlich sehr gut behandelt worden. Die Eingriffe selbst und nachher war alles so wie ich es mir vorgestellt hatte.

      08. Jul 2014

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz