Dr. med. Daniel Talanow

Dr. med. Daniel Talanow
Profil

100% Weiterempfehlung

27 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Daniel Talanow

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Anschrift
Altendorfer Straße 7
45127 Essen
Telefon
0201 857 879 80
Fax
0201 857 879 89
Dr. med. Daniel Talanow
  • Donnerstag 09:00 - 18:30
  • Freitag 09:00 - 18:30
  • Samstag Nach Vereinbarung
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 18:30
  • Dienstag 09:00 - 18:30
  • Mittwoch 09:00 - 18:30
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
weitere Details:
  • Ambulant
  • barrierefrei

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Unterspritzung Stirn mit Botox und Lippen mit HS

      Hallihallo :) Vor gut 2 Wochen haben ich mir bei Dr. Talanow die Stirn mit Botox und Die Lippen mit Hyaluronsäure ( Juvederm smile ) unterspritzen lassen. Das Ergebnis ist mehr als zufrieden stellend. Ich bin total begeistert. Keine unerwünschten Fältchen mehr und meine Lippen sehen voller und gleichmäßiger aus. Und das Beste daran, es sieht total natürlich aus!! Im Vorfeld wurde ich sehr gut und ausführlich beraten. Habe mich auf Anhieb direkt wohl gefühlt. Er und sein ganzes Team sind einfach spitze. Ich kann Ihn und seine Klinik nur weiter empfehlen !!

      03. Jan 2018

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 1/5 Wartezeit auf Termin
      • 5/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Ein begnadeter Chirurg!

      Meine 16 Jahre alten Implantate hatten spür- und sichtbar an Volumen verloren. Ein ausführliches Beratungsgespräch hat mir die Entscheidung für den Austausch der Implantate leichtgemacht. Allen Fragen begegnete er und sein Team mit offener Freundlichkeit und aufklärenden Informationen. Ich fühlte mich von Anfang an in vertrauenswürdigen Händen. 1 ½ Stunden wurde ich mehr als kompetent beraten und auch alle möglichen Risiken wurden dabei umfassend erläutert. Es blieben keine Fragen offen und auch die realistischen Möglichkeiten wurden abgestimmt. Dr. Talanow geht dabei wirklich einfühlsam auf die Bedürfnisse ein. Die Operation liegt nun vier Wochen zurück und der Blick in den Spiegel bestätigt: Das Ergebnis ist besser als ich je erträumt habe. Die Brüste sind jetzt größer als vorher, wie gewünscht, ohne dabei unnatürlich auszusehen. Darauf legt er auch besonderen Wert. Durch einen Sturz haben sich kurze Komplikationen ergeben und auch an Feiertagen war er stets in der Praxis um das Problem zu lösen, was auch herausragend funktioniert hat. Dr. Talanow ist uneingeschränkt zu empfehlen, er ist ein begnadeter Chirurg, ein sehr sympathischer Mensch und ein Ästhet. Ich werde wiederkommen!

      13. Jan 2016

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Meine Erfahrung in der Klinik und dem Arzt sowie das gesamte Team waren sehr positiv. Man hat sich dort sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Durch die OP bin ich ein ganz anderer Mensch geworden; würde jedem der sich zu so einem Schritt entscheiden würde; jederzeit bedenkenlos zuraten; diesen Schritt bei der Klinik zu wagen.

      21. Okt 2015

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz