Ästhetik Team Nürnberg GmbH

Ästhetik Team Nürnberg GmbH

100% Weiterempfehlung

46 Bewertungen

BEWERTEN

Ästhetik Team Nürnberg GmbH

FA Allgemeine Chirurgie/FA Allgemeinchirurgie, FA Plastische und Ästhetische Chirurgie

Anschrift
Kilianstraße 117a
90425 Nürnberg
Telefon
0911 9378190
Fax
0911 93781920
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag keine Informationen vorhanden
  • Dienstag keine Informationen vorhanden
  • Mittwoch keine Informationen vorhanden
  • Donnerstag keine Informationen vorhanden
  • Freitag keine Informationen vorhanden
Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
Ästhetik Team Nürnberg GmbH
Kilianstraße 117a
90425 Nürnberg

Fotos und Videos

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Brustvergrößerung UBM + Straffung

    Dr. med. Gesine Raydt

    Das Ästhetik Team Nürnberg kann und werde ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen !! Vor allem wie Fr. Dr. med Raydt auf die Patienten eingeht, fand ich persönlich spitze! Man fühlte sich verstanden & professionell behandelt. Die Organisation des gesamten ÄsthetikTeam Nürnberg war einfach genial, zeitnahe Terminvergabe, freundlicher Umgang und sehr professionelles Auftreten! Viele Jahre habe ich über eine Brustvergrößerung nachgedacht, da ich sehr unglücklich war. Nach 2 Kindern(stillen) und 30kg Gewichts Abnahme habe ich mich dann endlich getraut das Thema an zu gehen. Im Internet bin ich auf Frau Dr. med Raydt gestoßen und habe sofort einen Termin bei ihr vereinbart. Durch die ruhige und angenehme Art von Hr. Stapf fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Und somit stand mein Entschluss fest ,mich in die professionellen Hände des Ästhetik Team zu begeben. Frau Dr. med. Raydt war mir sofort sehr sympathisch. Sie erklärte mir erst alles sehr ausführlich und zeigte mir die verschiedenen Möglichkeiten. Keine Frage blieb unbeantwortet .Herr Stapf nahm sich danach ebenfalls noch Zeit, um die Vertrags Modalitäten zu besprechen. Am Mittwoch den 25.10 .2017 war es dann soweit nach einer Aufnahme im Krankenhaus bei der man sich sehr willkommen und umsorgt fühlte ging es dann auch relativ zückig in den OP. Danke an die Krankenschwestern, Pfleger, Hol- und Bringdienst, an das Team im Aufwachraum, speziell an die Narkoseärztin die mir aus einer ganz speziellen Klemme half ;) & das OP Team...ihr seid spitze!! Es ist jetzt zwar erst 3Tage her aber ich fühle mich großartig und wollte das jetzt auch zum Ausdruck bringen ! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Nachsorge Termin wo die Pflaster usw. entfernt werden in 5 Tagen & auf die Zeit ohne Sport BH nach 6 Wo.Ein Traum wurde mir erfüllt, ich bin so gut wie schmerzfrei & endlich fühle ich mich dann wieder als Frau !Vielen vielen lieben Danke an das Ästhetik Team Nürnberg !

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Brustvergrößerung UBM - sehr glücklich

    Dr. med. Gesine Raydt

    Ersteinmal ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Ihr seid super und man merkt ihr macht euren Beruf wirklich mit Liebe. Der erste Anruf bei Herrn Stapf sagte schon alles. Mir war sofort klar, hier fühle ich mich wohl. Die Terminvergabe ging sehr schnell. Die Begrüßung in Nürnberg sehr freundlichen. Frau Dr. Raydt war mir sofort sehr sympathisch. Sie erklärte mir erst alles sehr ausführlich und zeigte mir die verschiedenen Möglichkeiten, bevor ich ihr dann meine vielen Fragen stellte. Keine Antwort war ihr zu viel. Herr Stapf nahm sich danach ebenfalls noch Zeit, um die nicht medizinischen Themen zu besprechen. "Lassen sie es sich nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen" diese Aussagen von Herr Stapf und Frau Dr. Raydt fand ich sehr gut. Ich konnte jederzeit bei Herrn Stapf anrufen. Er hatte immer ein offenes Ohr und beantwortete immer alle Fragen die ich hatte. Danke Herr Stapf, Danke Frau Dr. Raydt. Tag der OP. Aufregung und Freude zugleich. Die Aufnahme ging sehr schnell und dann war auch schon die Vorbereitung zur OP. Danke an die Krankenschwestern, Pfleger, Hol- und Bringdienst, an das Team im Aufwachraum, die Narkoseärztin, das OP Team...ihr seid super. Danke. Die OP ist zwar "erst" 3 Wochen her, aber ich fühle mich super. Alles halb so schlimm. Ich freue mich schon so sehr auf die Zeit ohne StützBH und Stuggi. Mein Traum wurde endlich wahr, endlich fühle ich mich wohl, endlich fühle ich mich als Frau. Danke an das Ästhetik Team Nürnberg.

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Brustvergrößerung

    Dr. med. Gesine Raydt

    Ich hatte vor 6 Monaten eine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Raydt. Ich habe mich von Anfang an bei ihr und dem gesamten Ästhetik Team sehr wohl gefühlt. Alle haben sich super um mich gekümmert, der gesamte Ablauf verlief komplett reibungslos. Meiner Meinung nach ist Frau Dr. Raydt eine sehr kompetente Ärztin, die ihr Handwerk einwandfrei beherrscht. Auch das Team war jederzeit erreichbar und für Fragen stets offen. Das Ergenis ist super! Ich würde sofort wieder zu ihr gehen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen! 5*