Lux Zahnärzte - Lux Zahnärzte

Lux Zahnärzte - Lux Zahnärzte
Profil

99% Weiterempfehlung

112 Bewertungen

BEWERTEN

Lux Zahnärzte - Lux Zahnärzte

FA Anästhesiologie, Zahnarzt

Praxis Hanauer str. 11 in Mannheim

Anschrift
Hanauer Strasse 11
68305 Mannheim
Telefon
0621 751790
  • Dienstag 07:00 - 21:00
  • Mittwoch 07:00 - 21:00
  • Donnerstag 07:00 - 21:00
  • Freitag 09:00 - 16:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 07:00 - 21:00
Sprachen:
  • englisch
  • deutsch

Fotos und Videos

  • Leistungen, Qualifikationen und mehr...

      • 1/5 Vertrauensverhältnis
      • 1/5 Eingebunden
      • 1/5 Qualität d. Behandlung
      • 1/5 Beratung
      • 2/5 Fachliche Kompetenz
      • 3/5 Organisation der Praxis
      • 1/5 Barrierefreiheit
      • 2/5 Wartezeit auf Termin
      • 3/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Nein Weiterempfehlung

      Extrem schmerzhafte Behandlung

      Vor der Behandlung habe ich Dr. Lux darauf aufmerksam gemacht, das ich große Angst vor dem Bohren habe und bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich habe um eine bestmögliche Behandlung gebeten. Dann geschah das Unglaubliche. Ich bekam eine Spritze und direkt danach - ein paar Sekunden später - fängt er an zu bohren. Spritze aus der Hand. Bohrer in die Hand. Ich habe geschrien vor Schmerzen. Selbst mir als Laie ist klar, das die Spritze so schnell nicht wirkt. Dann spritze Dr. Lux nach weil ich mich geweigert habe die Behandlung weiterzumachen und das klar kommunizierte. Unter größer Anspannung brachte ich die Behandlung hinter mich. Eine Katastrophe. Für Angstpatienten ungeeignet.

      04. Okt 2018

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 3/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 4/5 Wartezeit auf Termin
      • 4/5 Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      BOB DER BAUMEISTEN

      - Genauigkeit - keine Problem nach Implantate

      12. Sep 2014

      • - Vertrauensverhältnis
      • - Eingebunden
      • - Qualität d. Behandlung
      • - Beratung
      • - Fachliche Kompetenz
      • - Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • - Weiterempfehlung

      Klasse!

      Schmerzfreie Behandlung, für Angstpatienten werden mehrere Alternativen zu normalen Behandlung angeboten, sehr kompetente Beratung, klasse Vertrauensbasis wurde entwickelt bzw. hat sich entwickelt

      10. Sep 2014

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Ein Facharzt für Anästhesie mit Beatmungsgerät.

FA Anästhesiologie

Der Facharzt für Anästhesiologie steht dir vor, während und nach Operationen zur Seite. Er sorgt nicht nur für die optimale Narkose, sondern ist auch als Notarzt, Intensivmediziner oder Schmerztherapeut aktiv.
Wann zum Narkosearzt?
Eine auf DocInsider registrierte Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin behandelt eine Patientin mit Nackenschmerzen mithilfe von Osteopathie

FA Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dem Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, kurz PRM-Arzt oder Reha-Arzt, begegnest du in Reha-Kliniken und PRM-Praxen. Der Rehabilitationsmediziner behandelt chronische orthopädische, neurologische und innere Erkrankungen auf konservative, nicht-operative Weise. Er therapiert seine Patienten unter Einbezug ihrer familiären, sozialen und beruflichen Situation, berät hinsichtlich der Anpassung von Wohnraum oder Arbeitsplatz und sorgt für die Vorbeugung und Nachsorge von Erkrankungen durch Aufklärung und Anleitung zu gesundheitsförderndem Verhalten.
Was macht ein Reha-Arzt?
Lächelnde Ärztin auf DocInsider mit dem akademischen Titel Dr. med.

Welcher Doktor ist das?

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was sich hinter der Bezeichnung Dres auf einem Praxisschild verbirgt? Und was ist der Unterschied zwischen Zahnarzt und Dipl.-Stom.? Wissenswertes über Doktortitel und andere medizinische Titel.
Medizinische Titel und Abkürzungen

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz