Antje Lucius

Antje Lucius, 58802 Balve
Profil

100% Weiterempfehlung

1 Bewertung

BEWERTEN

Antje Lucius

Logopäde

Anschrift
Alte Gerichtsstr. 9
58802 Balve
Telefon
02375 939751
Fax
02375 939752
  • Erfahrungsberichte

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 4/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • 5/5 Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Frau Lucius war bei der Behandlung meines Sohnes (5,5 Jahre) sehr einfühlsam und es stellten sich schon nach kurzer Behandlungen Erfolge ein. Er ist sehr scheu, was fremde Personen angeht, aber Frau Lucius hatte sofort den richtigen Draht zu meinem Jungen gefunden. Nicht nur in der Sprachbehandlung konnte sie mich fachlich kompetent unterstützen. Auch bei Fragen zum KISS-Syndrom war ich bei ihr an richtiger Stelle. Zufällig lernte ich in den wunderschönen, ruhigen Praxisräumen von Frau Lucius auch noch eine ganz neue und sehr wirksame Entspannungsmethode kennen. Damit wurden meine die Rückenschmerzen sowie die mich quälenden Verspannungen (ohne dass ich was Besonderes tun musste) in wenigen Anwendungen beseitigt. P.W.

      14. Feb 2011

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mit Borrelien infizierte Zecke sitzt auf einem Grashalm.

Borreliose

Borreliose ist eine durch Zecken übertragene Infektionserkrankung mit Bakterien der Gattung Borrelia. Es gibt keine Impfung gegen Borreliose, ihre Symptome sind häufig nicht eindeutig und die Diagnoseverfahren umstritten.
Hilfe bei Borreliose
Die Gelbfiebermücke Aedes aegypti infiziert sich bei der Blutmahlzeit mit dem Gelbfieber und gibt es beim Stich an Affen und Menschen weiter.

Gelbfieber-Impfung

Gelbfieber ist eine Tropenkrankheit, die durch das Gelbfiebervirus ausgelöst wird und durch den Stich infizierter Gelbfiebermücken übertragen werden kann. Schutz bietet eine Gelbfieber-Impfung, die vor Reisen in Gelbfieber-Risikogebiete verabreicht werden kann.
Wann zur Gelbfieber-Impfung?
J11 bedeutet im ICD-10 Diagnoseschlüssel Grippe, Viren nicht nachgewiesen.

J11

Unter J09 bis J18 werden im ICD-10 Diagnoseschlüssel Grippe und Lungenentzündung (Pneumonie) zusammengefasst. J11 steht für Grippe, deren virale Auslöser nicht mithilfe spezieller Diagnostik nachgewiesen wurden.
Infos zu ICD-10 J11

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz