Dr. med. dent. Andreas Uebel

100% Weiterempfehlung

2 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. dent. Andreas Uebel

Zahnarzt

Anschrift
Eduardstr. 18
10317 Berlin
Telefon
030 5104117
Fax
030 5104117
Dr. med. dent. Andreas Uebel
  • Mittwoch 14:00 - 21:00
  • Donnerstag 12:00 - 20:00
  • Freitag 08:00 - 13:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 08:00 - 16:00
  • Dienstag 08:00 - 15:00
Sprachen:
  • deutsch
Dr. med. dent. Andreas Uebel
Eduardstr. 18
10317 Berlin

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Dieser Zahnarzt ist grandios!!! Toller Zahnarzt, den ich nur weiter empfehlen kann! Er hat mir jegliche, bis dahin bestehende Angst vor der Zahnbehandlung genommen. Die gemütliche, kleine Praxis in Lichtenberg ist sehr gut zu erreichen und strahlt eine gewisse familiäre Wohlfühlatmosphäre aus. Herrn Übel ist ein sehr freundlicher, maximal einfühlsamer und empathischer Mensch, den man duzen darf. Hin und wieder muss man mit ein bisschen Wartezeit rechnen, was aber sehr selten vorkommt und durch das gemütliche Wartezimmer mit Ledercouches und Zeitschriften oder Spielzeugecke für Kinder entsprechend kompensiert wird. Das Personal ist sehr freundlich. Herr Übel selbst macht einen supersympathischen ersten Eindruck, der bestehen bleibt:-) und ist einer der wenigen Ärzte, die ihre Schritte und Methoden ausführlich und geduldig(!) erklären, unabhängig davon, ob man Kassen- oder Privatpatient ist. Herr Übel ist ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Arzt, d.h. z.B., sobald er merkt, dass man ängstlich ist oder verkrampft, sofort darauf eingeht und gute Entspannungsmethoden anbietet! Er legt großen Wert darauf, dass man sich wohl fühl und er hat ein für Ärzte seltenes Gespür dafür. Er ist einer der wenigen Ärzte, die noch versucht sind, die Zähne solange wie möglich, zu schützen und nicht sofort den Bohrer zückt. Auch beschäftigt er sich mit "alternativer" Medizin, was mir schon so manches Mal geholfen, meine ständigen Zahnschmerzen aufgrund von Stress und Zähneknirschen zu bewältigen. Kurz und knapp also: wer sich einen Arzt wünscht, der auf den Patienten eingeht, freundlich, geduldig und sensibel ist und (meiner Meinung nach) 100%ig vertrauenswürdig und absolut kompetent ist, der ist bei Herrn Übel mehr als gut aufgehoben.