Dr. med. Amir Razzaghi - Praxisklinik am Rheinbogen

Dr. med. Amir Razzaghi - Praxisklinik am Rheinbogen, 51143 Köln
Profil

100% Weiterempfehlung

40 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Amir Razzaghi - Praxisklinik am Rheinbogen

FA Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Anschrift
Hauptstraße 463
51143 Köln
Telefon
02203 591882
Fax
02203 591883
Dr. med. Amir Razzaghi - Praxisklinik am Rheinbogen
Sprachen:
  • deutsch
      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Korrektur einer kapselfibrose

      Für mich ist Dr. Razzaghi einer der besten Chirurgen überhaupt. In meinen Augen hat er magische Hände. Ich möchte ja nicht übertreiben, aber er hat bei mir wiklich Wunder vollbracht. Ich war leider unter den Damen, die PIP Implantate im Körper hatten. Mein Körper hat diese bereits abgestoßen, sodass sich bei mir eine Kapselfibrose gebildet hatte. Das war grauenvoll. Meine Brüste hatten nicht mehr die Form von normalen Brüsten. Sie waren schief und stein hart. Natürlich war es für mich ein schwieriger Schritt, jemals nochmal Vertrauen zu einem Arzt zu gewinnen. Ich habe mich dann nach einem langen Leidensweg dazu entschlossen, die Korrektur bei Dr. Razzaghi machen zu lassen. Das war die beste Entscheidung überhaupt. Ich hatte schon nichtmehr damit gerechnet, dass meine Brust jemals wieder normal aussieht, doch genau das hat er geschafft. Sie ist sogar wunderschön. ich kann so wieder jeden Tag als Frau genießen. Vielen Vielen dank

      21. Aug 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      sehr guter Eindruck, das Ergebnis bestätigt dies

      Auf Grund meiner ungleichen und kleinen Brüste habe ich die Rheinbogenklinik aufgesucht. Beraten wurde ich von Dr. Razzaghi persönlich. Die Beratung hat ca. 35 Min gedauert. In dieser Beratung enthalten war auch eine körperliche Untersuchung. Dr. Razzaghi hat mir eine Brustvergrößerung mit zwei verschiedenen Implantaten empfohlen. Nach 2 Wochen Überlegung habe ich mich dann für diesen Eingriff entschieden und das war die beste Entscheidung überhaubt. Ich habe eine schönere Brust als ich mir hätte vorstellen können. Ich bin ebenso froh darüber, dass die Implantate hinter dem Brustmuskel liegen, da ich so nochmals stillen könnte. Insgesamt ist diese Klinik, das Personal und Dr. Razzaghi selbst sehr einfühlsam und professionell. Auch nach der OP bin ich zuvorkommend behandelt worden und kann mich jederzeit wieder dort vorstellen wenn ich Fragen habe. Empfehle ich gerne weiter

      13. Aug 2014

      • 5/5 Vertrauensverhältnis
      • 5/5 Eingebunden
      • 5/5 Qualität d. Behandlung
      • 5/5 Beratung
      • 5/5 Fachliche Kompetenz
      • 5/5 Organisation der Praxis
      • - Barrierefreiheit
      • - Wartezeit auf Termin
      • - Wartezeit in Wartezimmer
      • Ja Weiterempfehlung

      Botox

      Botoxbehandlung in der Rheinbogenklinik bei Dr. Razzaghi. Ich habe mir vor 3 Wochen zum ersten Mal Botox in die Stirn spritzen lassen. Ich bin jetzt schon „angefixt“ ;-) Es ist toll. Ich kann meine Stirn noch minimal Bewegen, schaue aber nicht mehr so böse drein. Genauso wollte ich es J

      17. Jun 2014

Artikel, die Sie interessieren könnten:

Mutter hat die Tipps zur Narbenbehandlung auf DocInsider gelesen und cremt Wundsalbe auf die verkrustete Narbe ihres Kindes am Bauch

Narben behandeln und vermeiden

Narben gehören nach Verletzungen zum natürlichen Selbstheilungsprozess deines Körpers. Doch gerade Aknenarben oder Narben nach einer Operation können extrem störend und auch belastend sein. Ein Experte gibt Tipps zur Narbenkorrektur und Selbstbehandlung.
Narben vermeiden
Handchirurgin überprüft den Sitz einer Bandage am Handgelenk eines Patienten.

Karpaltunnelsyndrom

Beim Karpaltunnelsyndrom ist dein Mittelhandnerv im Karpaltunnel eingeklemmt. Es kommt zu einer Druckschädigung, tauben Fingern und Schmerzen in der Hand. Welche Therapien gibt es?
Welcher Arzt behandelt ein Karpaltunnelsyndrom?

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz