Dr. med. Wolfgang Kümpel

Kümpel

100% Weiterempfehlung

22 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Wolfgang Kümpel

FA Allgemeine Chirurgie/FA Allgemeinchirurgie, FA Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Anschrift
Freischützstr. 55
81927 München
Telefon
0174 6642906
Fax
089 391561
Dr. med. Wolfgang Kümpel
Sprachen:
  • deutsch
  • spanisch
  • englisch
  • französisch
Dr. med. Wolfgang Kümpel
Freischützstr. 55
81927 München

Fotos und Videos

Erfahrungsberichte

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    sehr zu empfehlen

    Nach zwei Beratungsgesprächen, für die sich Herr Dr. Kümpel viel Zeit genommen und all meine Fragen sehr ausführlich beantwortet hat, habe ich mich dazu entschieden, eine Brustvergrößerung bei ihm durchführen zu lassen. Ich habe mich von Anfang an bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist so, wie ich es mit gewünscht habe: sehr natürlich und ästhetisch. Darauf legt Herr Dr. Kümpel sehr großen Wert. An dieser Stelle vielen Dank auch an alle Schwestern für die liebevolle Betreuung, insbesondere Schwester Marion, und den Narkosearzt, der mir durch seine beruhigende Art meine Aufregung vor der OP nehmen konnte.

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Nasen OP

    Ich war sehr aufgeregt als ich das erste mal einen Beratungstermin wahrgenommen habe, doch als ich die Praxis betrat war ich positiv überrascht, die ruhige Atmosphäre und die die freundliche Begrüßung ließen meine Aufregung schnell verschwinden. Dr. Kümpel nahm sich viel Zeit und ging alle Schritte in Ruhe mit mir durch, meine Fragen wurden alle beantwortet und am Computer konnte ich sehen wie meine Nase verändert werden kann. Die Entscheidung meine Op dort durch zu führen viel schnell, am selben Tag wurde ein Op Termin vereinbart. Am Op Tag kümmert man sich total lieb um mich, das Personal ist kompetent und gut organisiert. Heute wurde die Schiene an meiner Nase entfernt und ich konnte endlich (noch nicht ganz hundertprozentig, da die Schwellung eine Zeit braucht bis sie ganz weg ist) das Ergebniss sehen, ich bin begeistert, ich bereue nicht eine Sekunde meine Entscheidung, hervorragende Arbeit, sehr kompetenter und doch ruhiger Arzt und man hat nicht das Gefühl in einer Massenabfertigung zu sein, er und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Tausend Dank an Dr. Kümpel und sein Team, ich bin überglücklich mit meiner neuen Nase.

    • 5 Vertrauensverhältnis
    • 5 Eingebunden
    • 5 Qualität d. Behandlung
    • 5 Beratung
    • 5 Fachliche Kompetenz
    • 5 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer

    Ich kann Herrn Dr. Kümpel und sein ganzes Ärzteteam total weiterempfehlen! Am 03. April 2012 hatte ich eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln hinten. Das Ergebnis ist perfekt geworden! Ich bin überglücklich damit. Keine Dellen, alles glatt, überschüssiges Fett ist weg und ich kann nun endlich meine Traumhosen tragen. Angefangen vom ersten Vorgespräch, über die OP bis hin zur Nachsorge, habe ich mich stets fachlich und wunderbar betreut als auch aufgehoben gefühlt. Am Tag der OP war ich etwas aufgeregt, doch Herr Dr. Kümpel und seine tolle Assistentin konnten mir diese schon nach wenigen Minuten nehmen. Ich hatte mich für eine Lokalanästhesie (Dämmerschlaf) entschieden. Ich war während der OP so entspannt, dass ich diese sogar ganz verschlafen habe. Erst, als mir die Kompressionshose angezogen wurde, wachte ich auf, und es ging mir wirklich gut. Ein paar Stunden zur Erholung habe ich noch in dem Einzelzimmer, mit Blick in dem wunderschönen Garten verbracht, und wurde mit frisch zubereiteten, gesunden Essen versorgt. Herr Dr. Kümpel schaute noch einmal nach meinem Wohlbefinden und dann durfte ich nach Hause. Nun musste ich etwas Geduld haben, dass die Schwellungen, die völlig normal sind in den ersten 1-2 Wochen, weggingen und ich erste Ergebnisse sehen werde. 6 Wochen nach der OP kann ich sagen: Es ist sooooo toll geworden! Bin total begeistert! Jederzeit wieder. Mit besten und ruhigem Gewissen kann ich Herrn Dr. Kümpel weiterempfehlen!