Dr. med. Wolf-Dieter Gabler

Profil

25% Weiterempfehlung

5 Bewertungen

BEWERTEN

Dr. med. Wolf-Dieter Gabler

Arzt, Chiropraktiker, FA Orthopädie und Unfallchirurgie, FA Physikalische und Rehabilitative Medizin, FA Radiologie

Praxis Marzahner Promenade 1 a in Berlin, Praxis Marzahner Promenade 1 a in Berlin

Anschrift
Marzahner Promenade 1 a
12679 Berlin
Telefon
030 9369560
Fax
030 936956-20
Dr. med. Wolf-Dieter Gabler
  • Donnerstag 09:00 - 13:00 15:00 - 19:00
  • Freitag 09:00 - 13:00
  • Samstag keine Informationen vorhanden
  • Sonntag keine Informationen vorhanden
  • Montag 09:00 - 13:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag 09:00 - 13:00 15:00 - 19:00
  • Mittwoch keine Informationen vorhanden

Erfahrungsberichte

    • - Vertrauensverhältnis
    • - Eingebunden
    • - Qualität d. Behandlung
    • - Beratung
    • - Fachliche Kompetenz
    • - Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • - Wartezeit auf Termin
    • - Wartezeit in Wartezimmer
    • Ja Weiterempfehlung

    kein Text

    • 1 Vertrauensverhältnis
    • 1 Eingebunden
    • 1 Qualität d. Behandlung
    • 1 Beratung
    • 1 Fachliche Kompetenz
    • 1 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 2 Wartezeit auf Termin
    • 5 Wartezeit in Wartezimmer
    • Nein Weiterempfehlung

    Ich habe mit akuten HWS-und Knie-Schmerzen versucht einen Termin zu bekommen, es hieß die Ärtze behandeln nur mit Termin- schön für die Ärzte... nun war endlich der Termin angerückt und ich versprach mir aufgrund der Internetpräsenz recht viel von dem Besuch, aber PUSTEKUCHEN!!!! Ich kam zwar sofort dran, aber der Arzt hat mich keines Blickes gewürdigt, in einem sehr leisen Ton gesprochen und eigentlich die ganze Zeit nur in seinen PC "gehackt", fragte welche Beschwerden-drehte dann ohne Vorwarnung sehr unsanft meinen Kopf hin und her, fragte ob ich Magenempfindlich sei...und hackte weiter nur in den PC... in sekundenschnelle wurde ich aus dem Zimmer entlassen in der Annahme es geht gleich weiter, aber Pustekuchen....es kam eine Schwester, drückte mir ein Rezept in die Hand- ich weiß nicht warum ich und was ich verschrieben bekam, wurde abgefertigt... dann rief mich gleich wieder eine auf und machte doch tatsächlich einen NEUEN Termin mit mir aus zum Röntgen und zur Wiedervorstellung um mir seine Ekenntnisse mitteilen zu können. Ich war keine Minute beim Arzt und binnen 5 min aus der gesamten Praxis wieder raus... HALLO???? ach erkundigungen über die verschriebenen Tabletten, wurde mir vom Apotheker nahegelegt die Tabletten möglichst nicht zu nehmen es sei ich halte es vor schmerzen nicht aus- ich habe Hammerharte Schmerzmittel bekommen- die machen ein völlig gaga!! Hallo? und davon soll ich früh und abends eine nehmen, ja klar, mein Kind ist mit 12 sicher selbstständig genug sich allein zu kümmern bis seine mutter aus der drogenphase (nach aufbrauchen von 50 tabletten) mal langsam wieder die realität erkennt oder wie??? und mein Job? Ich bin auch in einer Praxis tätig- ich kann es mir nicht erlauben "neben mir" zu stehen- weder beruflich noch privat. was ist das für ein Arzt der einem wild was verschreibt und sich die Beschwerden nicht mal ansieht? Ich meine vielleicht hab ich ja auch Kbniebeschwerden weil die Durchblutung nicht hinhaut? Könnte ja viele Ursachen haben... mein Mann sagte schon, paß auf der hat bestimmt schon ein OP plan fertig... ich bin soooo stinkesauer auf diese Praxis. Da geh ich zukünftig doch lieber wieder zu einem Arzt der weniger viel Technik im Haus hat und wo ich Stunden warten muss und evtl für weitere Untersuchungen mehrere Wege in Anspruch nehmen muss als das ich mich im minuten takt abfertigen lasse. Ich denke an diesem Beispiel sieht man sicher auch was eine gesetzliche Krankenversicherung noch wert ist... nichts- es reicht wahrscheinlich nicht mal mehr zum popo abwischen....

    • 2 Vertrauensverhältnis
    • 1 Eingebunden
    • 2 Qualität d. Behandlung
    • 1 Beratung
    • - Fachliche Kompetenz
    • 1 Organisation der Praxis
    • - Barrierefreiheit
    • 5 Wartezeit auf Termin
    • 1 Wartezeit in Wartezimmer
    • Nein Weiterempfehlung

    Noch vor 1 Jahr hätte ich dieser Praxis volle Punktzahl gegeben und sie weiterempfohlen, leider hat sich das total verschlechtert. Bin in dieser Gemeinschaftspraxis seit vielen Jahren in Behandlung und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und beraten. Leider ist inzwischen sogar die telefonische Erreichbarkeit wie Lottospielen, man braucht sehr viel Geduld. Wartezeiten um direkt ins Arztzimmer zu gelangen, trotz Termin bis zu 1,5 Stunden. Leider ist ein Termin für das Arztzimmer eine Seltenheit. Man wird in der Vorbereitung, 6 Kabinen nur durch Vorhang getrennt, innerhalb 1 Minute abgefertigt. Ein vertrauensvolles Arzt- Patient- Gespräch ist nicht möglich. Beratung und Hilfe gleich Null. Es ist leider reine Massenabfertigung. Auch die Schwestern und an der Anmeldung sind sehr anonym. Sehr Schade.

Medizin-Dolmetscher

Auf DocInsider werden die in der AU-Bescheinigung verwendeten ICD-10 Diagnosekürzel erklärt.

Diagnosekürzel

Um Krankheiten einheitlich zu definieren, benutzen Ärzte, Zahnärzte und Psychologen auf Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen den Diagnoseschlüssel ICD-10. Hier findest du die Übersetzung der einzelnen ICD-10 Codes.
ICD-10 Diagnosen finden

Abkürzungen von Laborwerten können auf DocInsider nachgelesen werden.

Laborwerte

Wissenswertes über Blutwerte, Urinwerte und Werte aus Stuhlproben. Hier erfährst du, wofür die Abkürzungen stehen, welche Werte normal sind, was Abweichungen bedeuten können und was du zur Verbesserung der Werte tun kannst.
Laborwerte verstehen

Wissenswertes zu empfohlenen Impfungen für Erwachsene und Kinder wird auf DocInsider beschrieben.

Impfungen

Hier findest du Impfungen, empfohlene Reiseimpfungen sowie Wissenswertes zu Grundimmunisierung, Auffrischungsterminen und Impfstoffen.
Impf-Infos und Impfschutz